Stromberg schrieb am 23.02.2025 um 11:30 Uhr: Was geht denn eigentlich mit Darmstadt...? 0 Tore aus den letzten 4 Spielen.
Müsste man ja fast auf Schalke gehen zu 2,8,aber wenn ich das jetzt entgegen meiner Linie nur auf Tore zu setzen mache, verliert Schalke das sicher 5:0😄
Stromberg schrieb am 23.02.2025 um 11:21 Uhr: Spiele heute mal unter anderem
RB über 2,5 Teamtore gegen hoffentlich noch Platte Heidenheimer quote 2,05 ca.
Man City Liverpool über 2,5 quote 1,4
Newcastle Nottingham über 2,5 q 1,6
VfB Hoffenheim über 2,5 q 1,52
( Quoten neobet, geht sicher besser)
Quote 7 etwa als Kombi..
Spiele ich mal mit, lasse RB allerdings raus, bei deren Beteiligung bin ich schon lange raus. Ist aber nur zu deinem Vorteil, wenn ich sie nicht auf den Schein habe, werden sie sicherlich viele Tore schießen.
Spiele ich mal mit, lasse RB allerdings raus, bei deren Beteiligung bin ich schon lange raus. Ist aber nur zu deinem Vorteil, wenn ich sie nicht auf den Schein habe, werden sie sicherlich viele Tore schießen.
Stromberg schrieb am 23.02.2025 um 15:44 Uhr: Besser anscheinend... Unglaublich... 😂
Kann noch viel passieren, du hast ja "nur" auf Teamtore gesetzt, was man allerdings festhalten kann, ist die Tatsache das die Heidenheimer (noch) nicht platt sind
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stiller Doppelpack mach ich dann mal mit 😂
Sportwetten Tipps 2025
2:0 nach 5 Minuten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Und das war's. Unglaublich das da kein drittes Tor fällt. 😂
Sportwetten Tipps 2025
Die Quote für ein unter 2,5 Tore live nach dem 2:0 war eine glatte 10. Hatte ich kurz überlegt und schnell wieder verworfen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Dutch78
Besser anscheinend... Unglaublich... 😂
Sportwetten Tipps 2025
Kann noch viel passieren, du hast ja "nur" auf Teamtore gesetzt, was man allerdings festhalten kann, ist die Tatsache das die Heidenheimer (noch) nicht platt sind
Sportwetten Tipps 2025
Ja das war ja noch unwahrscheinlich als das Heidenheim gegen Leipzig gewinnt 😁