Wieso 25%? Bisher doch nur 1x Can (Mittelfeld 10%) und 1x Beier (Stürmer, 5%). Also nur 15% bis jetzt?
Can steht lt. Uefa.com vereinsseitig als Abwehrspieler drin. Stromberg leitet das justitiable Vorgehen, falls es bei der Endabrechnung zu Unstimmigkeiten kommen sollte.
slotliebe89 schrieb am 13.03.2025 um 14:24 Uhr: Da Can gestern für Dortmund gespielt hat und er bei der UEFA dort als Abwehrspieler gelistet ist, müsste es 20% geben. Jemand Lust nachzuhaken...
Also auf der Promoseite lese ich nen Zwischenstand von 25% (20+5) https://www.winamax.de/bonus-alman. Ggf. ist die "Causa Can" auch gerade jetzt in der Zwischenzeit korrigiert worden
Langhans_innen schrieb am 13.03.2025 um 14:36 Uhr:
Also auf der Promoseite lese ich nen Zwischenstand von 25% (20+5) https://www.winamax.de/bonus-alman. Ggf. ist die "Causa Can" auch gerade jetzt in der Zwischenzeit korrigiert worden
Haben wohl hier reingeschaut und entdeckt, dass Gerechtigkeitshans und der Papa was anderes vereinbart haben bzgl. Can... ✌️😂
Wen haben wir jetzt noch? Werner und ein paar Frankfurter oder?
Hab vorhin als Kaderhans mal die Winamax-Aufstellung der SGE inspiziert: da stachen mir Knauff &Götze ins Auge. Aber was mir gerade einfällt: ich hab ja meine 50 Credits schon Hatte intern das Ergebnis nach den zuerst angenommenen 15% gar nicht mehr rechnerisch revidiert irgendwie. Aber würde mich natürlich auch sehr für dich freuen, wenn du ebenfalls die volle Ernte einfahren kannst.Also, Feuer frei heute Abend: Olé Ole SGE, Forza Roma ,
Keine Ahnung was ich heut Abend tippen soll. Das geht doch nicht 😄. Jemand irgendwelche Vorschläge? Sieht alles schon entschieden aus. Das einzige wäre vielleicht Legia-Molde Ecken und Karten
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
All In AS Rom.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Hab eine etwaige Klage gegen winamax schon vorbereitet, schicke ich dir dann zur Unterschrift zu. 😄🤝
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Ist ziemlich eindeutig und somit schonmal 25% sicher. Für Dortmund freut mich das Weiterkommen.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Can steht lt. Uefa.com vereinsseitig als Abwehrspieler drin. Stromberg leitet das justitiable Vorgehen, falls es bei der Endabrechnung zu Unstimmigkeiten kommen sollte.
Sportwetten Tipps 2025
Auf der Winamax Promoseite steht aktuell:
Tore und Prozente der Rückerstattung:
Dienstag: /
Mittwoch: Emre Can (Mittelfeld)) und Maximilian Beier (Stürmer) = 15%
Sportwetten Tipps 2025
https://de.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/players/250017824--emre-can/
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Haben wohl hier reingeschaut und entdeckt, dass Gerechtigkeitshans und der Papa was anderes vereinbart haben bzgl. Can... ✌️😂
Sportwetten Tipps 2025
und ich dachte, du hättest das im Eilverfahren beim Pariser Landgericht eingereicht und direkt Recht zugesprochen bekommen Einfach klasse, der Mann
Sportwetten Tipps 2025
😄
Wen haben wir jetzt noch? Werner und ein paar Frankfurter oder?
Sportwetten Tipps 2025
Hummels heute Doppelpack!
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Stromberg
Hab vorhin als Kaderhans mal die Winamax-Aufstellung der SGE inspiziert: da stachen mir Knauff &Götze ins Auge. Aber was mir gerade einfällt: ich hab ja meine 50 Credits schon Hatte intern das Ergebnis nach den zuerst angenommenen 15% gar nicht mehr rechnerisch revidiert irgendwie. Aber würde mich natürlich auch sehr für dich freuen, wenn du ebenfalls die volle Ernte einfahren kannst.Also, Feuer frei heute Abend: Olé Ole SGE, Forza Roma ,
Sportwetten Tipps 2025