Also hab jetzt in einigen Foren bzw Gruppen gelesen das Bielefeld sehr stark sein soll und ein Pokalschreck ist. Habe mir leider keine Spiele von denen angeguckt aber werde auf Bielefeld gehen. Kann es mir zwar echt nicht vorstellen aber vllt klappt die 3,... Quote ja
Donnie schrieb am 25.02.2025 um 16:22 Uhr: Zuhause ist alles möglich und im Pokal sowieso
Haben sie bisher zu Hause ja nicht umsonst gezeigt im Pokal.
War Freiburg glaub ich zuletzt die da verloren haben?! Dann kann es Bremen dort genau so erwischen, kann aber auch ein lockeres 5-0 Bremen werden … Lotto
DieWunderharke5000 schrieb am 25.02.2025 um 14:19 Uhr: Apropros DFB Pokal. Bremen heute mit 1.9er Quote ziemlich hoch, oder? Die letzten Ligaspiele waren natürlich Müll, aber gegen den Drittligisten sollten die doch eigentlich gewinnen.
Im Pokal ist oft nix normal deshalb wohl auch diese Quote.
Doch ich habe ja pause gemacht weil ich die Nacht zuvor auf Jamaika Premier Liga getippt habe.
Und Feld Hockey . Weil ich unbedingt auf diesen Kram tippen musste , ohne gutes Gefühl.
Ging nach hinten los, das war mir schon bei Abgabe bewusst.
Und gestern Abend war ich mir viel sicherer.
Und dann gestern danach noch aus Frust gewettet.
Dann war natürlich alles falsch.
Jetzt bin ich richtig niedergeschlagen wieder einmal. Unnötig 15 Euro verloren . Ohne Hand und Fuß.
Okay so groß wäre der Gewinn nicht gewesen.
50 bis 100 Euro . Da habe ich schon bessere Chancen liegen gelassen.
Olli_Eule schrieb am 26.02.2025 um 09:42 Uhr:
Bielefeld Sieg bzw. X1.
Birmingham Sieg
Antalya Besiktas beide treffen
Brighton Sieg
Und Aston Villa von beide treffen
Genau das was ich gedacht habe ist gekommen.
Doch ich habe ja pause gemacht weil ich die Nacht zuvor auf Jamaika Premier Liga getippt habe.
Und Feld Hockey . Weil ich unbedingt auf diesen Kram tippen musste , ohne gutes Gefühl.
Jetzt bin ich richtig niedergeschlagen wieder einmal. Unnötig 15 Euro verloren . Ohne Hand und Fuß.
Na nicht so ganz. Das war nun eine Phase wo ich mich so reingesteigert habe. Etwas über die strenge geschlagen. Außerdem konnte ich das Geld von Interwetten nicht auszahlen lassen, dort waren 55 Euro Gewinn drauf und kann es nicht auf mein bank Konto auszahlen. War ein Gewinn aus einer Freiwette.
Weil ich vorletztes Wochenende ja soviel gewonnen habe. War ich etwas zu viel gehypt.
Olli_Eule schrieb am 26.02.2025 um 12:19 Uhr: Weil ich vorletztes Wochenende ja soviel gewonnen habe. War ich etwas zu viel gehypt.
Kann ich und viele andere sicherlich nachvollziehen, trotzdem wäre es besser, mal eine Pause einzulegen um sich gezielt Spiele rauszusuchen, wie du es ja sonst auch machst. Einfach mit weniger Emotionen an die Sache rangehen, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Kann ich und viele andere sicherlich nachvollziehen, trotzdem wäre es besser, mal eine Pause einzulegen um sich gezielt Spiele rauszusuchen, wie du es ja sonst auch machst. Einfach mit weniger Emotionen an die Sache rangehen, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Ja das war die Euphorie. Dann tippt man irgendwas ohne zu überlegen, ob das jetzt Sinn macht. Wie dieses Feldhockey Spiel.
War Freiburg glaub ich zuletzt die da verloren haben?! Dann kann es Bremen dort genau so erwischen, kann aber auch ein lockeres 5-0 Bremen werden … Lotto
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Im Pokal ist oft nix normal deshalb wohl auch diese Quote.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Dutch78,
Rainmann,
Tobsen
Mit 2 Tore Vorsprung schon durch...😄
Edit von Julian: Bild URL angepasst
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
super. Leider habe ich heute eine Pause gemacht Und dann kommt natürlich alles
Sportwetten Tipps 2025
Naja was heißt denn alles?
Sportwetten Tipps 2025
Leipzig - Wolfsburg lass ich dann mal aus heute. Mal sehen was in der Premier League so geht.
Sportwetten Tipps 2025
Bielefeld Sieg bzw. X1.
Birmingham Sieg
Antalya Besiktas beide treffen
Brighton Sieg
Und Aston Villa von beide treffen
Genau das was ich gedacht habe ist gekommen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel,
Patizi,
Rainmann
das nennt man Sucht
Sportwetten Tipps 2025
Na nicht so ganz. Das war nun eine Phase wo ich mich so reingesteigert habe. Etwas über die strenge geschlagen. Außerdem konnte ich das Geld von Interwetten nicht auszahlen lassen, dort waren 55 Euro Gewinn drauf und kann es nicht auf mein bank Konto auszahlen. War ein Gewinn aus einer Freiwette.
Weil ich vorletztes Wochenende ja soviel gewonnen habe. War ich etwas zu viel gehypt.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2025
Ja das war die Euphorie. Dann tippt man irgendwas ohne zu überlegen, ob das jetzt Sinn macht. Wie dieses Feldhockey Spiel.
Sportwetten Tipps 2025
Pokal hat seine eigenen Gesetze. 🤡