Langhans_innen schrieb am 20.02.2025 um 23:57 Uhr: Am Wochenende wirds mal Zeit für "Advanced Bets" ...wollte eigentlich nur nach Promotions gucken und bin dann auf dieses komplexe Material gestoßen, welches in vereinzelten Wettbuden angeboten wird, wie ich jetzt weiß. https://spinbetter1g.com/de/bonus/rules/advance-bet
Hab ein bisschen quergelesen, weil ichs verstehen wollte. Bin nicht sicher, ob das schon ganz geklappt hat Allerdings wird explizit darauf hingewiesen, dass diese neuartige Wettform ausdrücklich keinerlei Nachteil für den Wetter bietet, sondern nur zusätzliche Gewinnchancen. Grob umrissen gibt man vor dem Spiel ne Wette ab, die noch nicht abgerechnet ist und somit ja einen Gegenwert darstellt, der einem vom Buchmacher zusätzlich zur Verfügung gestellt wird, um auf dasselbe Spiel auch noch live zu wetten. Wenn beide Dinge richtig sind, wirds richtig teuer für den Buchmacher, wenn beides falsch ist, wird es teuer für den Spieler, weil Echtgeld und imaginäres Geld fällig werden und wenn Echtgeld (Prematch) falsch und die "imaginäre Leihgabe" (Live) richtig ist, bekommt man die quasi geschenkt und erhält deren Reingewinn, ohne dafür was eingesetzt zu haben. Falls das schon mal jemand genutzt hat, täte mich der Erfahrungsbericht wirklich nicht interessieren, obwohl das für mich glaube gar nix ist Für Leute, die ohnehin gerne live wetten, könnte das aber interessant sein, wobei eine zusätzliche Prematch-Wette Grundvoraussetzung ist, um das überhaupt zu nutzen.
Liest sich ein wenig so, als wenn der Buchmacher dir einen Kredit geben würde Da muss doch was faul sein.
Also ich verstehe es noch etwas anders, wenn ich mir die Beispiele ansehe:
Beide wetten gehen verloren:
Die Wette mit Echtgeld ist ganz normal verloren, die mit advancebetguthaben platzierten Wetten sind ungültig, somit keine finanzielle Verpflichtung daraus.
Die Wette mit Echtgeld geht verloren, die advancebet gewinnt:
Eigener Einsatz ganz normal verloren, die gewonnene Advancebet wird storniert.
Echtgeld Wette gewinnt, Advancebetwette verliert:
Gewinn der Echtgeld Wette wird ausgezahlt, aber der Einsatz für die Advancebet wird vom Gewinn abgezogen.
Beide Wetten gewinnen ist kein Beispiel aufgeführt.
Aber die anderen Beispiele und Erläuterungen legen nahe, dass alles ausgezahlt wird abzüglich der Advancebeteinsätze. (potenzielle Gewinne werden zum decken der Einsätze der Advancebet genutzt)
Also irgendwie so...
Danke Stromi, dass du dich freiwillig der diffizilen Thematik auch noch angenommen hast. Ich hab ein bisschen auf dich und auch Butterbrezel insgeheim gezählt Freut mich natürlich umso mehr, dass auch Slotliebe und Andre noch eingestiegen sind. Ich hab mir mein (Halb-) Wissen zur Definition übrigens nicht aus dem obigen Link gesaugt, denn das wäre mir nur unter höchsten Umständen gelungen, weil mir die Thematik im Spinbetter-Beispiel nicht wirklich einleuchtete. Allerdings konnte ich die Quelle nicht hier einstellen wegen Fremdwerbung. Ich kann dir die Erläuterung aber mal auf anderem Wege zukommen lassen, sobald ich sie wieder gefunden habe. Das ist mir eben auf die Schnelle nicht gelungen. Bitte daher um kurze Geduld
Liest sich ein wenig so, als wenn der Buchmacher dir einen Kredit geben würde Da muss doch was faul sein.
Es ist zu keinem Zeitpunkt so, dass dein Konto ins minus gehen könnte oder so. Entweder werden die als "Kredit "gegeben wetten storniert oder die Einsätze mit dem Gewinn aus der qualifizierenden Wette beglichen...
Also wenn man kein Geld zum einzahlen mehr hat oder es nicht zur nächsten Tanke schafft um einen psc zu kaufen, aber man unbedingt noch eine Wette atzieren will, kann man das nutzen. Ansonsten könnte man glaub ich ohne Nachteil auch einfach einzahlen... 😄
@langhans :
Was du mir jetzt gerade geschickt hast, bezieht sich ja auf einen anderen Bookie. Ist maximal verwirrend beschrieben auf der aff-Seite finde ich...
Suggeriert, dass man bei dem Bookie in dem Fall dass die eigene Wette verliert und die Advancebet gewinnt, die zur Verfügung gestellten Einsätze der Advancebet (ohne den Gewinn) ausgezahlt bekommt.
Ob das tatsächlich so ist kann ich bei dem Bookie jetzt nicht nachsehen, bräuchte glaub ich VPN? Wenn es so ist, wäre es natürlich deutlich besser als das Angebot von spinbetter...
Ich finde die spinbetter Beispiele eigentlich ganz gut erklärt.
Im Grunde bekommst du nichts umsonst, musst nur nicht einzahlen und bürgst mit deinem potentiellen Gewinn aus den qualifizieren Wetten für die "Gratiseinsätze".
Kann der Gewinn diese nicht decken, weil Wette verloren, storniert oder Sonstwas, werden auch die wetten mit den "Gratiseinsätzen" storniert.
Vielleicht kommen dann ja bald die Hebel-Wetten. 😄Und wenn du verlierst und nicht innerhalb von 3 Tagen dein Wettkonto ausgleichst, steht Moskau Inkasso vor der Tür 😂
Stromberg schrieb am 21.02.2025 um 10:29 Uhr: Vielleicht kommen dann ja bald die Hebel-Wetten. 😄Und wenn du verlierst und nicht innerhalb von 3 Tagen dein Wettkonto ausgleichst, steht Moskau Inkasso vor der Tür 😂
Die haben kein Zutritt mehr in Deutschland ab Montag 😂
Heute also Topspiel in der besten zweiten Liga des Universums und der Drittplatzierte erhält eine Quote von über 5 gegen den Zweitplatzierten. Das ist wahrlich außerirdisch und es scheint so, dass die Bookies wieder mehr wissen. Ich nehme trotzdem mal DC, DNB und Auswärtssieg Lautern mit
Muss jetzt doch nochmal fragen, welche grosse Chance meinst du?
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wo alle Spiele richtig waren.
Boston River Sieg , Once Caldas Sieg , Club America beide treffen, Cruz Azul Sieg, Inter Miami Sieg
Wieder locker alle favoriten gekommen!
Boah da will ich mal schlafen und dann so was
Eltern meckern immer, dass ich schlafen soll. Aber was soll man machen, nachts ist öfters mal alles richtig
Wenn ich hier Scheine poste, bitte setzt keine 10 Euro, dass ist zu viel für so große Kombis. Klar ich treffe mal welche, aber bitte nur 3 Euro setzten . dass reicht doch . Bitte
Die letzten beide Scheine waren ja Müll , die ich hier reingeschrieben habe.
Olli_Eule schrieb am 21.02.2025 um 12:08 Uhr:
Boston River Sieg , Once Caldas Sieg , Club America beide treffen, Cruz Azul Sieg, Inter Miami Sieg
Eltern meckern immer, dass ich schlafen soll. Aber was soll man machen, nachts ist öfters mal alles richtig
Wenn ich hier Scheine poste, bitte setzt keine 10 Euro, dass ist zu viel für so große Kombis. Klar ich treffe mal welche, aber bitte nur 3 Euro setzten . dass reicht doch . Bitte
Ja du postet sowas ja vorher nicht somit kann auch keiner diese Scheine abgeben. Klingt komisch, ist aber so
Olli_Eule schrieb am 21.02.2025 um 12:08 Uhr:
Manchmal haben die Eltern halt doch einfach recht.
Stromberg schrieb am 21.02.2025 um 10:24 Uhr:
Es ist zu keinem Zeitpunkt so, dass dein Konto ins minus gehen könnte oder so. Entweder werden die als "Kredit "gegeben wetten storniert oder die Einsätze mit dem Gewinn aus der qualifizierenden Wette beglichen...
Also wenn man kein Geld zum einzahlen mehr hat oder es nicht zur nächsten Tanke schafft um einen psc zu kaufen, aber man unbedingt noch eine Wette atzieren will, kann man das nutzen. Ansonsten könnte man glaub ich ohne Nachteil auch einfach einzahlen... 😄
@langhans :
Was du mir jetzt gerade geschickt hast, bezieht sich ja auf einen anderen Bookie. Ist maximal verwirrend beschrieben auf der aff-Seite finde ich...
Suggeriert, dass man bei dem Bookie in dem Fall dass die eigene Wette verliert und die Advancebet gewinnt, die zur Verfügung gestellten Einsätze der Advancebet (ohne den Gewinn) ausgezahlt bekommt.
Ob das tatsächlich so ist kann ich bei dem Bookie jetzt nicht nachsehen, bräuchte glaub ich VPN? Wenn es so ist, wäre es natürlich deutlich besser als das Angebot von spinbetter...
Im Grunde bekommst du nichts umsonst, musst nur nicht einzahlen und bürgst mit deinem potentiellen Gewinn aus den qualifizieren Wetten für die "Gratiseinsätze".
Kann der Gewinn diese nicht decken, weil Wette verloren, storniert oder Sonstwas, werden auch die wetten mit den "Gratiseinsätzen" storniert.
Bei mir isses andersrum...finds bei Spinbetter verwirrend und bei der anderen zumindest halbwegs nachvollziehbar. Gemeint ist denke ich bei beiden dasselbe und kein Angebot ist besser und auch keines schlechter. Ich sehe mich demnächst jedenfalls noch nicht als "Advanced-Hans"...bin ja eh nicht so der Risikorabauke und Instrumente, die man nicht ganz versteht, sollte man besser auch nicht nutzen. Wollte es allerdings mal in die Runde schmeißen, damit wir zumindest theoretisch mal aus unserer 1X2-Spirale ausbrechen können Vielleicht war es gestern auch einfach zu spät für mein Köpfchen und alles ist viel plausibler als man denkt....heute kam ich noch nicht so recht dazu einen weiteren Einstieg zu vollziehen.
Langhans_innen schrieb am 21.02.2025 um 13:15 Uhr:
Bei mir isses andersrum...finds bei Spinbetter verwirrend und bei der anderen zumindest halbwegs nachvollziehbar. Gemeint ist denke ich bei beiden dasselbe und kein Angebot ist besser und auch keines schlechter. Ich sehe mich demnächst jedenfalls noch nicht als "Advanced-Hans"...bin ja eh nicht so der Risikorabauke und Instrumente, die man nicht ganz versteht, sollte man besser auch nicht nutzen. Wollte es allerdings mal in die Runde schmeißen, damit wir zumindest theoretisch mal aus unserer 1X2-Spirale ausbrechen können Vielleicht war es gestern auch einfach zu spät für mein Köpfchen und alles ist viel plausibler als man denkt....heute kam ich noch nicht so recht dazu einen weiteren Einstieg zu vollziehen.
😄Also für mich ist relativ klar, wie die Sache funktioniert, und ich sehe da eigentlich keinerlei Mehrwert drin... Ausser wie gesagt, wenn man aus irgendeinem Grund kein Geld auf sein Wettkonto bekommt und unbedingt wetten muss😄
Mit dem Risiko, dass deine Wette storniert wird, obwohl sie richtig ist...
Bayern gegen Lederbusen CL …. Das wäre schon böse sollten die Bayern da scheitern, bei einem Finale im eigenen Stadion. Da ist die Saison schon wieder eine vollkatastrophe trotz Meister Titel.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Danke Stromi, dass du dich freiwillig der diffizilen Thematik auch noch angenommen hast. Ich hab ein bisschen auf dich und auch Butterbrezel insgeheim gezählt Freut mich natürlich umso mehr, dass auch Slotliebe und Andre noch eingestiegen sind. Ich hab mir mein (Halb-) Wissen zur Definition übrigens nicht aus dem obigen Link gesaugt, denn das wäre mir nur unter höchsten Umständen gelungen, weil mir die Thematik im Spinbetter-Beispiel nicht wirklich einleuchtete. Allerdings konnte ich die Quelle nicht hier einstellen wegen Fremdwerbung. Ich kann dir die Erläuterung aber mal auf anderem Wege zukommen lassen, sobald ich sie wieder gefunden habe. Das ist mir eben auf die Schnelle nicht gelungen. Bitte daher um kurze Geduld
Sportwetten Tipps 2025
@langhans :
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Stromberg
Die haben kein Zutritt mehr in Deutschland ab Montag 😂
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule,
Rainmann
Muss jetzt doch nochmal fragen, welche grosse Chance meinst du?
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ja du postet sowas ja vorher nicht somit kann auch keiner diese Scheine abgeben. Klingt komisch, ist aber so
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule,
Rainmann
Manchmal haben die Eltern halt doch einfach recht.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
😄Also für mich ist relativ klar, wie die Sache funktioniert, und ich sehe da eigentlich keinerlei Mehrwert drin... Ausser wie gesagt, wenn man aus irgendeinem Grund kein Geld auf sein Wettkonto bekommt und unbedingt wetten muss😄
Mit dem Risiko, dass deine Wette storniert wird, obwohl sie richtig ist...
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Heute isses warm, also blamiert sich HSv wieder. Wobei ein X gegen Lautern keine Blamage ist.