Danke aber leider war gestern noch viel mehr richtig was ich gedacht hab.
Tampa Bay Sieg, Dallas Stars Sieg, Atletico huila Sieg, Wolfsburg Frauen beide treffen. Es war wieder alles richtig. Locker 8 bis 10 er Kombi wäre locker drin gewesen.
Ich war nur nicht entschlossen genug und habe am Ende gedacht kommt eh nicht alles.
Hatten ab und zu wirklich mal hier und da eine nette Ausreißerquote, aber damit hat sich Laden nun allerdings den Dolchstoß gesetzt. Tschö, Merkurbet.
Hallo Wetthans wir möchten Dich über eine wichtige Änderung informieren: Ab dem 1. April 2025 fällt bei Einzelwetten die gesetzliche Wettsteuer in Höhe von 5 % an. Diese wird bei der Online-Wettabgabe automatisch berücksichtigt. Hier kommt die gute Nachricht: Kombi- und Betbuilder-Wetten mit mindestens 2 Ereignissen bleiben für Dich weiterhin komplett steuerfrei, da wir die Wettsteuer übernehmen!
Barranquilla bisher alle Spiele verloren.
Huracan stärker drauf als banfield. Huracan 2. Der Tabelle , alle letzten 5 spiele gewonnen.
San Lorenzo trifft zu Hause regelmäßig, laut letzten Heimspielen.
Manta FC letzten Spiele alle über 2.5.
JJepsa96 schrieb am 28.03.2025 um 07:46 Uhr: NBA Lakers gegen die Bulls…
So ein Ende hab ich in meinen Leben noch nicht erlebt…🤯🤯🤯
15 sek vor Ende führen die Lakers 115-110…
Bulls mit dem 3er 12 sek vor Schluss auf 113-115….
Dann lakers direkt mit dem Turnover (Lebron himself)🤯🤯… die Bulls setzen zum 3er an… trifft!! 116-115 6 sek vor Schluss! 🤯🤯
Dann die Lakers mit dem 2 Punkter wieder in Führung 117-116 knapp 4 Sekunden vor Schluss…
Die Bulls kein TO mehr … letzter Angriff aus eigener Hälfte … verzweifelter Wurf von der Mittellinie (!) … trifft!!! 119-117 END!! Sieg Bulls! 🤯🤯
11 Punkte in den letzten 12 Sekunden ohne Freiwürfe! Never ever hab ich so ein Finish erlebt
Ohhhh doch. Schau Tracy McGrady an wie er 13 Punkte in 33 Sekunden macht 🤙🤙 das ist Basketball. Manchmal unberechenbar, natürlich ärgerlich wer auf die Lakers gesetzt hat
Tampa Bay Sieg, Dallas Stars Sieg, Atletico huila Sieg, Wolfsburg Frauen beide treffen. Es war wieder alles richtig. Locker 8 bis 10 er Kombi wäre locker drin gewesen.
Ich war nur nicht entschlossen genug und habe am Ende gedacht kommt eh nicht alles.
Emeyesty schrieb am 28.03.2025 um 11:22 Uhr: Einfach alles mitnehmen und noch mehr Geld druff. Je kleiner die Quote, desto größer der Einsatz- einfaches Prinzip
Höhere Einsätze würde ich persönlich für mich nicht machen bei langen Kombis . 3 bis 5 Euro sollten reichen.
Barcelona Frauen beide treffen habe ich auch vorher einen Arbeitskollegen gefragt, der meinte auch ja
Aber xoony hatte auch Recht, dass dieses Tor sehr glücklich war von Wolfsburg. Weil sie wenig Chancen hatten.
Gestern extra zum Rewe gefahren und eine 10 Paysafe Card gekauft weil ich ein gutes Gefühl hatte.
In Österreich beginnt nun mal wieder die offizielle „Qualifikationsgruppe“, was nichts anderes als ne Abstiegsrunde ist. Motto heißt „Verlieren verboten“ und genauso treten die Teams auch auf. Dieses Jahr sind zwar zwei von sechs Teams etwas stärker einzuschätzen, aber in den letzten Jahren waren die Spiele alles andere als torreich oder ansehnlich. Gefühlt waren etwa 40% der Spiele Remis und genauso schätze ich das auch diesmal ein.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@Rainmann mit voller Wucht aus dem Urlaub und gleich einen Gewinn eingefahren
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Du bist einfach ein Gewinnertyp 😁 Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans
So ein Ende hab ich in meinen Leben noch nicht erlebt…🤯🤯🤯
15 sek vor Ende führen die Lakers 115-110…
Bulls mit dem 3er 12 sek vor Schluss auf 113-115….
Dann lakers direkt mit dem Turnover (Lebron himself)🤯🤯… die Bulls setzen zum 3er an… trifft!! 116-115 6 sek vor Schluss! 🤯🤯
Dann die Lakers mit dem 2 Punkter wieder in Führung 117-116 knapp 4 Sekunden vor Schluss…
Die Bulls kein TO mehr … letzter Angriff aus eigener Hälfte … verzweifelter Wurf von der Mittellinie (!) … trifft!!! 119-117 END!! Sieg Bulls! 🤯🤯
11 Punkte in den letzten 12 Sekunden ohne Freiwürfe! Never ever hab ich so ein Finish erlebt
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Mafia-Liga bzw. Wrestling-Liga
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Hatten ab und zu wirklich mal hier und da eine nette Ausreißerquote, aber damit hat sich Laden nun allerdings den Dolchstoß gesetzt. Tschö, Merkurbet.
Hallo Wetthans
wir möchten Dich über eine wichtige Änderung informieren: Ab dem 1. April 2025 fällt bei Einzelwetten die gesetzliche Wettsteuer in Höhe von 5 % an. Diese wird bei der Online-Wettabgabe automatisch berücksichtigt.
Hier kommt die gute Nachricht: Kombi- und Betbuilder-Wetten mit mindestens 2 Ereignissen bleiben für Dich weiterhin komplett steuerfrei, da wir die Wettsteuer übernehmen!
Sportwetten Tipps 2025
Huracan stärker drauf als banfield. Huracan 2. Der Tabelle , alle letzten 5 spiele gewonnen.
San Lorenzo trifft zu Hause regelmäßig, laut letzten Heimspielen.
Manta FC letzten Spiele alle über 2.5.
Ob schick trifft weiss ich nicht.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ohhhh doch. Schau Tracy McGrady an wie er 13 Punkte in 33 Sekunden macht 🤙🤙 das ist Basketball. Manchmal unberechenbar, natürlich ärgerlich wer auf die Lakers gesetzt hat
Sportwetten Tipps 2025
Also quasi wie immer im Nachhinein 😉
Sportwetten Tipps 2025
Ja wie kann man seine Gedanken nur umsetzen und weniger dran zweifeln?
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Höhere Einsätze würde ich persönlich für mich nicht machen bei langen Kombis . 3 bis 5 Euro sollten reichen.
Barcelona Frauen beide treffen habe ich auch vorher einen Arbeitskollegen gefragt, der meinte auch ja
Aber xoony hatte auch Recht, dass dieses Tor sehr glücklich war von Wolfsburg. Weil sie wenig Chancen hatten.
Gestern extra zum Rewe gefahren und eine 10 Paysafe Card gekauft weil ich ein gutes Gefühl hatte.
Einfach machen und ich denke zu viel nach .
Sportwetten Tipps 2025