0 oder 1 aus 4 = -15,00 EUR netto
2 aus 4 = zwischen 13,87 EUR und 23,02 EUR netto
3 aus 4 = zwischen 80,17 EUR und 91,28 EUR netto
4 aus 4 = 184,50 EUR netto
Wutmaennchen schrieb am 22.10.2021 um 19:24 Uhr: Hier unser Wettschein für dieses Wochenende:
Unsere möglichen Gewinne:
Wurde hier schon mal was gewonnen? So wie es ausschaut tippen hier alle einfach auf die Favoriten und nach Quoten. So macht man niemals Gewinn. 99% sagen Dortmund +2 nur weil sein eine mini qoute haben. Man kann froh sein wenn sie mit ach und Krach überhaupt gewinnen
Shiba-Inu schrieb am 23.10.2021 um 12:03 Uhr: Wurde hier schon mal was gewonnen? So wie es ausschaut tippen hier alle einfach auf die Favoriten und nach Quoten. So macht man niemals Gewinn. 99% sagen Dortmund +2 nur weil sein eine mini qoute haben. Man kann froh sein wenn sie mit ach und Krach überhaupt gewinnen
Im Moment sind wir bei -28,00 EUR. Die aktuelle Wette schon eingerechnet.
Bis jetzt also noch nicht erfolgreich.
Ab dem 8. Spieltag habe ich das "System" geändert. Ich wette nun nur noch die Spiele, bei denen die Quote über 3,0 ist und packe diese in eine passende Systemkombi. Der Einsatz ist damit überschaubar mit dem Ziel eben mal n paar Systemscheine zu treffen.
Im schlechtesten Fall verliere ich damit 200,00 EUR, das ist das Einsatzlimit für die gesamte Saison für mich. Auch das ist damit kein großes Risiko.
Und wenn mal n paar Systemscheine treffen hat hier fast jeder was davon.
Shiba-Inu schrieb am 23.10.2021 um 12:03 Uhr: Wurde hier schon mal was gewonnen? So wie es ausschaut tippen hier alle einfach auf die Favoriten und nach Quoten. So macht man niemals Gewinn. 99% sagen Dortmund +2 nur weil sein eine mini qoute haben. Man kann froh sein wenn sie mit ach und Krach überhaupt gewinnen
Wusstest auch schon vorher das da einige Spieler ausfallen nicht wahr;-) was tippst du heute wenn ich fragen darf? Nur auf die Favoriten ist falsch, ich zb nehme heute die Freiburger und die sind Aussenseiter 😂
S****u
Forenbeiträge:60Mitglied wurde gesperrt
Bundesliga Tippspiel 2021 / 2022
23.10.2021, um 14:06 Uhr#351
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 23.10.2021 um 13:54 Uhr:
Wusstest auch schon vorher das da einige Spieler ausfallen nicht wahr;-) was tippst du heute wenn ich fragen darf? Nur auf die Favoriten ist falsch, ich zb nehme heute die Freiburger und die sind Aussenseiter 😂
Wolfsburg ist auch kein Favorit, zuhause eine Quote von über 2,00 sagt nur aus, dass Freiburg auf neutralem Platz die etwas besseren Chancen hätte zu gewinnen. Gehe hier auch definitiv auf Freiburg. Ansonsten Bayern und Dortmund System 1 aus 2, 2 aus 2 auf X
Bielefeld - Dortmund - Sieg Dortmund 2+
Bayern - Hoffenheim - Sieg Bayern 2+
Leipzig - Fürth - Sieg Leipzig 2+
Wolfsburg - Freiburg - Sieg Wolfsburg mit 1
Hertha - Gladbach - Gladbach mit 1
Köln - Leverkusen - Leverkusen 2+
VfB Stuttgart - Union - Sieg Stuttgart mit 1
Bochum - Frankfurt - Sieg Frankfurt mit 1
Bielefeld - Dortmund - Dortmund mit 2+
Bayern - Hoffenheim - Bayern mit 2+
Leipzig - Fürth - Leipzig mit 2+
Wolfsburg - Freiburg - X
Hertha - Gladbach - Gladbach mit 1
Köln - Leverkusen - X
VfB Stuttgart - Union - Stuttgart mit 1
Bochum - Frankfurt - X
Unsere möglichen Gewinne:
Auf gehst, 4 aus 4!
Auf geht's 💪💪
Sieg Mainz mit genau 1 Tor
Sieg Wolfsburg mit genau 1 Tor
Sieg Gladbach mit genau 1 Tor
Sieg Leverkusen mit Handicap 2+
Bielefeld - Dortmund - Sieg Dortmund 2+
Bayern - Hoffenheim - Sieg Bayern 2+
Leipzig - Fürth - Sieg Leipzig 2+
Wolfsburg - Freiburg - Unentschieden
Hertha - Gladbach - Unentschieden
Köln - Leverkusen - Leverkusen mit 1
VfB Stuttgart - Union - Sieg Union mit 1
Bochum - Frankfurt - Sieg Frankfurt mit 2
Im Moment sind wir bei -28,00 EUR. Die aktuelle Wette schon eingerechnet.
Bis jetzt also noch nicht erfolgreich.
Ab dem 8. Spieltag habe ich das "System" geändert. Ich wette nun nur noch die Spiele, bei denen die Quote über 3,0 ist und packe diese in eine passende Systemkombi. Der Einsatz ist damit überschaubar mit dem Ziel eben mal n paar Systemscheine zu treffen.
Im schlechtesten Fall verliere ich damit 200,00 EUR, das ist das Einsatzlimit für die gesamte Saison für mich. Auch das ist damit kein großes Risiko.
Und wenn mal n paar Systemscheine treffen hat hier fast jeder was davon.
Wolfsburg ist auch kein Favorit, zuhause eine Quote von über 2,00 sagt nur aus, dass Freiburg auf neutralem Platz die etwas besseren Chancen hätte zu gewinnen. Gehe hier auch definitiv auf Freiburg. Ansonsten Bayern und Dortmund System 1 aus 2, 2 aus 2 auf X