Enride87 schrieb am 27.09.2021 um 13:19 Uhr:
Hey, auch wenn es zu meinem Nachteil ist 😅 aber ich glaube das ich an diesem Spieltag nur 3 Punkte gemacht habe
Ne, sind doch 4?
Fürth - Bayern - Bayern 2+
Union - Bielefeld - Union mit 1
Leverkusen - Mainz - Leverkusen 2+
Frankfurt - Köln - X
Wutmaennchen schrieb am 27.09.2021 um 15:04 Uhr:
GNAH!
Ich hab das 3:1 von Hoffenheim nicht mitbekommen. Ich dachte das ging 2:1 aus. Sorry.
Die Tabelle 3.0:
Glaub da müsstest du noch eine 4.0 draus machen
Ich müsste nämlich 4 richtig gehabt haben statt 3, und Rainmann habe ich gerade spaßeshalber auch mal gecheckt, der müsste auch eins mehr haben, also irgendwie bist du da durcheinandergekommen, am besten nochmal überprüfen, scheint ggf. bei mehreren noch was falsch zu sein^^
Scheint nicht mein Tag zu sein heute.
Excel hat deinen Freiburg - Augsburg tipp einfach "gelöscht". Da das ne Copy Paste Funktion ist und der Rest automatisch is check ich nicht warum.
Die ersten 2 Fehler waren halt falsche Informationen die ich bei Leverkusen - Mainz und Hoffenheim - Wolfsburg eingetragen hab.
Aber bei Rainman komm ich weiterhin nur auf 3 Punkte. Fürth - Bayern, Union - Bielefeld, Frankfurt - Köln.
Ich mach geh das morgen noch mal einzeln durch und Tabelle Version 4.0 sollte dann wirklich richtig sein.
Bundesliga Tippspiel 2021 / 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey, auch wenn es zu meinem Nachteil ist 😅 aber ich glaube das ich an diesem Spieltag nur 3 Punkte gemacht habe
Echt nicht schlecht was wir abliefern im Moment:-)
Ne, sind doch 4?
Fürth - Bayern - Bayern 2+
Union - Bielefeld - Union mit 1
Leverkusen - Mainz - Leverkusen 2+
Frankfurt - Köln - X
Leverkusen 2+ ist falsch.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Gnaaah. Ja. Danke für eure Hinweise. Hab Leverkusen 2+ als richtiges Ergebnis eingetragen. Dadurch ändert sich auch die Tabelle:
GNAH!
Ich hab das 3:1 von Hoffenheim nicht mitbekommen. Ich dachte das ging 2:1 aus. Sorry.
Die Tabelle 3.0:
Glaub da müsstest du noch eine 4.0 draus machen
Ich müsste nämlich 4 richtig gehabt haben statt 3, und Rainmann habe ich gerade spaßeshalber auch mal gecheckt, der müsste auch eins mehr haben, also irgendwie bist du da durcheinandergekommen, am besten nochmal überprüfen, scheint ggf. bei mehreren noch was falsch zu sein^^
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Rainmann
Excel hat deinen Freiburg - Augsburg tipp einfach "gelöscht". Da das ne Copy Paste Funktion ist und der Rest automatisch is check ich nicht warum.
Die ersten 2 Fehler waren halt falsche Informationen die ich bei Leverkusen - Mainz und Hoffenheim - Wolfsburg eingetragen hab.
Aber bei Rainman komm ich weiterhin nur auf 3 Punkte. Fürth - Bayern, Union - Bielefeld, Frankfurt - Köln.
Ich mach geh das morgen noch mal einzeln durch und Tabelle Version 4.0 sollte dann wirklich richtig sein.
Dieser Beitrag gefällt: Enride87
Tabelle 4.0:
Falls widererwartend jemand noch einen Fehler finden würde bitte Info per Communicator. Aber ich bin sicher, dass die Tabelle 4.0 nun richtig ist.