Lehn dich nicht soweit aus den Fenster Risiko-hans...
Fenster und Rollläden sind zu bei so nem Gerümpelkick mit nichtssagenden Popelquoten. Erst ab der nächsten Runde wird wieder aus allen Rohren geballert als All In-Hans
Fenster und Rollläden sind zu bei so nem Gerümpelkick mit nichtssagenden Popelquoten. Erst ab der nächsten Runde wird wieder aus allen Rohren geballert als All In-Hans
MisterL schrieb am 23.06.2024 um 06:33 Uhr: wie gehts denn weiter nach der gruppenphase?
Schritt 5: Wie geht es nach der Gruppenphase weiter? Ihr müsst euer verfügbares Guthaben gut verwalten. Sollte eure Nation in der Gruppenphase rausfliegen, seid ihr nicht raus, sondern bekommt eine Nation zugeordnet, die in der Gruppe weitergekommen ist. Damit tippt ihr dann das Achtelfinale.
Beispiel: Meine Schweizer sind leider rausgeflogen und ich habe noch 20 € Guthaben. In der Gruppe A sind Deutschland (hoffentlich) und Schottland weitergekommen. Ich tippe im Achtelfinale also die Partie der DFB-Elf.
x00NY schrieb am 23.06.2024 um 06:40 Uhr: Beispiel: Meine Schweizer sind leider rausgeflogen und ich habe noch 20 € Guthaben. In der Gruppe A sind Deutschland (hoffentlich) und Schottland weitergekommen.
Deutschland ist doch schon sicher weiter, oder irre ich mich da?
x00ny hat nur mein Beispiel aus dem Eröffnungspost wiedergegeben Gruppe A wird ja heute beendet, morgen melde ich dann mit dem Update und wie es für die Spieler der Gruppe A weitergeht. Das ist dann ein gutes Beispiel.
Das große GambleJoe EM-Tippspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Schnorbi87
Gruppe D 3. Spieltag: Frankreich - Polen: Tipp Frankreich 1€
Gruß, Highroller-Hans
Vielen Dank
Lehn dich nicht soweit aus den Fenster Risiko-hans...
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Achso alles Taktik also Quoten-hans...
Na dann Sport frei
42,05€ auf Sieg England
England vs Slowenien 42,05€ Sieg England
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Schritt 5: Wie geht es nach der Gruppenphase weiter? Ihr müsst euer verfügbares Guthaben gut verwalten. Sollte eure Nation in der Gruppenphase rausfliegen, seid ihr nicht raus, sondern bekommt eine Nation zugeordnet, die in der Gruppe weitergekommen ist. Damit tippt ihr dann das Achtelfinale.
Beispiel: Meine Schweizer sind leider rausgeflogen und ich habe noch 20 € Guthaben. In der Gruppe A sind Deutschland (hoffentlich) und Schottland weitergekommen. Ich tippe im Achtelfinale also die Partie der DFB-Elf.
x00ny hat nur mein Beispiel aus dem Eröffnungspost wiedergegeben Gruppe A wird ja heute beendet, morgen melde ich dann mit dem Update und wie es für die Spieler der Gruppe A weitergeht. Das ist dann ein gutes Beispiel.