Meine Ergebnis Tipps waren in letzter Zeit nicht so besonders, deswegen habe ich heute für die 2. Liga mal die KI gefragt, wer denn gewinnt. Laut Grok gewinnen Elversberg, Magdeburg und der HSV. Das werde ich mal probieren. Schlechter als meine Tipps kann es auch nicht sein.
Patizi schrieb am 01.03.2025 um 12:08 Uhr: Für Kurzentschlossene startet um 12.35 Uhr Shanghai Shenhua gegen Beijing Guoan. Im direkten Duell so gut wie immer "beide treffen". Quote 1,65
Dann um 14 Uhr ist Bodrumspor vlt eine Idee. Adana ist schon quasi abgestiegen. Die haben -3 Punkte und würden selbst ohne Punktabzug nur auf 9 Punkte gekommen. Wenn man dabei was negatives sehen möchte dann ist es die Auswärtsschwäche von Bodrum (8 Punkte). Quote 1,60
Zur Bundesliga um 15.30 Uhr wäre dann eventuell Bremen gegen Wolfsburg interessant bzgl. "beide treffen". Ohne große Erklärung. Einfach Heim/Auswärtstabelle angeschaut bzgl. Torverhältnis. Und ein bisschen Gefühlstipp. Quote 1,57
Frankfurt gegen Leverkusen um 18.30 Uhr klingt nach einem " beide treffen". Sind halt beide gut für Tore. Quote 1,62
Und zum Abschluss dann um 21 Uhr Feyenoord auf den Heimsieg. Nijmegen hat Auswärts nur 9 Punkte geholt. Feyenoord kommt auf 23 Heimpunkte aus 11 Spielen. Denke da sollte ein Heimsieg reinfliegen. Quote 1,52
Ergibt bei Betano eine 10.20 Quote. Mit ein bisschen Glück hat man so einen Schein für den ganzen Tag der Abends dann bares bringt.
Sicherheitshalber guckt euch natürlich selbst die Vergleichen nochmal an.
Einer meiner Scheine wird auf jeden Fall mit diesen Spielen kombiniert sein.
.Weil Publikumsmagnet Messi in der Nacht zum Montag im Shell Energy Stadium nicht mit von der Partie sein wird, hat Houston angekündigt, dass Fans, die sich ein Ticket für das Miami-Spiel gesichert haben, mit einem Gratisticket für eine andere Dynamo-Begegnung dieser Saison für das Fehlen des Argentiniers entschädigt werden.
Coole Aktion von Houston muss man sagen 😂
Butterbrezel schrieb am 02.03.2025 um 15:10 Uhr: Livewette 81. Minute
Mannheim - Aachen
Aachen hat in der 76. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 gemacht
Tipp: Over 3,5 für 2,60
doch wieder eine Bestätigung, dass die Experten Tipps besser sind als meine
ich bin ohne deren Hilfe gestern total baden gegangen. Ich werde nie so gut werden wie die Journalisten und Profis.
meine Ideen sind nur noch frustierent da steckt keine Logik dahinter. das sind nur Müll gedanken .
Olli_Eule schrieb am 02.03.2025 um 17:03 Uhr:
ich bin ohne deren Hilfe gestern total baden gegangen. Ich werde nie so gut werden wie die Journalisten und Profis.
meine Ideen sind nur noch frustierent da steckt keine Logik dahinter. das sind nur Müll gedanken .
Ich habs dir schon privat geschrieben, dass da keine Logik hinter steckt und diese "Profis" oder "Journalisten" sind sicherlich nicht besser als andere Tipper. Es bleibt ein Ratespiel und jeder von uns hat die gleichen Chancen. Einige von uns können es ein wenig besser einschätzen, aber das wars. Klar gibt es Tipps, die schwachsinnig sind und sehr selten aufgehen, z. B. 10-0 Barca-Real Madrid, aber weißt du was? Selbst das kann irgendwann eintreffen.
Ich habs dir schon privat geschrieben, dass da keine Logik hinter steckt und diese "Profis" oder "Journalisten" sind sicherlich nicht besser als andere Tipper. Es bleibt ein Ratespiel und jeder von uns hat die gleichen Chancen. Einige von uns können es ein wenig besser einschätzen, aber das wars. Klar gibt es Tipps, die schwachsinnig sind und sehr selten aufgehen, z. B. 10-0 Barca-Real Madrid, aber weißt du was? Selbst das kann irgendwann eintreffen.
ich finde schon, wenn man die Teams vorher beobachtet kann man es besser einschätzen. In der AHL fallen oft unter 5,5 Tore. wenn man aber davon keine Ahnung hat und dann über 5,5 Tore immer tippt, dann geht das in die Hose. Also bei mir Gefühlt immer unter 80 prozent der Spiele gehen unter 5,5 Tore aus.
Gerade wenn man etwas zwanghaft tippen will wobei man keine Ahnung hat und einfach irgendwas anklickt? warum ist dass den immer falsch aber der Rest richtig? Den Rest den man vorher schon kannte und beobachtet hat.
Man kann sein Glück auch kaputt denken, indem man zu viel überlegt. Das Bauchgefühl plus beobachten macht es aus.
ich finde schon, wenn man die Teams vorher beobachtet kann man es besser einschätzen. In der AHL fallen oft unter 5,5 Tore. wenn man aber davon keine Ahnung hat und dann über 5,5 Tore immer tippt, dann geht das in die Hose. Also bei mir Gefühlt immer unter 80 prozent der Spiele.
Gerade wenn man etwas zwanghaft tippen will wobei man keine Ahnung hat und einfach irgendwas anklickt? warum ist dass den immer falsch aber der Rest richtig? Den Rest den man vorher schon kannte und beobachtet hat.
Am besten aufhören zu Wetten denn reich wirst dadurch eh nicht und du kannst noch soviel analysieren wie du willst mit Kassenzetteln wird meist immer ein Spiel falsch sein. Wenn du richtig Asche verdienen willst fang an mit Einzelwetten. Natürlich bringen da Einsätze von 2 Euro nicht viel aber wenn du immer eine 1,6-1,8 triffst hast in paar Jahren ausgesorgt. Aber Vorsicht auch da kann mal was eintreffen was nicht vorhersehbar ist 🤨
Am besten aufhören zu Wetten denn reich wirst dadurch eh nicht und du kannst noch soviel analysieren wie du willst mit Kassenzetteln wird meist immer ein Spiel falsch sein. Wenn du richtig Asche verdienen willst fang an mit Einzelwetten. Natürlich bringen da Einsätze von 2 Euro nicht viel aber wenn du immer eine 1,6-1,8 triffst hast in paar Jahren ausgesorgt. Aber Vorsicht auch da kann mal was eintreffen was nicht vorhersehbar ist 🤨
ja und das letzte Spiel oder die letzten 2 Spiele sind dann immer falsch und wenn man Cashout dann immer ausschlägt ist ja dumm. davon bin ich bedient. immer mit leeren Händen da stehen.
Olli_Eule schrieb am 02.03.2025 um 19:43 Uhr:
ich finde schon, wenn man die Teams vorher beobachtet kann man es besser einschätzen. In der AHL fallen oft unter 5,5 Tore. wenn man aber davon keine Ahnung hat und dann über 5,5 Tore immer tippt, dann geht das in die Hose. Also bei mir Gefühlt immer unter 80 prozent der Spiele gehen unter 5,5 Tore aus.
Man kann sein Glück auch kaputt denken, indem man zu viel überlegt. Das Bauchgefühl plus beobachten macht es aus.
Klar gibt es Tendenzen, das bestreite ich nicht. Aber wie du schon selbst geschrieben hast: "In der AHL fallen OFT unter 5,5 Tore[..]". Du merkst also selber, dass es nicht immer zutrifft und das ist das Problem. Es gibt keine sichere Tipps, da kannst du alle Statistiken der Welt hernehmen und dir die Meinung von 100 Experten durchlesen. Es muss sich nur eine kleine Variable ändern. Entweder im Spielverlauf selbst oder im Team.
Zudem ist es echt nicht gut, wenn du zwanghaft tippen willst, nur damit du auf deine 5 oder 6-Kombi kommst. Versuch wie Rainmann es empfohlen hat mit Einzelwetten, aber versprich dir da kein Reichtum. Weißt du wie man am besten gewinnt? Indem man gar nicht tippt.
Olli_Eule schrieb am 02.03.2025 um 19:43 Uhr:
Tatsächlich haben nur 4 von 32 Teams der AHL einen Tordurchschnitt von 5,5 oder niedriger.
Sagt natürlich nichts über die letzten Spieltagen für sich betrachtet aus, sondern auf die ganze Saison gesehen. Gegen Ende der Saison wird ja oft vorsichtiger agiert habe ich den Eindruck.
Aber wollte es als kleinen "funfact" einwerfen.. 😄
Tatsächlich haben nur 4 von 32 Teams der AHL einen Tordurchschnitt von 5,5 oder niedriger.
Sagt natürlich nichts über die letzten Spieltagen für sich betrachtet aus, sondern auf die ganze Saison gesehen. Gegen Ende der Saison wird ja oft vorsichtiger agiert habe ich den Eindruck.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Paderborn - HSV
Porto B - Maritimo
Farense - AVS
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
3 von 5! War dann auch eher so durchwachsen...
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Mannheim - Aachen
Aachen hat in der 76. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 gemacht
Tipp: Over 3,5 für 2,60
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
.Weil Publikumsmagnet Messi in der Nacht zum Montag im Shell Energy Stadium nicht mit von der Partie sein wird, hat Houston angekündigt, dass Fans, die sich ein Ticket für das Miami-Spiel gesichert haben, mit einem Gratisticket für eine andere Dynamo-Begegnung dieser Saison für das Fehlen des Argentiniers entschädigt werden.
Coole Aktion von Houston muss man sagen 😂
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
ja und das letzte Spiel oder die letzten 2 Spiele sind dann immer falsch und wenn man Cashout dann immer ausschlägt ist ja dumm. davon bin ich bedient. immer mit leeren Händen da stehen.
Sportwetten Tipps 2025
Klar gibt es Tendenzen, das bestreite ich nicht. Aber wie du schon selbst geschrieben hast: "In der AHL fallen OFT unter 5,5 Tore[..]". Du merkst also selber, dass es nicht immer zutrifft und das ist das Problem. Es gibt keine sichere Tipps, da kannst du alle Statistiken der Welt hernehmen und dir die Meinung von 100 Experten durchlesen. Es muss sich nur eine kleine Variable ändern. Entweder im Spielverlauf selbst oder im Team.
Zudem ist es echt nicht gut, wenn du zwanghaft tippen willst, nur damit du auf deine 5 oder 6-Kombi kommst. Versuch wie Rainmann es empfohlen hat mit Einzelwetten, aber versprich dir da kein Reichtum. Weißt du wie man am besten gewinnt? Indem man gar nicht tippt.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
https://www.flashscore.de/eishockey/usa/ahl/tabelle/#/OAY61TQk/over_under/overall/5.5
(hoffe die zählen nicht als konkurrenzseite sonst halt löschen...)
Sportwetten Tipps 2025
ach, diese Liste kannte ich gar nicht. sehr interessant, dann ist meine Wahrnehmung einfach falsch gewesen.
Trotzdem bleibe ich dabei , niemals etwas tippen was man nicht kennt und wozu man nicht steht.