Mal sehen jetzt habe ich mich in der AHL zum über 5,5 Tore hinreissen lassen. sieht aber eher nicht danach aus bei Laval Rocket und Rochester Americans
1 Drittel noch Nullnummer geht sicher wieder 2 zu 1 aus immer das gleiche
Olli_Eule schrieb am 08.03.2025 um 21:18 Uhr: Mal sehen jetzt habe ich mich in der AHL zum über 5,5 Tore hinreissen lassen. sieht aber eher nicht danach aus bei Laval Rocket und Rochester Americans
Ging tatsächlich 2 zu 1 aus.
Was ist das wieder eine Meisterleistung von mir.
Immer dieses bloede über 5.5 was mich nicht mag.
Vor ein paar Tagen habe ich noch geschrieben, dass in der AHL wenig über 5.5 Tore fallen und gestern hat es sich wieder bewahrheitet.
Wie kann ich denn diese Dummheiten abstellen und so was nicht immer tippen?
Wie kann ich bei den Tipps bleiben die ich ursprünglich tippen wollte und die dann richtig sind .aber ich aus Angst dann doch nicht nehme. Bzw denke ,dass kommt ja sowieso nicht.
Man muss doch irgendwie seine Gedanken umsetzen.
Oder geht es beim Wetten nicht weil es so emotional ist.
Die AHL ist doch eh eine reine Farmliga, wie willst du denn da irgendwie seriös die Kräfteverhältnisse beurteilen? Ist in dem amerikanischen Ligasystem fernab der Playoffs eh schon schwierig und im Eishockey entscheiden sowieso Nuancen. Darauf zu wetten is halt noch mehr Lotterie als in anderen Sportarten oder Ligen
Übrigens gibt es mit Sicherheit auch Leute, die sich gestern nach den Bundesligaergebnissen auch dachten:“Mensch hätt ich doch einfach drei krasse Außenseiter auswärts angespielt“ 🤪. Also hinterher is man immer schlauer
Emeyesty schrieb am 09.03.2025 um 11:48 Uhr: Die AHL ist doch eh eine reine Farmliga, wie willst du denn da irgendwie seriös die Kräfteverhältnisse beurteilen? Ist in dem amerikanischen Ligasystem fernab der Playoffs eh schon schwierig und im Eishockey entscheiden sowieso Nuancen. Darauf zu wetten is halt noch mehr Lotterie als in anderen Sportarten oder Ligen
die AHL ist eine sehr gute tippbare Liga in dieser Saison. Die Tabbellenführer gewinnen sehr oft. Die Kellerkinder verlieren oft.
Auch die Form ist gut absehbar. Beispiel gestern, Rochester Americans haben die letzten Spiele alle verloren und der Gegner Laval Rocket hat alle Spiele gewonnen. Dass ist diese Saison so gut hervorsehbar finde ich. ich hatte da schon einiges richtig.
jetzt habe ich Kopfschmerzen nach diesem Mist gestern
die AHL ist eine sehr gute tippbare Liga in dieser Saison. Die Tabbellenführer gewinnen sehr oft. Die Kellerkinder verlieren oft.
Auch die Form ist gut absehbar. Beispiel gestern, Rochester Americans haben die letzten Spiele alle verloren und der Gegner Laval Rocket hat alle Spiele gewonnen. Dass ist diese Saison so gut hervorsehbar finde ich. ich hatte da schon einiges richtig.
Und warum hast du dann das gut vorhersehbare nicht genutzt?
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Ging tatsächlich 2 zu 1 aus.
Was ist das wieder eine Meisterleistung von mir.
Immer dieses bloede über 5.5 was mich nicht mag.
Sportwetten Tipps 2025
Meine Auswahl heute:
Favos und Tore:
Aalborg - Midtjylland - Sieg Midtjylland für 1,65
Silkeborg - Lyngby - Sieg Silkeborg für 1,70
LASK - WSG Tirol - Sieg LASK für 1,65
Zürich - Genf - Over 2,5 für 1,70
Nijmegen - Go Ahead Eagles - Over 2,5 für 1,70
Luzern - Basel - Over 2,5 für 1,60
Ver2,5facher
Hannover - Braunschweig - Sieg Hannover für 1,70
Neapel - Florenz - Sieg Neapel für 1,55
2er Kombi für Quote 2,64
Und X:
Mafra - Porto B
Spezia - Pisa
Malaga - Cadiz
Bukarest - Craiova
Sportwetten Tipps 2025
Wie kann ich denn diese Dummheiten abstellen und so was nicht immer tippen?
Wie kann ich bei den Tipps bleiben die ich ursprünglich tippen wollte und die dann richtig sind .aber ich aus Angst dann doch nicht nehme. Bzw denke ,dass kommt ja sowieso nicht.
Man muss doch irgendwie seine Gedanken umsetzen.
Oder geht es beim Wetten nicht weil es so emotional ist.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Und warum hast du dann das gut vorhersehbare nicht genutzt?