gamble1 schrieb am 31.12.2023 um 13:53 Uhr: Hallo meine lieben
Da der GJ-Kalender nun seine wohlverdiente Pause einlegt, drehen wir noch einmal richtig auf und verteilen ein paar verspätete Weihnachtsgeschenke an die User, die leider dieses Jahr wenig Glück im eigentlichen Kalender hatten. Getreu dem Motto "Nach der Show ist vor der Show" möchte ich auch nicht viel um den heißen Brei reden und gleich zur Sache kommen.
Das Video zur Verlosung findet ihr hier :
Ein großes Dankeschön an die Sponsoren, die mir geholfen haben, das Projekt so zu verwirklichen und natürlich auch ein großes Dankeschön an GJ für die Möglichkeit, das Projekt hier abwickeln zu dürfen.
Nochmal der Hinweis: Bitte meldet euch bei mir um euren Gewinn zu erhalten.
Klasse 🥰. Ich war schon traurig wegen meiner langen Pechsträhne. Ein glückliches neues Jahr wünsche ich !
gamble1 schrieb am 01.01.2024 um 16:40 Uhr:
Das wird schon alles werden wenn sich ein paar überhaupt nicht melden schreibe ich die Personen mit der Zeit an
Aktueller Zwischenstand :
Von 12 Mitgliedern haben 5 nun Ihren Gewinn erhalten ! Diese 7 Personen müssen sich noch bei mir melden:
Also bis heute hat sich leider keiner mehr gemeldet ich werde jetzt die betreffenden User einmal anschreiben und warte dann auf eine Reaktion wollte euch nur kurz eine Rückmeldung geben
Edit: So alle noch offenen User haben jetzt noch eine Benachrichtigung ins Postfach bekommen und nun hoffe ich da kommt Bewegung rein die Karten sind da fehlen nur die Leute und wie ihr wisst halten die leider nicht ewig
gamble1 schrieb am 03.01.2024 um 01:34 Uhr: Also bis heute hat sich leider keiner mehr gemeldet ich werde jetzt die betreffenden User einmal anschreiben und warte dann auf eine Reaktion wollte euch nur kurz eine Rückmeldung geben
Edit: So alle noch offenen User haben jetzt noch eine Benachrichtigung ins Postfach bekommen und nun hoffe ich da kommt Bewegung rein die Karten sind da fehlen nur die Leute und wie ihr wisst halten die leider nicht ewig
Ich hab leider keine Benachrichtigung von dir bekommen
Guten Morgen ihr lieben, ich hatte leider bisher gar nicht mitbekommen das ich hier mit ausgelost wurde.
Mich hat zum Glück heute @Gamble1 angeschrieben und mich aufmerksam gemacht. Ich freue mich sehr das ich hier Glück hatte.
Ich wünsche allen Usern ein tolles Jahr 2024 und dem Team von Gamblejoe ein Dank das der User hier ein Extragewinnspiel starten durfte und natürlich ein Dank an die Sponsoren bzw dem User @Gamble1
Aftershow Kalender Verlosung
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, gamble1
Klasse 🥰. Ich war schon traurig wegen meiner langen Pechsträhne. Ein glückliches neues Jahr wünsche ich !
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns, Chewi, gagapapamama, garfield68, Max_Bet
Das wird schon alles werden wenn sich ein paar überhaupt nicht melden schreibe ich die Personen mit der Zeit an
Aktueller Zwischenstand :
Von 12 Mitgliedern haben 5 nun Ihren Gewinn erhalten ! Diese 7 Personen müssen sich noch bei mir melden:
1) DieWunderharke5000
2) maaagicpl
3) Schmu0815
4) BookOFClowns
5) Jay88
6) Lena2412
7) sonne10
Nochmal vielen dank für die ganzen netten Worte hier im Thread mit so einem Feedback haben wir alle bestimmt nicht gerechnet
Code erhalten, danke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Malganes, Max_Bet
Hoffe es melden sich auch alle!
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, garfield68, Matthias, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Max_Bet
Ich hab leider keine Benachrichtigung von dir bekommen
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, gamble1, garfield68, Malganes, Max_Bet
Mich hat zum Glück heute @Gamble1 angeschrieben und mich aufmerksam gemacht. Ich freue mich sehr das ich hier Glück hatte.
Ich wünsche allen Usern ein tolles Jahr 2024 und dem Team von Gamblejoe ein Dank das der User hier ein Extragewinnspiel starten durfte und natürlich ein Dank an die Sponsoren bzw dem User @Gamble1
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns, gagapapamama, Malganes, Schmu0815
BookOFClowns sowie Schmu0815 und Lena2412 haben mir nun geantwortet
Schmu0815 hat seine Karte direkt von mir erhalten die anderen beiden bitte einmal beim lieben Malganes melden dort bekommt ihr eure Codes
Aktuell fehlt dann noch eine Reaktion von:
Sonne10 / Jay88 / DieWunderharke5000 / maaagicpl
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet