Vielen lieben herzlichen Dank,
Ich habe noch coins im Account werde diese Spenden .
Weil ich heute Glück hatte vielleicht bringt meine kleine Spende auch jemandem etwas Glück.
HerrLauer schrieb am 22.02.2024 um 21:04 Uhr: Vielen lieben herzlichen Dank,
Weil ich heute Glück hatte vielleicht bringt meine kleine Spende auch jemandem etwas Glück.
Slot_Star schrieb am 24.02.2024 um 02:02 Uhr: Sinnloses Gewinnspiel
Dann mach mal ein besseres Gewinnspiel. Sei doch froh, dass es Nutzer wie Gamble1 und HansHansHans gibt, die etwas an die Community zurückgeben wollen. Sie haben sich etwas überlegt! Die allermeisten hier stauben nur Geld/PSC/Amazon ab, aber geben nie was zurück. Deswegen sollte man solche Aktionen immer loben, egal ob dir das Gewinnspiel sinnlos erscheint. Es geht um die Geste.
Wäre ich GJ-Admin, würde ich dich für diesen Post aus allen Gewinnspielen bannen. Undankbarer geht es kaum. Sinnloses Kommentar und sinnloer User.
Edit: das lustige ist ja, dass Gamble1 dir sogar eine PSC geschenkt hat. Wow. Karma wird schon regeln. Übrigens ist es echt lustig, dass du meistens nur bei Gewinnspielen aktiv bist
Aftershow Kalender Verlosung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Dutch78, Langhans_innen, roccoammo11, Saphira
Passt doch, hier wimmelt's doch geradezu von Leuten mit Doktortitel...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68, Hanshanshans, roccoammo11, Saphira, xxjj19
Die Abstimmung ist beendet und die Ergebnisse sind abgeglichen
Gewonnen haben zwei Beiträge mit einer Anzahl von 3 Likes pro Beitrag
Herzlichen Glückwunsch an :
HerrLauer : Warum ich die Paysafecard verdient hätte: Wer Reitet so spät durch Nacht und Wind ? Das bin ich der hält eine Paysafecard in der Hand!
&
roccoammo11: ┬─┬ノ( º _ ºノ) wenn ich die psc bekomme werfe ich auch diesen Tisch um (┛❍ᴥ❍)┛彡┻━
Euren Gewinn erhaltet ihr in den nächsten Stunden direkt als PN
Ich möchte mich bei euch allen für die Teilnahme bedanken und wünsche den Gewinnern viel spaß mit der PSC
Danke auch nochmal an Hanshanshans für die Unterstützung und die Arbeit die er in dieses Gewinnspiel gesteckt hat
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Enride87, garfield68, Hanshanshans, Markalc
Das Danke für die gute Zusammenarbeit gib ich gerne zurück, hat Spass gemacht.
Auch von mir ein "Glückwunsch" an die beiden Gewinner und bedanke mich bei allen Teilnehmern. 👍
Nette Geste
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an gamble1 und hanshanshans
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Langhans_innen, Saphira
Dann mach mal ein besseres Gewinnspiel. Sei doch froh, dass es Nutzer wie Gamble1 und HansHansHans gibt, die etwas an die Community zurückgeben wollen. Sie haben sich etwas überlegt! Die allermeisten hier stauben nur Geld/PSC/Amazon ab, aber geben nie was zurück. Deswegen sollte man solche Aktionen immer loben, egal ob dir das Gewinnspiel sinnlos erscheint. Es geht um die Geste.
Wäre ich GJ-Admin, würde ich dich für diesen Post aus allen Gewinnspielen bannen. Undankbarer geht es kaum. Sinnloses Kommentar und sinnloer User.
Edit: das lustige ist ja, dass Gamble1 dir sogar eine PSC geschenkt hat. Wow. Karma wird schon regeln. Übrigens ist es echt lustig, dass du meistens nur bei Gewinnspielen aktiv bist