Es gibt ein Highlight bet Builder Quote 10 mit Spanien gewinnt den Pokal/ über 2,5 Tore/ Torschütze Olmo
Dein Vorschlag sind mehrere Tipps. Wird nur von Betano vorgeschlagen, deswegen könnte man meinen, dass es nur ein Tipp ist. Hast ja selber geschrieben, dass es bet builder ist. Man kann ja den Andre fragen, ob er das akzeptiert, aber so gesehen wäre die Regel "weiterhin nur ein Tipp" dann überflüssig.
Edit: wenn ich zb Sieger + über/unter 2.5 tippe, dann steht beim Wettschein nicht drauf, dass es sich um den bet builder handelt. So kann man sicherstellen, dass man nur einen Tipp ausgewählt hat.
Olymp schrieb am 11.07.2024 um 17:51 Uhr:
Da steht nur bei spezialwetten
Spanien-England
Torschütze Daniel olmo Spanien Quote ist 5.00 da steht nix von erster oder so
Du musst bei den Torschützen gehen und dann auf "alle Anzeigen" und dann siehst du die 3 Möglichkeiten für Olmo. Anfangs dachte ich, dass Olmo nicht angeboten wird, aber der wird angeboten ist nur gut versteckt.
Die "fertigen" Wetten oben (Verbesserte Quoten + Highlights) im Header bzw. die Spezialwetten sind für mich okay. Es geht da einfach um den Arbeitsaufwand und die Auswertung.
Ich setze 4,59 Euro auf "Sieg Spanien im Elfmeterschiessen".
Auch von mir ein grosses "Danke" an Andre und GJ für die tolle Organisation und das üppige Startkapital. Hat echt Spass gemacht und freue mich über 70 Euro, die schon mal "safe" sind. 👍
Das große GambleJoe EM-Tippspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Fuffi habe ich dann safe. Danke für diese Aktion.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel hat sehr viel Spass gemacht
Dein Vorschlag sind mehrere Tipps. Wird nur von Betano vorgeschlagen, deswegen könnte man meinen, dass es nur ein Tipp ist. Hast ja selber geschrieben, dass es bet builder ist. Man kann ja den Andre fragen, ob er das akzeptiert, aber so gesehen wäre die Regel "weiterhin nur ein Tipp" dann überflüssig.
Edit: wenn ich zb Sieger + über/unter 2.5 tippe, dann steht beim Wettschein nicht drauf, dass es sich um den bet builder handelt. So kann man sicherstellen, dass man nur einen Tipp ausgewählt hat.
Du musst bei den Torschützen gehen und dann auf "alle Anzeigen" und dann siehst du die 3 Möglichkeiten für Olmo. Anfangs dachte ich, dass Olmo nicht angeboten wird, aber der wird angeboten ist nur gut versteckt.
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Saphira
Auch von mir ein grosses "Danke" an Andre und GJ für die tolle Organisation und das üppige Startkapital. Hat echt Spass gemacht und freue mich über 70 Euro, die schon mal "safe" sind. 👍
Normaler Sieg oder "Gewinnt den Pokal?"
normaler sieg nehme ich.
Danke Andre für den ganzen Aufwand, die Idee, deine Arbeit...einfach für alles...
Gibt es da einen Unterschied?
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Quote ist bei "Gewinnt Pokal" niedriger, weil man da mehr abgesichert ist (Verlängerung + Elfmeterschießen).
Bei Spanien Sieg hat man nur die 90 Minuten Zeit, sonst ist die Wette verloren.
Dieser Beitrag gefällt: frapi07