Stromberg schrieb am 17.03.2025 um 14:43 Uhr: Jemand schon seine Alman freebets bekommen bei winamax?
Lassen die Gauner sich echt Zeit bis zum letzten Tag um 23.59?😆
ich ebenfalls nicht ,aber macht auch nix: eh nur Käse im Angebot. Serbien, Rumänien, Frauen und son Quark kann man doch nix reißen. Heute Abend mal beim Tennis gucken..wird eh ne karge Woche..wie immer im Länderspielmodus
Langhans_innen schrieb am 17.03.2025 um 15:14 Uhr:
ich ebenfalls nicht ,aber macht auch nix: eh nur Käse im Angebot. Serbien, Rumänien, Frauen und son Quark kann man doch nix reißen. Heute Abend mal beim Tennis gucken..wird eh ne karge Woche..wie immer im Länderspielmodus
Würde aber gerne auszahlen, neige sonst immer dazu auf so einen quark zu wetten... 😆
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
So und nicht anders 👍
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lassen die Gauner sich echt Zeit bis zum letzten Tag um 23.59?😆
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Würde aber gerne auszahlen, neige sonst immer dazu auf so einen quark zu wetten... 😆
Sportwetten Tipps 2025
Regel Nr. 1: Keine Lust- oder Frustwetten. Immer schön diszipliniert bleiben...die Chancen werden kommen (und die Credits auch)
Sportwetten Tipps 2025
Die Credits sind schonmal da😄