Rolexralle schrieb am 26.05.2019 um 14:07 Uhr:
Nein, der 5 Euro Gutschein ist für alles.
Um bei der Gutschein Jagd die Gutscheine zu bekommen, muss man bei der French Open wetten
Ah okay korrekt,danke dir!
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Tips des Tages Sammelthread
26.05.2019, um 14:52 Uhr#124
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
aldeeeeer in den letzten 5 minuten noch den ausgleich gemacht, wetter fail!^^
Ich habe eben per Mail eine Bonusangebot erhalten für Sportwetten von Tipbet. 200% Bonus bis zu 20 Euro,also vollen Bonus gibt es nur bis maximal 10 Euro Einzahlung. Gültig ist das Angebot von 17 -19 Juni , Der Betrag aus Einzahlung und Bonus muss zusammen 10 x umgesetzt werden bei einer Mindestquote von 1,50 , Kombiwetten sind auch erlaubt und bis zu 30 Tage hat man Zeit den Bonus freizuspielen.
Heute Nacht ist das Copa America Halbfinlae Brasilien vs Argentinien Brasilien hat eine 1,8 Quote und Argentinien 4,7 Quote wenn man mutig ist kann man ja was auf Argentinien setzen, ich mache das mal, wenn schon mal Argentinien so eine hohe Quote hat.
Würde auch eher pro brasilien tippen
Auch ohne neymar harmonieren die ziemlich gut zusammen, coutinho und firmino vor allem sorgen da immer für klare verhältnisse.
argentinien letztens gegen nen underdog schwach
Anonym
Ehemaliges Mitglied
02.07.2019, um 22:15 Uhr#130
0 Likes
Falko schrieb am 14.06.2019 um 19:02 Uhr: Ich habe eben per Mail eine Bonusangebot erhalten für Sportwetten von Tipbet. 200% Bonus bis zu 20 Euro,also vollen Bonus gibt es nur bis maximal 10 Euro Einzahlung. Gültig ist das Angebot von 17 -19 Juni , Der Betrag aus Einzahlung und Bonus muss zusammen 10 x umgesetzt werden bei einer Mindestquote von 1,50 , Kombiwetten sind auch erlaubt und bis zu 30 Tage hat man Zeit den Bonus freizuspielen.
Was für miese Bedingungen... 10 mal umsetzen ist schon übel. Da gibt's viel bessere Angebote.
Nein, der 5 Euro Gutschein ist für alles.
Um bei der Gutschein Jagd die Gutscheine zu bekommen, muss man bei der French Open wetten
Also mir wurds als Tischtennis Freebet angeboten! ^^
"Hallo, ich habe die 5 € Tischtennis Freebet aktiviert aber der Bonus wurde mir nicht gutgeschrieben! Mach ich irgendetwas falsch?"
Ah okay korrekt,danke dir!
Bei mir auch...halbe stunde nach nen scheinbar sicheren Tipp geschaut und innerhalb 2 Minuten Wette verloren
Auch ohne neymar harmonieren die ziemlich gut zusammen, coutinho und firmino vor allem sorgen da immer für klare verhältnisse.
argentinien letztens gegen nen underdog schwach
Was für miese Bedingungen... 10 mal umsetzen ist schon übel. Da gibt's viel bessere Angebote.