frapi07 schrieb am 20.03.2025 um 15:05 Uhr: Hab von Neobet eine 5€ Freiwette bekommen. Denke, dass die generell eine Freiwette rausgehauen haben. Die Höhe wird unterschiedlich sein
Hab sie auch bekommen. Aber es steht diesmal sogar in der Mail mit drin, dass die personalisiert ist.
Die Freiwette kann bis Freitag, den 21.03.2025, bis spätestens 23:59 Uhr aktiviert werden und ist ab Aktivierung 5 Tage verfügbar. Bitte beachte, dass diese Aktion personalisiert und nur für dich bestimmt ist.
Danke für den Hinweis. Ich hatte die 5 EUR Freebet auch.
Dummerweise kann ich diese aber nicht nutzen, weil ich 5 Minuten nach Log-In bereits seit 60 Minuten aktiv bin. Und selbst wenn ich bestätige dass ich "weiter" spielen will, muss ich das alle paar Sekunden tun und kann deswegen keine Wette abgeben.
Das is so ne spezielle neobet-Zeitzone.
DieWunderharke5000 schrieb am 20.03.2025 um 18:33 Uhr: Hab sie auch bekommen. Aber es steht diesmal sogar in der Mail mit drin, dass die personalisiert ist.
So weit nach unten habe ich nicht gescrollt xD aber gut, kriegen evtl. Nutzer, die vor kurzem eingezahlt haben
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Nope, leider nicht...
Sportwetten Tipps 2025
Schade ist wohl personalisiert
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07
Sportwetten Tipps 2025
Dummerweise kann ich diese aber nicht nutzen, weil ich 5 Minuten nach Log-In bereits seit 60 Minuten aktiv bin. Und selbst wenn ich bestätige dass ich "weiter" spielen will, muss ich das alle paar Sekunden tun und kann deswegen keine Wette abgeben.
Das is so ne spezielle neobet-Zeitzone.
Sportwetten Tipps 2025
So weit nach unten habe ich nicht gescrollt xD aber gut, kriegen evtl. Nutzer, die vor kurzem eingezahlt haben
Sportwetten Tipps 2025