Zum Glück ist mir vorhin was dazwischen gekommen und ich hatte keine Zeit meine Wetten auf MVG abzugeben. Die Quoten haben mich wirklich verlockt und ich dachte nicht, dass es so klar wird.
Mit X-Tipps bin ich mit einem 0/6 gestartet. Heute und morgen versuch ich es noch mal. Wenn sich die Trefferquote ausgleicht, müsste ich ja dann auch mal ne Kombi treffen
Bei Swansea - West Brom find ich die 1. HZ Quoten viel zu hoch.
Aktuelle Form 5 Spiele: 8:10 und 8:6
In 25 Spielen sind bei Swansea 35 Tore in der 1. HZ gefallen (21:14), bei West Brom 32 (20:12).
Aus den letzten 5 Spielen ging bei Swansea das Over 1.5 1. HZ 5/5 x durch, bei West Brom 3/5 (2 x 1:0).
Das Over 1,5 1. HZ bietet der Buchmacher für 3,0 (!!!) an. Ich weiss nicht warum. Außer Franco bei Swansea und Mowatt bei West Brom sind mir keine Verletzungen von Stammspielern bekannt.
Könnte natürlich sein, dass das wieder ein Spiel ist bei dem der Buchmacher mehr weiss. Aber ich spiels an. Falls jemand mitspielt viel Erfolg für uns
Over 1,5 1. HZ für 3,0
beide treffen 1. HZ für 4,65
frapi07 schrieb am 04.01.2025 um 12:05 Uhr: Napoli auswärts 2,4 gegen Fiorentina. Aktuell sind die Fiorentina nicht gut drauf. Hat meiner Meinung nach Value.
Butterbrezel schrieb am 04.01.2025 um 10:19 Uhr: Mit X-Tipps bin ich mit einem 0/6 gestartet. Heute und morgen versuch ich es noch mal. Wenn sich die Trefferquote ausgleicht, müsste ich ja dann auch mal ne Kombi treffen
frapi07 schrieb am 04.01.2025 um 12:05 Uhr: Napoli auswärts 2,4 gegen Fiorentina. Aktuell sind die Fiorentina nicht gut drauf. Hat meiner Meinung nach Value.
0-3, keine Ahnung wieso die Quote so hoch war. Selbst habe ich aber die nicht angespielt. Hatte schon überlegt einen 4-stelligen Beitrag einzusetzen, aber habs sein lassen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Ja und beide treffen. Also eins sollte Safe sein.
Sportwetten Tipps 2025
Sehr Gut 👍
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
die jungen sind einfach gieriger
Sportwetten Tipps 2025
Und Real dreht einfach mal das Spiel in Unterzahl. Crazy. Wäre eine schöne 25 er Quote gewesen 🙃
Sportwetten Tipps 2025
Ja nach der roten Karte Cash Out gemacht, somit beides Safe.
Hätte aber lieber gehabt das Van Gerwen gewinnt, da wäre mehr drin gewesen. Schade drum
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Hier meine X-Auswahl für heute:
Swansea - West Brom
Burton - Northampton
Cambridge - Bristol
Chaves - Penafiel
Rest Live.
Was habt ihr heute so in euren Wettscheinen?
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2025
Bei Swansea - West Brom find ich die 1. HZ Quoten viel zu hoch.
Aktuelle Form 5 Spiele: 8:10 und 8:6
In 25 Spielen sind bei Swansea 35 Tore in der 1. HZ gefallen (21:14), bei West Brom 32 (20:12).
Aus den letzten 5 Spielen ging bei Swansea das Over 1.5 1. HZ 5/5 x durch, bei West Brom 3/5 (2 x 1:0).
Das Over 1,5 1. HZ bietet der Buchmacher für 3,0 (!!!) an. Ich weiss nicht warum. Außer Franco bei Swansea und Mowatt bei West Brom sind mir keine Verletzungen von Stammspielern bekannt.
Könnte natürlich sein, dass das wieder ein Spiel ist bei dem der Buchmacher mehr weiss. Aber ich spiels an. Falls jemand mitspielt viel Erfolg für uns
Over 1,5 1. HZ für 3,0
beide treffen 1. HZ für 4,65
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Winamax 2,55
Sportwetten Tipps 2025
Ich liebe deine Hartnäckigkeit viel Erfolg!
Ich mache heute in Sachen Rugby nur live.
Hatte noch Kraft gegen deschwanden h2h für Kraft Pre Game genommen. Vergessen zu posten. Q1,8. der ist auch relativ weit vorne nach dem 1. Durchgang.
Sportwetten Tipps 2025
Aber bei 1/10 gibt es wenig Argumente das weiter zu machen. Klappt einfach nicht mehr. War voriges Jahr ja auch schon übel.
Egal, dann spiel ich das, was aktuell gut klappt -> live.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Die starten jetzt die große Aufholjagd, Pep wollte es nur mal spannend machen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
0-3, keine Ahnung wieso die Quote so hoch war. Selbst habe ich aber die nicht angespielt. Hatte schon überlegt einen 4-stelligen Beitrag einzusetzen, aber habs sein lassen.
Na ja, egal