ach, diese Liste kannte ich gar nicht. sehr interessant, dann ist meine Wahrnehmung einfach falsch gewesen.
Trotzdem bleibe ich dabei , niemals etwas tippen was man nicht kennt und wozu man nicht steht.
Ja hat gute Filteroptionen..
Aber wie gesagt, das heisst ja nicht, dass die letzten 5 oder 10 Spieltage nicht eher mit wenig Toren verlaufen sein können, wenn es die ersten Spieltage dafür hoch her ging...
Olli_Eule schrieb am 02.03.2025 um 19:43 Uhr:
ich finde schon, wenn man die Teams vorher beobachtet kann man es besser einschätzen. In der AHL fallen oft unter 5,5 Tore. wenn man aber davon keine Ahnung hat und dann über 5,5 Tore immer tippt, dann geht das in die Hose. Also bei mir Gefühlt immer unter 80 prozent der Spiele gehen unter 5,5 Tore aus.
Gerade wenn man etwas zwanghaft tippen will wobei man keine Ahnung hat und einfach irgendwas anklickt? warum ist dass den immer falsch aber der Rest richtig? Den Rest den man vorher schon kannte und beobachtet hat.
Man kann sein Glück auch kaputt denken, indem man zu viel überlegt. Das Bauchgefühl plus beobachten macht es aus.
Und täglich grüßt das Eulentier 😄. Nimms mir nich übel, aber wenn das Wetten dir nicht als lustiger Zeitvertreib dient und du ständig den verpassten Chancen hinterher trauerst und frustriert bist, dann solltest du wirklich aufhören oder zumindest mal eine Pause machen. Du bezeichnest dich selbst als Nichtfachmann aber tippst meist exotische Ligen und irgendwie alles was die Konsole her gibt, das kann nicht gut gehen, weder für deinen Geldbeutel, noch für deine seelische Verfassung
Emeyesty schrieb am 02.03.2025 um 23:06 Uhr: Und täglich grüßt das Eulentier 😄. Nimms mir nich übel, aber wenn das Wetten dir nicht als lustiger Zeitvertreib dient und du ständig den verpassten Chancen hinterher trauerst und frustriert bist, dann solltest du wirklich aufhören oder zumindest mal eine Pause machen. Du bezeichnest dich selbst als Nichtfachmann aber tippst meist exotische Ligen und irgendwie alles was die Konsole her gibt, das kann nicht gut gehen, weder für deinen Geldbeutel, noch für deine seelische Verfassung
haha ja da hast du Recht, alles was die Konsole her gibt. Da musste ich gerade auch lachen.
Ich bin und werde kein Fachmann werden Weil so was , dass Karlsruhe gewinnt, auf so eine Idee werde ich niemals kommen.
Wenn schaue ich nur Statistiken und Tabellen. Aber solche Insider Wissen, dass Bielefeld im Pokal weiter kommt oder dass Karlsruhe gegen Köln gewinnt. Das werde ich niemals wissen.
Rainmann schrieb am 02.03.2025 um 16:53 Uhr: Inter Miami heute Nacht ohne Messi. 😭den
.Weil Publikumsmagnet Messi in der Nacht zum Montag im Shell Energy Stadium nicht mit von der Partie sein wird, hat Houston angekündigt, dass Fans, die sich ein Ticket für das Miami-Spiel gesichert haben, mit einem Gratisticket für eine andere Dynamo-Begegnung dieser Saison für das Fehlen des Argentiniers entschädigt werden.
Coole Aktion von Houston muss man sagen 😂
Und auch ohne Messi gewinnen sie 2 zu 0 steht es für Inter Miami.
weiß auch nicht warum die Quote dann immer so hoch ist. Letzte Saison war genau das gleiche Phänomen.
slotliebe89 schrieb am 04.03.2025 um 08:59 Uhr: Spiele heute Sieg Dortmund und Real in einer 2er Kombi für ne 3er Quote.
Auch wenn ich mit Dortmund fast immer auf die Nase falle.
Sorry, bei Dortmund bin ich raus, dass ist wie Lotto spielen. Man bildet sich ja immer ein, dass man etwas Einfluß auf die Wetten hat, wenigstens diese Illusion möchte ich aufrechterhalten. Bei RB Lepzig gilt dasselbe P.S: Habe gerade gewürfelt, der BVB gewinnt 2:1
Schwenningen mit Heimstärke gegen die Eisbären aus Berlin, für die es in dem Spiel um gar nix geht außer sich nicht zu verletzen. Gibt ne 2,7 beim Bookie meines Vertrauens
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja hat gute Filteroptionen..
Aber wie gesagt, das heisst ja nicht, dass die letzten 5 oder 10 Spieltage nicht eher mit wenig Toren verlaufen sein können, wenn es die ersten Spieltage dafür hoch her ging...
Welche Expertenseiten nutzt du eigentlich so?
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Hoffentlich mal mehr Glück ab nächste Woche. Mal sehen was die CL bringt.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
übung macht den meister
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule,
Rainmann,
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
haha ja da hast du Recht, alles was die Konsole her gibt. Da musste ich gerade auch lachen.
Ich bin und werde kein Fachmann werden Weil so was , dass Karlsruhe gewinnt, auf so eine Idee werde ich niemals kommen.
Wenn schaue ich nur Statistiken und Tabellen. Aber solche Insider Wissen, dass Bielefeld im Pokal weiter kommt oder dass Karlsruhe gegen Köln gewinnt. Das werde ich niemals wissen.
in 14 Tage ist Urlaub angesagt
Sportwetten Tipps 2025
Und auch ohne Messi gewinnen sie 2 zu 0 steht es für Inter Miami.
weiß auch nicht warum die Quote dann immer so hoch ist. Letzte Saison war genau das gleiche Phänomen.
Inter Miami gewinnt trotzdem
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Auch wenn ich mit Dortmund fast immer auf die Nase falle.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Sorry, bei Dortmund bin ich raus, dass ist wie Lotto spielen. Man bildet sich ja immer ein, dass man etwas Einfluß auf die Wetten hat, wenigstens diese Illusion möchte ich aufrechterhalten. Bei RB Lepzig gilt dasselbe P.S: Habe gerade gewürfelt, der BVB gewinnt 2:1
Sportwetten Tipps 2025
Das muss manchmal reichen.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dortmund Sieg+ RM Sieg und beide Treffen + Arsenal Sieg
Ergibt eine 10Q, mal schauen, obs klappt.
Euch allen wünsche ich auch viel Glück beim Tippen
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025