0-3, keine Ahnung wieso die Quote so hoch war. Selbst habe ich aber die nicht angespielt. Hatte schon überlegt einen 4-stelligen Beitrag einzusetzen, aber habs sein lassen.
JJepsa96 schrieb am 05.01.2025 um 09:37 Uhr: Heute Liverpool ManU.
Das könnte böse werden für United und vielleicht auch für den Trainer wenn die richtig unter die Räder kommen.
Genau das sind solche Spiele die dann einfach mit Auswärtssieg ausgehen. Spricht zwar in dem Spiel nix dafür - aber genau das!
Wie gestern schon beschrieben hier meine erst mal letzten X-Versuche. Weil ich die schon vorbereitet hab, musste ich die auch spielen. Man stelle sich vor, ich lass die weg und treff dann 3/3, das wäre nicht so nice.
Monza - Cagliari - X
Vizela - Maritimo - X
Turin - Parma - X
In einem 2/3 System.
Bei 0 oder 1 Treffer erkläre ich mein X-System für beendet. So ein 3/3 Treffer wäre aber mal wieder cool.
Monza - Cagliari - X
Vizela - Maritimo - X
Turin - Parma - X
In einem 2/3 System.
Bei 0 oder 1 Treffer erkläre ich mein X-System für beendet. So ein 3/3 Treffer wäre aber mal wieder cool.
mach keinen Quatsch, Brezel. Du bist doch Mr. X ...ich lese deine Remistipps immer gerne...auch wenn sie nicht alle treffen Nein, hast schon recht...wenn etwas nicht funktioniert, muss man umstellen.
Livewette
81. Minute
Badirmaspor - Manisa
Der Tabellenzweite lag im Heimspiel 0:3 hinten, is jetz auf das 2:3 rangekommen.
Da sollte doch noch ein Tor fallen -> 3:3 oder 2:4.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist auch nicht schlecht 😂
Sportwetten Tipps 2025
Der hat heute schon überragend gewonnen und knapp die Gesamtführung übernommen und bischofshofen liegt ihm auch 1A.
Bei meinem Glück geht das zwar wieder schief, aber irgendwann muss doch mal die Trendwende kommen.
Sportwetten Tipps 2025
Benfica - Braga
80. Minute 1:2
Benfica hat aus 0:2 das 1:2 gemacht.
Tipp: Over 3,5 für 2,0
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Bin schon froh das über 2,5 gekommen ist. Viel Glück
Sportwetten Tipps 2025
Das könnte böse werden für United und vielleicht auch für den Trainer wenn die richtig unter die Räder kommen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Genau das sind solche Spiele die dann einfach mit Auswärtssieg ausgehen. Spricht zwar in dem Spiel nix dafür - aber genau das!
Wie gestern schon beschrieben hier meine erst mal letzten X-Versuche. Weil ich die schon vorbereitet hab, musste ich die auch spielen. Man stelle sich vor, ich lass die weg und treff dann 3/3, das wäre nicht so nice.
Monza - Cagliari - X
Vizela - Maritimo - X
Turin - Parma - X
In einem 2/3 System.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
mach keinen Quatsch, Brezel. Du bist doch Mr. X ...ich lese deine Remistipps immer gerne...auch wenn sie nicht alle treffen Nein, hast schon recht...wenn etwas nicht funktioniert, muss man umstellen.
Sportwetten Tipps 2025
81. Minute
Badirmaspor - Manisa
Der Tabellenzweite lag im Heimspiel 0:3 hinten, is jetz auf das 2:3 rangekommen.
Da sollte doch noch ein Tor fallen -> 3:3 oder 2:4.
Tipp: Over 5,5 Tore für 2,1
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
https://ibb.co/hX2hFL1
Der tut schon weh 😞
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Mies😑
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Doch indem sie gut dagegen halten und sogar die besseren Chancen hatten. Bin ich froh das nächste Woche wieder Bundesliga ist.