Ich kann das z.B. auch nicht, Wetten raussuchen und dann nicht spielen. Wenn ich mir vorstell, ich such mir 6 X raus, spiel die nicht und es kommt ne 6/6. Alta, nein.
Is wie bei Lotto oder der 1. HZ beide treffen Wette. Da kickt der "heute triffts aber" Glücksspieler Gedanke
Ich hoffe du sprichst nicht von der Frauen Championsleague, brauche unbedingt ein unentschieden 🙏😍
Wie kommst du bei dem Spiel denn auf Unentschieden? Barcelona ist mit Lyon die Beste Frauen Mannschaft der Welt. Wolfsburg ist schon lange nicht mehr das Wolfsburg von damals.
Butterbrezel schrieb am 19.03.2025 um 18:38 Uhr: Ich kann das z.B. auch nicht, Wetten raussuchen und dann nicht spielen. Wenn ich mir vorstell, ich such mir 6 X raus, spiel die nicht und es kommt ne 6/6. Alta, nein.
Is wie bei Lotto oder der 1. HZ beide treffen Wette. Da kickt der "heute triffts aber" Glücksspieler Gedanke
Deswegen gucke ich auch die Lottozahlen nicht an wenn ich nicht gespielt habe. Das wäre ja noch grauenhafter wenn da plötzlich meine Zahlen stehen und ich nicht gespielt habe 😂
Wie kommst du bei dem Spiel denn auf Unentschieden? Barcelona ist mit Lyon die Beste Frauen Mannschaft der Welt. Wolfsburg ist schon lange nicht mehr das Wolfsburg von damals.
Ja rainmann da hast du vollkommen recht Barca und Lyon sind extrem stark, ich hatte halt die ich glaube 6er quote im Risiko gewählt in der Hoffnung das Wolfsburger Damen möglichst lange das unentschieden halten können und ich einen schönen cashout machen kann🙄
Butterbrezel schrieb am 19.03.2025 um 18:38 Uhr: Ich kann das z.B. auch nicht, Wetten raussuchen und dann nicht spielen. Wenn ich mir vorstell, ich such mir 6 X raus, spiel die nicht und es kommt ne 6/6. Alta, nein.
Sowas ist mir schon paar Mal Passiert. Habe ich was rausgesucht und dann doch nicht abgegeben den Tippschein und am Ende war alles richtig.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Steht da irgendwo das ich keine Pause mache 😂😂😶
Sportwetten Tipps 2025
Pause ist ja eigentlich sich auch nicht mit Sportwetten zu beschäftigen 😂 aber natürlich jeder so wie er meint. So Barcelona jetzt 3 Tore bitte 🙏
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule,
Rainmann
Sportwetten Tipps 2025
Ich hoffe du sprichst nicht von der Frauen Championsleague, brauche unbedingt ein unentschieden 🙏😍
Sportwetten Tipps 2025
Oh Göttin. Des Glückes warum? 😱 Naja schön für dich 😘
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Deswegen gucke ich auch die Lottozahlen nicht an wenn ich nicht gespielt habe. Das wäre ja noch grauenhafter wenn da plötzlich meine Zahlen stehen und ich nicht gespielt habe 😂
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Ja rainmann da hast du vollkommen recht Barca und Lyon sind extrem stark, ich hatte halt die ich glaube 6er quote im Risiko gewählt in der Hoffnung das Wolfsburger Damen möglichst lange das unentschieden halten können und ich einen schönen cashout machen kann🙄
Sportwetten Tipps 2025
Sowas ist mir schon paar Mal Passiert. Habe ich was rausgesucht und dann doch nicht abgegeben den Tippschein und am Ende war alles richtig.
Sportwetten Tipps 2025
Hättest doch sowieso cashout gemacht
20-30 Euro
Bei Butter Brezel geht’s ja um Millionen
Sportwetten Tipps 2025
Muss man ja Cashout machen um nicht wieder mit leeren Händen dazustehen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Und ich mach weiter Pause
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Edith: wurde schon korrigiert
Sportwetten Tipps 2025
also ich sehe nur Anbieter, die pro Slowakei taxieren wie auch Winamax