Darts schaue ich ganz entspannt, hatte MvG vorm Turnier schon angespielt und werde dann eventuell live absichern. Freue mich auf das Spiel sn sich und Littler wirkt auf mich auch nicht mehr so unsympathisch wie noch letztes Jahr bei der WM, die Quote auf MvG mit 3 is irgendwie auch frech. Bunting hätte gestern durchaus schon mehr Druck (und Sätze ) aufbauen können und dann wäre ich schon sehr auf die Reaktion gespannt gewesen
Olli_Eule schrieb am 02.01.2025 um 18:46 Uhr:
ich habe jetzt eher Bedenken, dass dieses Jahr keine Wettcredits für die Einzahlung mehr geben jeden Monat.
Ich warte nun aber solange mit Einzahlen bis mir irgendein Anbieter einen Bonus anbietet.
Ich fand deine letzten Satz durchaus interessant und habe mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen. Werde auch mal versuchen es so anzugehen. Mit Coins von hier spielen und wenn ich mal noch so nebenbei von mir aus einzahle dann nur mit Bonus. Bin gespannt wie lange ich das durchziehe 😂
Emeyesty schrieb am 03.01.2025 um 15:48 Uhr: Neobet mir per Mail nen 100% Einzahlungsbonus angeboten. Prinzipiell ja nich schlecht mit den Bedingungen aber dann Höchstsumme 10€?!? Sehr witzig..
Als MVG angefangen ist alle zu besiegen fanden ihn auch alle unsympathisch. Ist wie bei CR7. Ich glaube der Mensch gönnt anderen Menschen den Erfolg nicht und deswegen findet man erfolgreiche Menschen unsympathisch 😂😂
Verstehe was du meinst, aber darum geht es mir glaube ich gar nicht, ich gönne vielen den Erfolg, leistungstechnisch auch ihm wenn er die Leistung bringt soll er auch Erfolg haben aber weiß nicht, sein Auftreten ist mir irgendwie unsympathisch 😅 aber gut, habe wenig Ahnung von Dart. Wäre so oder so für den Niederländer 🇳🇱🥳
Ich fand deine letzten Satz durchaus interessant und habe mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen. Werde auch mal versuchen es so anzugehen. Mit Coins von hier spielen und wenn ich mal noch so nebenbei von mir aus einzahle dann nur mit Bonus. Bin gespannt wie lange ich das durchziehe 😂
Letztes Jahr habe ich bei der Verlosung im Januar gewonnen, dann in Wetten investiert und da 70 Euro gewonnen. Damit habe ich weiter gespielt, das ganze Jahr lang. Bzw. immer nur mit den Gewinnen gespielt. Zusätlich noch alle anderen Gamble Joe Coins verwettet, die ich im laufenden Jahr hier gewonnen habe. Da ich ja hier über das Affiliate-Marketing hier über Gamble Joe teilnehme, zahle ich die Coins auch nur über deren Link ein.
Butterbrezel schrieb am 03.01.2025 um 18:20 Uhr: Livewette
Rizespor - Besiktas und Kocaelispor - Igdir
Beide 0:0 zur 20.
beide Over 0,5 1. HZ
Quote 3,0
Olli_Eule schrieb am 03.01.2025 um 19:21 Uhr:
Letztes Jahr habe ich bei der Verlosung im Januar gewonnen, dann in Wetten investiert und da 70 Euro gewonnen. Damit habe ich weiter gespielt, das ganze Jahr lang. Bzw. immer nur mit den Gewinnen gespielt. Zusätlich noch alle anderen Gamble Joe Coins verwettet, die ich im laufenden Jahr hier gewonnen habe. Da ich ja hier über das Affiliate-Marketing hier über Gamble Joe teilnehme, zahle ich die Coins auch nur über deren Link ein.
Ja ich verstehe. Somit hast du quasi selbst kein Geld investiert
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schwierig. Lass ich wahrscheinlich weg. Quote 3 für MvG reizt echt.
Erfahrung gegen Leichtigkeit.
Tendenz zu Littler.
Bei Alanyaspor - Konyaspor vermute ich ein X, genau wie bei Caen - Clermont.
Zusätzlich
Alanya - Konya - Over 2,5 ODER beide treffen
Nizza - Rennes - Over 2,5 ODER beide treffen
2er Kombi gibt ne 2,5 Quote.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Bei mir steht 100
Sportwetten Tipps 2025
Verstehe was du meinst, aber darum geht es mir glaube ich gar nicht, ich gönne vielen den Erfolg, leistungstechnisch auch ihm wenn er die Leistung bringt soll er auch Erfolg haben aber weiß nicht, sein Auftreten ist mir irgendwie unsympathisch 😅 aber gut, habe wenig Ahnung von Dart. Wäre so oder so für den Niederländer 🇳🇱🥳
Sportwetten Tipps 2025
Und sonst auf den normalen Seiten wäre WTA Sabalenka - Andreeva 1,33 für Sabalenka etwas evtl in Verbindung Mit ATP Nardi - Masur 1,3 für Nardi
oder ATP: Einzelwette Van de Zandschulp mit 2,10 gegen Basavareedy
WTA: Bencic 1,33 in Kombi mit Fernández 1,22
So ein paar Ideen 🥳
Sportwetten Tipps 2025
Die ehemalige Nr. 3 in Spanien kämpft gegen den Abstieg, traurig.
Immerhin 2 Siege und 2 Unentschieden in den letzten 5 Duellen zu Hause gegen Real.
1X reizt mich aber überlege noch.
Sportwetten Tipps 2025
Rizespor - Besiktas und Kocaelispor - Igdir
Beide 0:0 zur 20.
beide Over 0,5 1. HZ
Quote 3,0
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Bin auf Sieg besiktas war leider nix
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Ja ich verstehe. Somit hast du quasi selbst kein Geld investiert
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Schade. Meine Livewette war durch
Am 01.01. 0/3 Live, heute schon 3/3.
Sportwetten Tipps 2025