Langhans_innen schrieb am 07.03.2025 um 11:57 Uhr:
um ganz ehrlich zu sein: hab privat bei der Schallmauer 1,99€ ohnehin bereits auf Margarine umgestellt. Wollte mich nicht mehr verarschen lassen und ließ sich mit Einzelwetten auch nicht mehr refinanzieren.
Pfui daibel, mir kommt nur gute Butter ins Haus…
In Australien geht Rugby wieder los, endlich wieder mehr Wettoptionen außer Fußball 2. Liga Äthopien morgens.
Zweite Liga zwar absolute Wundertüte, aber ich kann die Quoten auf Lautern zuhause (!) nicht nachvollziehen und warum Darmstadt nach den letzten Auftritten so klar Favorit sein soll muss man mir auch mal erklären
Emeyesty schrieb am 07.03.2025 um 17:34 Uhr: Zweite Liga zwar absolute Wundertüte, aber ich kann die Quoten auf Lautern zuhause (!) nicht nachvollziehen und warum Darmstadt nach den letzten Auftritten so klar Favorit sein soll muss man mir auch mal erklären
es ist nicht erklärbar aber die Buchmacher wissen es eben dass Darmstadt wohl jetzt gewinnt
Emeyesty schrieb am 07.03.2025 um 17:34 Uhr: Zweite Liga zwar absolute Wundertüte, aber ich kann die Quoten auf Lautern zuhause (!) nicht nachvollziehen und warum Darmstadt nach den letzten Auftritten so klar Favorit sein soll muss man mir auch mal erklären
Hamburg kein Aufstieg müsste doch dieses Jahr wieder safe sein, die aktuelle Q würde mich interessieren.
Gestern wieder 0/2. Ich zeichne meine Trefferquote nicht mehr auf, aber gefühlt war die noch nie so schlecht wie aktuell.
Egal. Heute dann einfach heute ein 4/4 X
Heute:
Penafiel - Alverca - X
Cremonse - Catanzaro - X
Sampdoria - Palermo - X
Hermannstadt - Rapid Bukarest - X
Fürth - Magdeburg und Kiel - Stuttgart sollten BTS und Over 2,5 Bänke sein.
Bei Stuttgart fehlt die komplette IV, Kiel ist sowieso für ein oder mehrere Tore gut. Bei dem Spiel finde ich ein BTS + Over 3,5 für 2,6 auch sehr gut möglich. Sieg natürlich möglich, aber Tore besser.
Butterbrezel schrieb am 08.03.2025 um 09:11 Uhr: Gestern wieder 0/2. Ich zeichne meine Trefferquote nicht mehr auf, aber gefühlt war die noch nie so schlecht wie aktuell.
Heute:
Penafiel - Alverca - X
Cremonse - Catanzaro - X
Sampdoria - Palermo - X
Bei Stuttgart fehlt die komplette IV, Kiel ist sowieso für ein oder mehrere Tore gut. Bei dem Spiel finde ich ein BTS + Over 3,5 für 2,6 auch sehr gut möglich. Sieg natürlich möglich, aber Tore besser.einr
Butterbrezel schrieb am 08.03.2025 um 09:11 Uhr: Gestern wieder 0/2. Ich zeichne meine Trefferquote nicht mehr auf, aber gefühlt war die noch nie so schlecht wie aktuell.
Heute:
Penafiel - Alverca - X
Cremonse - Catanzaro - X
Sampdoria - Palermo - X
Bei Stuttgart fehlt die komplette IV, Kiel ist sowieso für ein oder mehrere Tore gut. Bei dem Spiel finde ich ein BTS + Over 3,5 für 2,6 auch sehr gut möglich. Sieg natürlich möglich, aber Tore besser.
nach n paar Minuten steht Fürth - Magdeburg 1:1. Nach 90 Minuten auch. Ärgerlich.
Dafür is grad ne Kombi mit ner 200er Quote die ich natürlich nur mit 1 EUR gespielt hab auf nem guten Weg. Da brauch ich jetz nur noch Sieg Dynamo (führen grade 1:0), Sieg VfB II und Sieg Wolfsburg.
Machen wir mal ein Tippspiel: Wer zerstört den Schein?
Butterbrezel schrieb am 08.03.2025 um 15:20 Uhr:
nach n paar Minuten steht Fürth - Magdeburg 1:1. Nach 90 Minuten auch. Ärgerlich.
Dafür is grad ne Kombi mit ner 200er Quote die ich natürlich nur mit 1 EUR gespielt hab auf nem guten Weg. Da brauch ich jetz nur noch Sieg Dynamo (führen grade 1:0), Sieg VfB II und Sieg Wolfsburg.
Weil VfB II in Unterzahl das 2:1 gemacht hat, Hannover II aber statistisch deutlich offensiver war in der Schlussphase des Spiels, hab ich mal das gemacht was ich sonst nicht mag.
Cashout für 75 EUR. Aus 1 EUR is das ok, weil das Spiel in der Konstellation mit Unterzahl schon X-Tendenz hatte. War dann also n Cashout den man vertreten kann, auch wenn möglicherweise 125 EUR Gewinn fehlen, wenn Wolfsburg gewinnt.
Heute hab ich die Chancen für unsere 1. HZ Kombi echt als ziemlich mies angesehen. Und jetzt treffen Pauli gegen Wolfsburg, Bochum gegen Bayern, Bremen gegen Leverkusen und Kiel gegen Stuttgart.
Und es scheitert an Dortmund und Leverkusen die nicht treffen.
DieWunderharke5000 schrieb am 08.03.2025 um 16:14 Uhr: Heute hab ich die Chancen für unsere 1. HZ Kombi echt als ziemlich mies angesehen. Und jetzt treffen Pauli gegen Wolfsburg, Bochum gegen Bayern, Bremen gegen Leverkusen und Kiel gegen Stuttgart.
Verkehrte Welt.
Dachte ich mir auch. Die Kombi hab ich auch mit 1 EUR 5/5 gespielt. Irgendwann trifft die auch.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
da muss man aber auch schon ne Zweierkombi treffen Für "Ja" oder "Gut und günstig" reicht vielleicht auch ne Einzelwette mit nem kleinem Booster
Sportwetten Tipps 2025
Pfui daibel, mir kommt nur gute Butter ins Haus…
In Australien geht Rugby wieder los, endlich wieder mehr Wettoptionen außer Fußball 2. Liga Äthopien morgens.
Sportwetten Tipps 2025
Eher Sparsam in der Hoffnung dass min. 1 davon trifft, damit ich ohne weitere Einzahlung Spielgeld für morgen hab.
Zum anderen Thema:
Butter rockt und gewinnt ganz klar gegen Frischkäse!
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
es ist nicht erklärbar aber die Buchmacher wissen es eben dass Darmstadt wohl jetzt gewinnt
Das spricht alles gegen eine Logik
ich wollte schon x2 anspielen.
Sportwetten Tipps 2025
Hamburg kein Aufstieg müsste doch dieses Jahr wieder safe sein, die aktuelle Q würde mich interessieren.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Lionking
Sie schaffen das dieses Jahr. Da muss wieder ne ordentliche Kulisse in die Bundesliga. Nicht son Kiel Kram 😂
Sportwetten Tipps 2025
Quote 1,42 für Aufstieg HSV bei Tipico.
Sportwetten Tipps 2025
Heute:
Penafiel - Alverca - X
Cremonse - Catanzaro - X
Sampdoria - Palermo - X
Sportwetten Tipps 2025
Meine Treffer Quote ist auch sehr schlecht.
Die letzten 14 Tage waren unnötig.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten sind allgemein eigentlich unnötig 😂
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Weil VfB II in Unterzahl das 2:1 gemacht hat, Hannover II aber statistisch deutlich offensiver war in der Schlussphase des Spiels, hab ich mal das gemacht was ich sonst nicht mag.
Cashout für 75 EUR. Aus 1 EUR is das ok, weil das Spiel in der Konstellation mit Unterzahl schon X-Tendenz hatte. War dann also n Cashout den man vertreten kann, auch wenn möglicherweise 125 EUR Gewinn fehlen, wenn Wolfsburg gewinnt.
Sportwetten Tipps 2025
Verkehrte Welt.
Sportwetten Tipps 2025
Dachte ich mir auch. Die Kombi hab ich auch mit 1 EUR 5/5 gespielt. Irgendwann trifft die auch.