Ich dachte, dass dein ban damals perma war (so hatte es Julian damals geschrieben)
Ist auch ein perma gewesen, allerdings hab ich Julian kontaktiert, und ihn gefragt ob er diesen aufheben kann, und er war so nett, dies zu tun. Auch hier nochmal danke an Julian, für die zweite Chance
Ist auch ein perma gewesen, allerdings hab ich Julian kontaktiert, und ihn gefragt ob er diesen aufheben kann, und er war so nett, dies zu tun. Auch hier nochmal danke an Julian, für die zweite Chance
Freut mich Hier kann man sehen, dass man mit Höflichkeit sich das Leben vereinfacht und weiterkommt. Ich denke, dass wir alle mal den Ton falsch treffen oder den Bogen überspannen. Wichtig ist, dass wir es irgendwann auch einsehen, daraus lernen und am Ende des Tages uns alle gegenseitig respektieren.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Willkommen zurück.
Ich dachte, dass dein ban damals perma war (so hatte es Julian damals geschrieben)
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07,
Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2025
Freut mich Hier kann man sehen, dass man mit Höflichkeit sich das Leben vereinfacht und weiterkommt. Ich denke, dass wir alle mal den Ton falsch treffen oder den Bogen überspannen. Wichtig ist, dass wir es irgendwann auch einsehen, daraus lernen und am Ende des Tages uns alle gegenseitig respektieren.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Na denn, umso besser😄... für ne 4,6er Quote konnte ich die Finger nicht davon lassen.
Sportwetten Tipps 2025
Ich zock zwar nur noch am Wochenende, also das Spiel heute nicht, aber meiner Meinung nach ganz klar X/2.
Quelle: vom Feeling her das Gefühl.
Gestern waren 4/4 "beide treffen". Bei den 3 Abend-Spielen kann ich mir das auch vorstellen, dass bei allen BTS trifft.
Viel Erfolg allen die zocken
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96,
Tobsen
Viel Glück 🍀 🍀
Ich zitter mit dir
Sportwetten Tipps 2025
Vammmmooooosssss
Sportwetten Tipps 2025
4 von 4 kein beide treffen. Fürs nächste mal im Hinterkopf behalten. Nächste Woche dann am Mittwoch alle Spiele beide treffen 😂
Sportwetten Tipps 2025
alles nur Wettprofis hier . Herzlichen Glückwunsch