Stromberg schrieb am 15.03.2025 um 20:02 Uhr:Also Schein 1 war schonmal knapp... 1 Tor bei Bayern fehlt... Das übliche also.. 😂Aber auch sehr niedrige Quoten.
Hab die Abendspiele zum Glück nochmal mit Bayern live getippt😄
Mit kleinen Beträgen kann man es besser kontrollieren als wenn man riesige Summen setzt.
Ich bin mit meinen kleinen Einsatz auch zufrieden.
Ich bin gleich auf und davon und düse an die Ostsee. Das Hotel ist schon vom Sportwetten Gewinn bezahlt. Naja nicht ganz 12 Euro fehlten. aber somit kostet mich das Hotel nur 12 Euro 💶🍀🌞😃
Fußballfans/ Ultras wathever sind zum Teil echt so unterbelichtete Neandertaler... Da wartet ein ganzes Stadion auf den Anpfiff, weil die ihren scheiss Banner nicht entfernen wollen?
Stuttgart und Dortmund 🤣 Beide in der Liga einfach lustig unterwegs 🤣 Die einen lassen 10101 Chancen liegen und die anderen führen mit 2:0 und 3:1 aber haben am Ende trotzdem Zuhause verloren 🤣
Es ist halt schon extrem witzig das nach dem Kommentar bzgl. Stuttgart und die Frage nach dem Downfall, es einfach wirklich nur noch berg ab geht 🤣
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ach menno, jetzt "darfst" du schon zum TÜV, während ich noch warten muss...😂
Glückwunsch dazu, schöner Schein👍
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule,
Rainmann
Ja, mit 8,6€.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
Sehr vernünftig der Einsatz.
Mit kleinen Beträgen kann man es besser kontrollieren als wenn man riesige Summen setzt.
Ich bin mit meinen kleinen Einsatz auch zufrieden.
Ich bin gleich auf und davon und düse an die Ostsee. Das Hotel ist schon vom Sportwetten Gewinn bezahlt. Naja nicht ganz 12 Euro fehlten. aber somit kostet mich das Hotel nur 12 Euro 💶🍀🌞😃
Sportwetten Tipps 2025
Go Ahead Eagles vs Willem 2
Top Oss vs De Graafschap
Celtic vs Rangers
Sandhausen vs Cottbus
Bochum vs Frankfurt
Alle über 2,5 zur Quote 10,3
Sportwetten Tipps 2025
Vllt Barca direkt, bin noch unschlüssig.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Rainmann,
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Frankfurt, Leverkusen, Barca und ich Trottel pack noch Aue mit rein 😂😂
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Es ist halt schon extrem witzig das nach dem Kommentar bzgl. Stuttgart und die Frage nach dem Downfall, es einfach wirklich nur noch berg ab geht 🤣
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Patizi,
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025