Ich bin gespannt auf eure Tipps zum Finale. Ein Spiel um Platz 3 gibt es ja nicht mehr. Nochmal der Hinweis: Im Finale seid ihr bei den Tipps hinsichtlich des Wettmarkts nicht limitiert. Es darf weiterhin nur ein Tipp abgegeben werden, kann aber auch auf Tore, doppelte Chance etc. gesetzt werden.
Ich erhoffe mir ein wildes Spiel, daher setze ich meine 1,87€ auf " Über 3,5 Tore und 1" mit ne 9.5er Quote. Die Wette findet man bei "Endergebnis mit über/unter 3.5"
Danke noch einmal für das Gewinnspiel. Hat Spaß gemacht
Olymp schrieb am 11.07.2024 um 16:19 Uhr: Ich nehme mal bitte eine Kombination aus Spanien gewinnt mit über 2.5 Tore und Torschütze Daniel olmo mit 6,45€ als Einsatz
Das geht nicht. Es muss eine einzige Wette sein, das was du gemacht hast sieht eher nach bet builder aus.
Olymp schrieb am 11.07.2024 um 16:26 Uhr: Ok dann halt nur Torschütze Daniel olmo mit nem 10ner
Da gibt es auch verschiedene Wetten, "Jederzeit", "letzter Torschütze" oder "1. Torschütze". Du würdest die Arbeit von Andre extrem erleichtern, wenn du hier noch erwähnst, welche der Wetten du auswählen möchtest. 1. Torschütze /letzte Torschütze haben ne höhere Quote, versteht sich von alleine.
frapi07 schrieb am 11.07.2024 um 16:33 Uhr:
Da gibt es auch verschiedene Wetten, "Jederzeit", "letzter Torschütze" oder "1. Torschütze". Du würdest die Arbeit von Andre extrem erleichtern, wenn du hier noch erwähnst, welche der Wetten du auswählen möchtest. 1. Torschütze /letzte Torschütze haben ne höhere Quote, versteht sich von alleine.
Da steht nur bei spezialwetten
Spanien-England
Torschütze Daniel olmo Spanien Quote ist 5.00 da steht nix von erster oder so
Das große GambleJoe EM-Tippspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wette wird storniert wenn der Spieler nicht von Beginn an spielt 🙏😁 (Restguthaben glatte 50)
Danke André für das super Gewinnspiel/Tippspiel oder wie man es nennen soll, hat Spaß gemacht 😄
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Enride87, garfield68, Hanshanshans
Rasmik12 39,77 €
kersei 33,88 €
upola 18,72 €
Olymp 41,45 €
Emeyesty 38,50 €
Max-Power 73,04 €
MisterL 43,35 €
Palme777 25,93 €
Langhans 50 €
Chewi 29,25 €
Enride87 59,12 €
garfield 5,21 €
bruffl 30,72 €
Dutch78 10 €
roccoammo 26,65 €
danny005 56,66 €
Rainman 55 €
hanshanshans 74,59 €
lance8411 41 €
Lionking 20 €
RebellYell 41 €
Stromberg 30 €
Hightower 23 €
Cio328 70 €
Toastbrot 31,25 €
gambler67 40 €
Ich bin gespannt auf eure Tipps zum Finale. Ein Spiel um Platz 3 gibt es ja nicht mehr. Nochmal der Hinweis: Im Finale seid ihr bei den Tipps hinsichtlich des Wettmarkts nicht limitiert. Es darf weiterhin nur ein Tipp abgegeben werden, kann aber auch auf Tore, doppelte Chance etc. gesetzt werden.
9,12€ auf Carvajal Torschütze zu jeder Zeit, Quote 15
Rest wären dann auch 50€ glatt bei mir!
Ich bedanke mich für dieses geile Gewinnspiel und wünsche allen natürlich noch viel Erfolg im Finale!
Schließe mich den Vorrednern an: war eigentlich das Tippspiel, das mir während der EM am meisten Spaß machte, vielen Dank dafür!!
Danke noch einmal für das Gewinnspiel. Hat Spaß gemacht
13,35 auf
Spanien gewinnt und über 2,5 tore
Das geht nicht. Es muss eine einzige Wette sein, das was du gemacht hast sieht eher nach bet builder aus.
Na dann halt alle einzeln zu je 5€
geht auch nicht, es darf nur ein Tipp abgegeben werden man man man dabei schreibt es der Andre ja mehrmals
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Da steht nur bei spezialwetten
Spanien-England
Torschütze Daniel olmo Spanien Quote ist 5.00 da steht nix von erster oder so
Nein das steht nicht bei Spezialwetten....
Bei Spieler. Dani Olmo trifft jederzeit Quote 5
Es gibt ein Highlight bet Builder Quote 10 mit Spanien gewinnt den Pokal/ über 2,5 Tore/ Torschütze Olmo