Habe bei Betano einen Einzahlungsbonus und eine Freiwette von 10 Euro ohne Einzahlung im Account. Kam per Mail, daher wohl personalisiert. Werden sicherlich aber auch noch andere was bekommen haben.
Emeyesty schrieb am 28.03.2025 um 13:31 Uhr: In Österreich beginnt nun mal wieder die offizielle „Qualifikationsgruppe“, was nichts anderes als ne Abstiegsrunde ist. Motto heißt „Verlieren verboten“ und genauso treten die Teams auch auf. Dieses Jahr sind zwar zwei von sechs Teams etwas stärker einzuschätzen, aber in den letzten Jahren waren die Spiele alles andere als torreich oder ansehnlich. Gefühlt waren etwa 40% der Spiele Remis und genauso schätze ich das auch diesmal ein.
du bist einfach so ein cooler Zocker, ich merke das richtig . so wie ihr es seit, wäre ich auch gerne
Dutch78 schrieb am 28.03.2025 um 13:46 Uhr: Habe bei Betano einen Einzahlungsbonus und eine Freiwette von 10 Euro ohne Einzahlung im Account. Kam per Mail, daher wohl personalisiert. Werden sicherlich aber auch noch andere was bekommen haben.
hmm hast du dort öfters in den letzten Monaten einbezahlt? oder wie kommt man zu so einer Freiwette?
ich hatte letztes Jahr dort auch eine 10 Euro Freebet, habe aber mehr einbezahlt dort als dieses Jahr.
du bist einfach so ein cooler Zocker, ich merke das richtig . so wie ihr es seit, wäre ich auch gerne
Bissl Lesen und Recherchieren, Erfahrungen der letzten Jahre im Kopf haben und schon bist du im „Club der coolen Zocker“, die zwar keine Kohle haben aber trotzdem immer Tipps parat 😄
Bissl Lesen und Recherchieren, Erfahrungen der letzten Jahre im Kopf haben und schon bist du im „Club der coolen Zocker“, die zwar keine Kohle haben aber trotzdem immer Tipps parat 😄
das ist tatsächlich so mit der Erfahrung. Wenn ich mal überlege , als wo ich angefangen habe, was ich da getippt habe mit Null Ahnung.
Klassisches Beispiel: Heidenheim führt gegen Chelsea mit 1 zu 0 und setzt man dann auf Sieg Heidenheim weil sie ja führen.
Und am Ende verlieren sie das Spiel. LOL. waren eben krasser Außeneiter. Das waren damals aber andere Teams, nur als Beisspiel genommen. ist schon 7 Jahre her 7 Jahre Dauer Zocker die Olli_Euli
Rainmann schrieb am 28.03.2025 um 11:04 Uhr:
Ohhhh doch. Schau Tracy McGrady an wie er 13 Punkte in 33 Sekunden macht 🤙🤙 das ist Basketball. Manchmal unberechenbar, natürlich ärgerlich wer auf die Lakers gesetzt hat
Olli_Eule schrieb am 28.03.2025 um 14:32 Uhr:
das ist tatsächlich so mit der Erfahrung. Wenn ich mal überlege , als wo ich angefangen habe, was ich da getippt habe mit Null Ahnung.
Klassisches Beispiel: Heidenheim führt gegen Chelsea mit 1 zu 0 und setzt man dann auf Sieg Heidenheim weil sie ja führen.
Und am Ende verlieren sie das Spiel. LOL. waren eben krasser Außeneiter. Das waren damals aber andere Teams, nur als Beisspiel genommen. ist schon 7 Jahre her 7 Jahre Dauer Zocker die Olli_Euli
Vorsicht, es ist Frühling und erfahrungsgemäß die Zeit in der Hamburg beginnt seinen Aufstiegsplatz zu verspielen 😅
Eigentlich hast du ja recht, aber ich habe damit eigentlich schon in den letzten Spielen immer gerechnet. Vielleicht ist es dieses Jahr ja wirklich mal anders.
DieWunderharke5000 schrieb am 28.03.2025 um 17:08 Uhr:
Eigentlich hast du ja recht, aber ich habe damit eigentlich schon in den letzten Spielen immer gerechnet. Vielleicht ist es dieses Jahr ja wirklich mal anders.
Ich hab auch auf Hamburg getippt, kommen mir dieses Jahr auch stabiler vor, allerdings merkt man auch das Elversberg in allen Auswärtsspielen diese Saison insgesamt nur 8 Gegentore bekommen hat, hätte vielleicht doch auf mein Gefühl hören sollen und unter 2,5 tippen sollen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
hmm hast du dort öfters in den letzten Monaten einbezahlt? oder wie kommt man zu so einer Freiwette?
ich hatte letztes Jahr dort auch eine 10 Euro Freebet, habe aber mehr einbezahlt dort als dieses Jahr.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
nur die Erfahrung muss bei mir mal fruchten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Auch im Sommer bei über 30 Grad?
Sportwetten Tipps 2025
Ich starte ins Wochenende heute mit Sieg HSV, Darmstadt und Verl. Ergibt zusammen eine 12er Quote und soll so das Budget fürs Wochenende erhöhen.
Sportwetten Tipps 2025
Kommt nicht ran an dieses Finish….
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule,
Saphira
Glückwunsch zur Legende
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
DieWunderharke5000
Vorsicht, es ist Frühling und erfahrungsgemäß die Zeit in der Hamburg beginnt seinen Aufstiegsplatz zu verspielen 😅
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sieg Bayer
Sieg Bayern
Leipzig X
Sieg Real
Atlético X
Sieg Barca
Quote 3, ….
Meine letzten Pfennig draufgehauen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Wehe die gewinnen jetzt alle drei.
Sportwetten Tipps 2025
Ich hab auch auf Hamburg getippt, kommen mir dieses Jahr auch stabiler vor, allerdings merkt man auch das Elversberg in allen Auswärtsspielen diese Saison insgesamt nur 8 Gegentore bekommen hat, hätte vielleicht doch auf mein Gefühl hören sollen und unter 2,5 tippen sollen.