Olli_Eule schrieb am 28.02.2025 um 21:41 Uhr: Eishockey DEL heute sehr gut vorhersehbar. Schade. Der windige Experten Tipp war nix, dass RKC Waalwijk gewinnt.
Eishockey hab ich heute auch gewonnen, Mischung aus DEL und DEL 2.
Jetzt bitte noch ein Tor bei Bayern für die andere Kombi.
Langhans_innen schrieb am 28.02.2025 um 20:30 Uhr:
War ne hilfreiche Info vom Privathans. Würde ich auch jedem anderen geben, bei dem ich davon ausgehe, dass er stets das Forum zum Monatsende sinnentleert vollballert. Ist aber nicht verboten - von daher hat der Moderatorenhans damit gar nichts zu tun
Alles klar, und jetzt schalt dich ab und zurück zum topic.
ja 2 zu 1 für Bayern.
DEL2 war klar dass Ravensburg gewinnt, Dresden auf der Verlierer Straße. Schade, dass ich heute so unsicher war. Eigentlich zu einfach heute im Nachhinein finde ich. Viele Favoriten haben gewonen, außer die Niederländer, die ich getippt habe
Da brauch ich 3 Dinger als 5. Und letztes Spiel in meiner kombi🙏
Puh wird knapp aber trotzdem möglich, normal muss Cardiff alles nach vorn schmeißen, ob es nun 2 zu 0 oder 3 zu 0 ausgeht ist ja egal. Vielleicht kommt dann noch ein erfolgreicher Konter.
Puh wird knapp aber trotzdem möglich, normal muss Cardiff alles nach vorn schmeißen, ob es nun 2 zu 0 oder 3 zu 0 ausgeht ist ja egal. Vielleicht kommt dann noch ein erfolgreicher Konter.
Nope... Gestern westham eins zu wenig für 200€ jetzt villa für 300€...richtig geil wieder💩
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Versuch jetzt noch Aston Villa gewinnt mit mindestens 2 Toren Vorsprung, sind klar überlegen und denke das Spiel geht 2 oder 3 zu 0 aus.
Sportwetten Tipps 2025
Alles klar, und jetzt schalt dich ab und zurück zum topic.
Bayern gewinnt das Ding wohl doch.
Sportwetten Tipps 2025
ja 2 zu 1 für Bayern.
DEL2 war klar dass Ravensburg gewinnt, Dresden auf der Verlierer Straße. Schade, dass ich heute so unsicher war. Eigentlich zu einfach heute im Nachhinein finde ich. Viele Favoriten haben gewonen, außer die Niederländer, die ich getippt habe
Sportwetten Tipps 2025
Da brauch ich 3 Dinger als 5. Und letztes Spiel in meiner kombi🙏
Sportwetten Tipps 2025
Das war allerdings abzusehen
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Nope... Gestern westham eins zu wenig für 200€ jetzt villa für 300€...richtig geil wieder💩
Sportwetten Tipps 2025
es steht 2 zu 1 für Coquimbo und der Gegner hat eine rote Karte. Noch 24 Minuten und ich habe x2 und unter 4,5 Tore getippt.
Anstatt direkt Sieg zu nehmen. Ich bin viel zu unsicher und nicht konsequent genug
Es wäre besser wenn ich mir mal alles aufschreibe und das vorher durchlese