Ja das stimmt... Bayern und über oder unter 3,5 gibt's ja auch ohne WK, da das gleiche... Inwiefern sich die Wahrscheinlichkeit für über unter umdreht, nur weil Bayern (erwartbar) gewinnt... Da komme ich auch nicht hinter gerade... 🤔
Kann man wunderbar Surebets basteln.: Bayern und +3,5 bei Winamax 2,1 , Bayern und unter 3,5 bei Bet365 2,2 . So macht das Wetten Spaß
DieWunderharke5000 schrieb am 29.03.2025 um 13:38 Uhr: Haben die bei Bet365 eigentlich generell keinen TeilCashout mehr? Ich kann da irgendwie nur noch komplett auscashen.
Hab das immer mal gerne benutzt um bei MegaKombis schonmal einen kleinen Gewinn zu sichern und die Wette trotzdem noch laufen zu lassen.
via Q5 für X2 bei Anbieter 3 gewichtet gegen gehalten und zusätzlich den inneren Wert der Wettcredits (in etwa Faktor x 0,7 Nominalwert) von Bet365 dazu addiert. Gab paar Euro risikofrei.
Was stimmt mit der Quote in Dortmund nicht? Warum hat Dortmund nur eine 1,62? Fällt bei Mainz viel aus? Ok, vlt startet Dortmund mal wieder zum Ende hin eine Aufholjagd, wäre ja nicht das erste mal aber das ist halt einfach nur Spekulation. Mich würde es jetzt nicht wundern wenn Dortmund das heute gewinnt aber bei der Quote muss man ja eigentlich schon wenigstens x2 nehmen. Auch recht spannend: Über 2,5 Tore gibt eine 1,65. Beide treffen eine 1,72. Gehen die Buchmacher also eher von einem 3:0 aus?!
Patizi schrieb am 30.03.2025 um 10:18 Uhr: Was stimmt mit der Quote in Dortmund nicht? Warum hat Dortmund nur eine 1,62? Fällt bei Mainz viel aus? Ok, vlt startet Dortmund mal wieder zum Ende hin eine Aufholjagd, wäre ja nicht das erste mal aber das ist halt einfach nur Spekulation. Mich würde es jetzt nicht wundern wenn Dortmund das heute gewinnt aber bei der Quote muss man ja eigentlich schon wenigstens x2 nehmen. Auch recht spannend: Über 2,5 Tore gibt eine 1,65. Beide treffen eine 1,72. Gehen die Buchmacher also eher von einem 3:0 aus?!
Die Quote ist echt nicht nachvollziehbar. Als Ausfall eig. nur Mwene wegen Gelbsperre. Eig. X2, aber das is wieder so n Fall dass der Buchmacher mehr weiss. Also logischer Tipp: 3:0 / 3:1
Die Quote ist echt nicht nachvollziehbar. Als Ausfall eig. nur Mwene wegen Gelbsperre. Eig. X2, aber das is wieder so n Fall dass der Buchmacher mehr weiss. Also logischer Tipp: 3:0 / 3:1
Gerade gesehen, Mwene halt wie du sagst aber auch Khor. Laut Transfermarkt Rotsperre bis 06.04. Beides Dauerbrenner in dieser Saison. Echt seltsam.
Stimmt, den hab ich vergessen. Naja, ich tipp heute nix. Also wird Dortmund Sieg 3:0 / 3:1 save richtig sein, weil ich es nicht abgebe.
Nach gestern wieder erst mal keine Wettlaune. 1/6 Treffer, Profi
Das is so ekelhaft mit Ansage 3:1 und ich hatte kein Bock einzuzahlen. So viele Bad Beats wie ich jetz im März 2025 beim Wetten wieder hatte, nehm ich mir vor, dass die Wettanbieter mal min. 1 Monat kein Geld von mir bekommen.
War eh net viel, aber die Loose-Serie aktuell und ein nicht getipptes Ergebnis mit Ansage is halt jetzt maximal Frust. Und auch noch selber Schuld = noch mal mehr maximal Frust.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann man wunderbar Surebets basteln.: Bayern und +3,5 bei Winamax 2,1 , Bayern und unter 3,5 bei Bet365 2,2 . So macht das Wetten Spaß
Sportwetten Tipps 2025
Hab das immer mal gerne benutzt um bei MegaKombis schonmal einen kleinen Gewinn zu sichern und die Wette trotzdem noch laufen zu lassen.
Sportwetten Tipps 2025
Ne ich glaube ist vorbei.
Sportwetten Tipps 2025
Dann mal heute Abend 4 X
Graz - Tirol - X (live grade 30. Minute 0:0)
Alaves - Vallecano
Lautern - Düsseldorf
Almeira - Levante
In einer 2/4 und 3/4 Kombi
Sportwetten Tipps 2025
Und was wäre bei X oder 2 gewesen?
Sportwetten Tipps 2025
via Q5 für X2 bei Anbieter 3 gewichtet gegen gehalten und zusätzlich den inneren Wert der Wettcredits (in etwa Faktor x 0,7 Nominalwert) von Bet365 dazu addiert. Gab paar Euro risikofrei.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Gerade gesehen, Mwene halt wie du sagst aber auch Khor. Laut Transfermarkt Rotsperre bis 06.04. Beides Dauerbrenner in dieser Saison. Echt seltsam.
Sportwetten Tipps 2025
Stimmt, den hab ich vergessen. Naja, ich tipp heute nix. Also wird Dortmund Sieg 3:0 / 3:1 save richtig sein, weil ich es nicht abgebe.
Nach gestern wieder erst mal keine Wettlaune. 1/6 Treffer, Profi
Sportwetten Tipps 2025
Meine Quote ist auch nicht viel besser...
Dortmund kann halt echt 3:0 gewinnen aber auch 3:0 verlieren. Schwierig die zu tippen.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96,
Tobsen
Das is so ekelhaft mit Ansage 3:1 und ich hatte kein Bock einzuzahlen. So viele Bad Beats wie ich jetz im März 2025 beim Wetten wieder hatte, nehm ich mir vor, dass die Wettanbieter mal min. 1 Monat kein Geld von mir bekommen.
War eh net viel, aber die Loose-Serie aktuell und ein nicht getipptes Ergebnis mit Ansage is halt jetzt maximal Frust. Und auch noch selber Schuld = noch mal mehr maximal Frust.
Scheiss Glücksspiel.
Gnah.
Sportwetten Tipps 2025