upola schrieb am 25.06.2024 um 08:29 Uhr: Damit ich das richtig verstehe, ich tippe 2 zu 1 für die Schweiz und sage dann die Schweiz kommt weiter oder muss ich dann sagen Italien kommt weiter.
In der Gruppenphase hatten wir nur die Möglichkeit die 3-Weg-Wette zu nehmen, also 1/x/2
Jetzt hat sich Andre dafür entschieden uns zusätzlich die Möglichkeit zu gewähren, dass wir zu der 3-Weg-Wette auch eine andere Wette auswählen können (Wer kommt weiter? 1 oder 2)
Wenn du 2-1 Schweiz tippst, dann kommt ja Schweiz regulär in den 90 Minuten weiter --> wäre also 3-Weg-Wette und hat immer eine höhere Quote.
Tippst du aber nur "Wer kommt weiter?" so, hast du die Verlängerung + Elfmeterschießen abgedeckt. Die Quote für diese Wette ist entsprechend geringer als die 3-Weg--Wette.
Hoffe ich habe es richtig und verständlich erklärt
upola schrieb am 25.06.2024 um 08:29 Uhr: Damit ich das richtig verstehe, ich tippe 2 zu 1 für die Schweiz und sage dann die Schweiz kommt weiter oder muss ich dann sagen Italien kommt weiter.
Du kannst entweder Sieg, Unentschieden oder Niederlage für die Schweiz tippen. Oder du setzt auf "Schweiz kommt weiter" bzw "Italien kommt weiter". Zweite Variante bringt etwas weniger Quote. Hier ist dann aber das "Unentschieden" nach 90 Minuten abgesichert.
Edit: Frapi war schneller, aber dafür hast du's jetzt doppelt erkärt bekommen 😂
Hanshanshans schrieb am 25.06.2024 um 09:06 Uhr:
Du kannst entweder Sieg, Unentschieden oder Niederlage für die Schweiz tippen. Oder du setzt auf "Schweiz kommt weiter" bzw "Italien kommt weiter". Zweite Variante bringt etwas weniger Quote. Hier ist dann aber das "Unentschieden" nach 90 Minuten abgesichert.
hehe, alles gut, doppelt hält besser Bei wer kommt weiter ist man aber auch wegen Elfmeter abgesichert, also nicht nur Verlängerung^^
2:1 für die Schweiz und Italien kommt weiter....genau so will der Andre das haben Macht auch das Auswerten leichter
Langhans schrieb am 25.06.2024 um 10:51 Uhr: 2:1 für die Schweiz und Italien kommt weiter....genau so will der Andre das haben Macht auch das Auswerten leichter
Völlig legetim, dass sind die Wetten, bei denen du a) immer gewinnst und b) nie verlierst.
Das große GambleJoe EM-Tippspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
In der Gruppenphase hatten wir nur die Möglichkeit die 3-Weg-Wette zu nehmen, also 1/x/2
Jetzt hat sich Andre dafür entschieden uns zusätzlich die Möglichkeit zu gewähren, dass wir zu der 3-Weg-Wette auch eine andere Wette auswählen können (Wer kommt weiter? 1 oder 2)
Wenn du 2-1 Schweiz tippst, dann kommt ja Schweiz regulär in den 90 Minuten weiter --> wäre also 3-Weg-Wette und hat immer eine höhere Quote.
Tippst du aber nur "Wer kommt weiter?" so, hast du die Verlängerung + Elfmeterschießen abgedeckt. Die Quote für diese Wette ist entsprechend geringer als die 3-Weg--Wette.
Hoffe ich habe es richtig und verständlich erklärt
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
hehe, alles gut, doppelt hält besser Bei wer kommt weiter ist man aber auch wegen Elfmeter abgesichert, also nicht nur Verlängerung^^
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
2:1 für die Schweiz und Italien kommt weiter....genau so will der Andre das haben Macht auch das Auswerten leichter
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Völlig legetim, dass sind die Wetten, bei denen du a) immer gewinnst und b) nie verlierst.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Mit Einführung unserer neuen Wettform ab dem Achtelfinale wird Betano endgültig in Schutt und Asche gelegt
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Langhans_innen
Ich hatte es so verstanden als ob man den Tipp zusätzlich abgeben kann.
Max-Power 56,86 €
MisterL 31,21 €
stemo_05 0 €
Schnorbi87 0 €
RebellYell 43,10 €
Dutch78 27,93 €
DSilva 21 50 €
ExCal 48,63 €
Quietscheentchen 0 €
Wie geht es jetzt weiter?
Max-Power → Spanien Achtelfinale
MisterL → Spanien Achtelfinale
DSilva → Spanien Achtelfinale
ExCal → Italien Achtelfinale
RebellYell → Italien Achtelfinale
Dutch 78 → Italien Achtelfinale
Kommt euer Team weiter → behaltet ihr das Team
Scheidet euer Team aus → bekommt ihr automatisch den Bezwinger
Neuigkeiten:
- Ihr könnt jetzt zu den Tipps 1/X/2 auch die Wette "Wer kommt weiter" anspielen
- Tipps bitte nur noch in diesen Thread. Ich habe festgestellt, dass das für mich in der Bearbeitung einfacher ist
Dieser Beitrag gefällt: Andre