Langhans_innen schrieb am 10.03.2025 um 10:25 Uhr:
du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass ich dir den Namen eines Torschützen - egal welcher Nationalität - sagen kann? Ich kenne die teilnehmenden Protagonisten der besagten Veranstaltungen überhaupt nicht. Ich dachte, das hätte ich ausreichend herausgearbeitet
Der einzige auf den ich Geld wetten würde, wäre Musiala....
Wie bekommen wir eigentlich die benötigten Spieler fürs Nationalteam zusammen? 😂
Gerade mal nachgeguckt. Wenn's nicht innerhalb von 5 Tagen nachgeholt wird, wird das Spiel nicht gewertet. Sehr langes Zeitfenster, glaube bei den meisten Anbietern sind's 48 Stunden.
Es ist ja Fastenzeit, faste doch einfach mal Sportwetten 😁
das in den letzten 3 wochen wäre ein gutes Budget gewesen für nach dem Urlaub mit mehr Energie dann.
naja schade. Muss ich mir mal überlegen, ob ich nach dem Urlaub nochmal 60 euro riskiere? was meint ihr? würdet ihr es mir zutrauen so eine 7 er Kombi zu treffen!"
das in den letzten 3 wochen wäre ein gutes Budget gewesen für nach dem Urlaub mit mehr Energie dann.
naja schade. Muss ich mir mal überlegen, ob ich nach dem Urlaub nochmal 60 euro riskiere? was meint ihr? würdet ihr es mir zutrauen so eine 7 er Kombi zu treffen!"
Nein, einfach sein lasse Eule. Neues Hobby suchen.
Videospiele könnte ich empfehlen
Kostet zwar auch Geld, aber da weisste vorher was du ausgibst. Ärgert auch öfters, aber macht in Summe mehr Spaß als Sportwetten.
Und vor allem: Bei Videospielen hast du es meistens selbst in deiner Hand, wie das Spiel ausgeht. Beim Sportwetten nicht.
Andere Hobbys die besser sind als Sportwetten, aber ungefähr genau so viel kosten und in 95 % der Fälle sinnvoller sind als Sportwetten (5 % = die die mit Sportwetten gewinn machen):
- Obdachlosen auf der Straße jede Woche 25,00 EUR für Essen und n Kaffee spendieren. Als "Spannung" was sie damit gemacht haben, jedes Wochenende zu ihnen zurückkehren und mit ihnen reden.
- Jede Woche 25 EUR in 5 EUR Scheinen von der Bank abheben und die Seriennummer der 5 EUR Scheine auswendig lernen. Die 5 EUR Scheine dann in eine Sparbox legen und ne Woche später testen ob man richtig auswendig gelernt hat. Bei Erfolg sich freuen, bei Fail die Folgewoche neu starten. Im Erfolgsfall mehreren Leuten davon erzählen (5 x Seriennummer auswendig lernen is Boss Modus).
- 25 EUR x 4 -> für 100,00 EUR 1 x im Monat in einem Restaurant essen gehen, dass deiner Meinung nach Unterstützung verdient. Fast Food Ketten oder allgemeine Ketten gehören nicht zu. Support your local sport, sauf im Ort!
Und wenn die Rechnung deutlich niedriger ist als 100,00 EUR (25 EUR pro Wochenende), versüßt du der netten Servicekraft mit einem extremen Trinkgeld den Tag.
- werfe Zettel mit 5,00 EUR, 10,00 EUR, 25,00 EUR, 50,00 EUR, in Summe so viel wie du für Sportwetten ausgibst, in 1 Topf. In den 2. Topf wirfst du 4 von dir ausgesuchte Spendenempfänger. Jedes Wochenende wird ein EUR Betrag und 1 Empfänger Betrag gezogen und gezahlt.
Da haste die Spannung wie viel EUR und welcher Empfänger gelost wird. Und am Ende des Monats haben sich min. 4 Einrichtungen + du gefreut.
- du überweist das Geld, dass du einsetzen würdest an mich.
Butterbrezel schrieb am 10.03.2025 um 20:24 Uhr:
Kostet zwar auch Geld, aber da weisste vorher was du ausgibst. Ärgert auch öfters, aber macht in Summe mehr Spaß als Sportwetten.
Und vor allem: Bei Videospielen hast du es meistens selbst in deiner Hand, wie das Spiel ausgeht. Beim Sportwetten nicht.
Andere Hobbys die besser sind als Sportwetten, aber ungefähr genau so viel kosten und in 95 % der Fälle sinnvoller sind als Sportwetten (5 % = die die mit Sportwetten gewinn machen):
- Obdachlosen auf der Straße jede Woche 25,00 EUR für Essen und n Kaffee spendieren. Als "Spannung" was sie damit gemacht haben, jedes Wochenende zu ihnen zurückkehren und mit ihnen reden.
- Jede Woche 25 EUR in 5 EUR Scheinen von der Bank abheben und die Seriennummer der 5 EUR Scheine auswendig lernen. Die 5 EUR Scheine dann in eine Sparbox legen und ne Woche später testen ob man richtig auswendig gelernt hat. Bei Erfolg sich freuen, bei Fail die Folgewoche neu starten. Im Erfolgsfall mehreren Leuten davon erzählen (5 x Seriennummer auswendig lernen is Boss Modus).
- 25 EUR x 4 -> für 100,00 EUR 1 x im Monat in einem Restaurant essen gehen, dass deiner Meinung nach Unterstützung verdient. Fast Food Ketten oder allgemeine Ketten gehören nicht zu. Support your local sport, sauf im Ort!
Und wenn die Rechnung deutlich niedriger ist als 100,00 EUR (25 EUR pro Wochenende), versüßt du der netten Servicekraft mit einem extremen Trinkgeld den Tag.
- werfe Zettel mit 5,00 EUR, 10,00 EUR, 25,00 EUR, 50,00 EUR, in Summe so viel wie du für Sportwetten ausgibst, in 1 Topf. In den 2. Topf wirfst du 4 von dir ausgesuchte Spendenempfänger. Jedes Wochenende wird ein EUR Betrag und 1 Empfänger Betrag gezogen und gezahlt.
Da haste die Spannung wie viel EUR und welcher Empfänger gelost wird. Und am Ende des Monats haben sich min. 4 Einrichtungen + du gefreut.
Wähle weise
das stimmt , nach dem letzten Wochenende habe ich Kopfschmerzen, Verspannungen und Magen probleme, wegen der Riesen Chance vom Samstag
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der einzige auf den ich Geld wetten würde, wäre Musiala....
Wie bekommen wir eigentlich die benötigten Spieler fürs Nationalteam zusammen? 😂
Sportwetten Tipps 2025
hab doch geschmunzelt ..Zufriedenheit sähe so aus
Sportwetten Tipps 2025
Echt? Ich sehe da euphorische Zufriedenheit...und entspannte Zufriedenheit...
😂
Sportwetten Tipps 2025
Was ist mit Tah?
Sportwetten Tipps 2025
Heute morgen stand ziemlich sicher noch tapsobah in der voraussichtlichen Aufstellung, daher kam ich zu dem Schluss...
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans
Nur zur Info falls jemand sich das in Zukunft auch mal fragt, die Wette wurde jetzt abgerechnet. Also auch innerhalb von 48 Stunden.
Bei dem Spiel stand aber ja auch direkt fest, dass das erstmal dauert bis es nachgeholt wird.
Sportwetten Tipps 2025
Was heißt bei dir all in? Was hast drauf gesetzt?
Sportwetten Tipps 2025
Min. 3 Monatsgehälter. Ganz klar
Sportwetten Tipps 2025
Jetzt bekam Werder Bremen Frauen auch noch einen Elfmeter und ich habe auf Hoffenheim Damen gesetzt
Es wäre vernünftiger gewesen nach dem Urlaub weiter zu machen anstatt jetzt.
naja nun ist Pause
diese über 5,5 Tore Wette die schlaucht auch immer noch vom Eishockey
Samstag Abend die riesen Chance auf eine 7 er Kombi vermasselt
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel
Es ist ja Fastenzeit, faste doch einfach mal Sportwetten 😁
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Wähle weise
Sportwetten Tipps 2025
das stimmt , nach dem letzten Wochenende habe ich Kopfschmerzen, Verspannungen und Magen probleme, wegen der Riesen Chance vom Samstag
Sportwetten Tipps 2025
Tendiere dazu morgen alle CL Spiele auf 2,5 Tore zu spielen. Was meint ihr? Ist das "lecker"?