Muss ja jeder für sich selbst wissen welche Quoten er spielt, aber bei 1,7 is bei mir schon die Grenze. Darunter macht es für mich keinen Sinn, weil man dann wie @patizi schon sagt mit einem Fehlschuss einen entsprechend langen Streak wieder aufholen muss. Wenn du mit entsprechenden Quoten jede dritte Wette verlierst, bleibst du trotzdem im Plus. Miniquoten in ne 12er-Kombi packen kann natürlich gut gehen, erfahrungsgemäß kommt man damit auf lange Sicht aber nicht ins Plus.
Auch wenn man ganz überzeugt ist, ist ja klar, dass die Wahrscheinlichkeit trotzdem eher irgendwo bei 65-75 Prozent liegt, wenn man keine miniquoten spielt.
Und wenn wie in dem Fall noch 2 von 6 spielen übrig sind, die Wahrscheinlichkeit die Wette insgesamt zu verlieren immer noch höher ist, als sie zu gewinnen. Dabei ist man dann vielleicht mindestens genauso überzeugt von den fehlenden Spielen wie von den anderen, sie sind halt nur die letzten beiden.😄
Die Frage müsste daher eher lauten, warum man nicht 2 Spiele weniger tippt.
Wenn es keine Miniquoten sind, kann man doch ganz einfach rausfinden, ob man besser gefahren wäre, wenn man jedes Spiel einzeln mit dem gleichen Stake angespielt hätte. Ich behaupte, dass man damit mit „guten“ Quoten besser fährt. Oder man bastelt halt ne Systemwette, z.B. wie ich (oder auch der Kollege hier) es gerne mit den Unentschieden macht
Langhans_innen schrieb am 17.02.2025 um 17:25 Uhr:
Da wäre jetzt aber mal die Frage nach der Erwartungshaltung zu stellen und was "bringt nicht viel ein" genau bedeutet. Wenn man jetzt mal die Annahme trifft, dass 95% der Sportwetter am Ende im Minusbereich landen (weiß ich nicht, sage ich nur mal so), dann ist die obige von Emeyesty beschriebene Variante allemal empfehlenswerter, selbst wenn sie am Ende nur ein eher moderates Plus von einigen Prozent abwirft. Die Frage ist halt, ob man sich damit zufriedengibt oder doch lieber diese "Mit dem Kopf-durch-die-Wand-und-scheiß-auf-Wahrscheinlichkeiten-und-Kleinstbeträge-Strategie" fährt, um am Ende mittelfristig und so gut wie immer im Minus zu landen, selbst wenn man dadurch mehr Spannung und Action hatte Unterm Strich ist jeder Cent im Plus zumindest finanziell "sinnvoller" als ein Verlust. Ob demjenigen diese zielorientierte Wetterei dann zusagt oder Spaß macht, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Da wir von "Experten" geredet haben, ist die Erwartungshaltung klar und es versteht sich ja dann von selbst das man da nicht um 2-3 Euro Gewinn spielt
Wenn es keine Miniquoten sind, kann man doch ganz einfach rausfinden, ob man besser gefahren wäre, wenn man jedes Spiel einzeln mit dem gleichen Stake angespielt hätte. Ich behaupte, dass man damit mit „guten“ Quoten besser fährt. Oder man bastelt halt ne Systemwette, z.B. wie ich (oder auch der Kollege hier) es gerne mit den Unentschieden macht
Ja klar, also da kannst ja Fragen wen du willst, wenn es irgendwie möglich ist erfolgreich zu wetten, dann mit Einzelwetten.
Wenn ich jetzt eine Einzelwetten nach 20 Minuten auscashe mit 20 prozent Gewinn, dann ist die Frage warum man die Wette überhaupt spielt absolut berechtigt.
Wenn einem nach 4 von 6 Spielen praktisch (sagen wir mal Olli hat einen 5er gesetzt) 800% Gewinn angeboten werden, dann sieht das ja wieder anders aus. Steht natürlich in keinem Verhältnis zum möglichen Gewinn, klar.
Dass man da den cashout vielleicht mal nimmt, muss halt nur nicht zwingend bedeuten, dass man von den anderen beiden Spielen nicht überzeugt ist. Nur, auch eine wette auf ein Spiel von der man überzeugt ist, ist ja, das muss man sich eingestehen, deswegen nicht sicher. Wenn es noch 2 sind schon gar nicht...
Olli_Eule schrieb am 17.02.2025 um 17:00 Uhr:
da ich bei Bet365 am meisten gewinne, werden die mir bald diese Wettcredits als Einzahlungsbonus streichen. damit fängt dass limitieren an.
@ Stromberg wenn ich 2 Spiele weniger mache habe ich dann nur einen Gewinn von 40 euro. Wenn ich 20 euro einzahle, die 20 euro dann verzocke. Habe ich ja am Ende nur 20 Euro plus.
Und dieses Plus ist nach der nächsten Einzahlung weg. Weil man ja nicht immer gewinnen kann.
Du bist ja so hart und setzt 10 oder 20 Euro. Das würde ich nie machen! immer nur so 2 bis 5 Euro mache ich. Mit dem kleinen Einsatz kann man keinen Blumenpott gewinnen.
naja mal sehen wie es weiter geht.
Ja versteh ich ja, spiele ja selber solche Kombis. Auch wenn das langfristig eher nicht erfolgreich ist, ist es ja immer schön, sich erstmal nach vorne zu bringen mit einem dicken Gewinn. Größere Einsätze bringen größere Gewinne, kosten aber ja halt auch mehr Geld ( wenn man nicht langfristig plus macht, wozu ich definitiv nicht zähle) daher ist es eigentlich gar nichts anderes als bei dir,nur mit anderen Zahlen. 😄
Der Kassenzettelcashoutterror ist wie ein Besuch im Pfandleihhaus. Jeder, der da rauskommt, freut sich erstmal, weil er Scheine in der Hand hat. Aber je öfter man da hingeht und sein Hab und Gut eintauscht, umso größer ist der Wertverlust. Irgendwann gehört der Kram rechnerisch längst dem anderen, obwohl du ihn noch besitzt
Langhans_innen schrieb am 17.02.2025 um 18:08 Uhr: Der Kassenzettelcashoutterror ist wie ein Besuch im Pfandleihhaus. Jeder, der da rauskommt, freut sich erstmal, weil er Scheine in der Hand hat. Aber je öfter man da hingeht und sein Hab und Gut eintauscht, umso größer ist der Wertverlust. Irgendwann gehört der Kram rechnerisch längst dem anderen, obwohl du ihn noch besitzt
Ja, aber im Einzelfall kann es besser sein, der Pflandleiher gibt dir noch einen Fuffi für deine Vase, als wenn sie dir auf dem Weg runterfällt und kaputt geht... 🤔
Größere Einsätze bedeuten größere Gewinne ist glaub ich ein ganz fataler Ansatz. Moneymanagement und Bankroll sollte in Verbindung mit „Value“ eigentlich das Prinzip sein. Schalke z.B. hätte ich gestern persönlich viel niedriger quotiert, bin aber trotzdem mit meinem Standardeinsatz drauf, weil die Varianz im Sport nunmal immer da ist. Ist sehr schwer aber man sollte nicht emotional da rangehen, „Wutwetten“ aus Frust kennt wahrscheinlich auch jeder.
Ja, aber im Einzelfall kann es besser sein, der Pflandleiher gibt dir noch einen Fuffi für deine Vase, als wenn sie dir auf dem Weg runterfällt und kaputt geht... 🤔
Ja, so ein Pfandleihhaus ist schon ein durchaus legitimes Mittel, um an Geld zu kommen. Aber irgendwie auch nur für Notfälle gedacht und nicht, um seine täglichen Finanzen damit abzuhandeln. Dann muss man auch nicht so oft da hin und dann fällt auch nicht so viel runter
Langhans_innen schrieb am 17.02.2025 um 18:25 Uhr:
Ja, so ein Pfandleihhaus ist schon ein durchaus legitimes Mittel, um an Geld zu kommen. Aber irgendwie auch nur für Notfälle gedacht und nicht, um seine täglichen Finanzen damit abzuhandeln. Dann muss man auch nicht so oft da hin und dann fällt auch nicht so viel runter
Ich war noch nie in einem😄
Zu frühen junggesellenzeiten in der Ausbildung etc da hat dann doch eher der dispo hinhalten müssen.War wahrscheinlich sogar teurer... Da hab ich mein Geld aber auch nicht verzockt, sondern am Wochenende weggezecht und ansonsten in Rauch aufgehen lassen😊 keine Gewinnchancen, aber eigentlich mehr Spaß als dämliche slots😄
Zu frühen junggesellenzeiten in der Ausbildung etc da hat dann doch eher der dispo hinhalten müssen.War wahrscheinlich sogar teurer... Da hab ich mein Geld aber auch nicht verzockt, sondern am Wochenende weggezecht und ansonsten in Rauch aufgehen lassen😊 keine Gewinnchancen, aber eigentlich mehr Spaß als dämliche slots😄
Ich war da auch noch nie vor Ort...hab allerdings schon haufenweise Dokus gesehen auf Kabel 1 & Co. Oh weh, erinnere mich mal lieber nicht an früher...ich war mal gaaanz anders im Umgang mit Finanzen. Diametral zu heute wurde alles auf den Kopp gehauen und nie auch nur annähernd mit Plus in den neuen Monat gestartet, obwohl das Gehalt gerade da war. Die Miete hab ich immer so 1-2 Monate versetzt bezahlt...zum Glück gehörte die meinen Eltern War trotzdem ne gute Zeit...Party kostet halt
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Da wir von "Experten" geredet haben, ist die Erwartungshaltung klar und es versteht sich ja dann von selbst das man da nicht um 2-3 Euro Gewinn spielt
Sportwetten Tipps 2025
Ja klar, also da kannst ja Fragen wen du willst, wenn es irgendwie möglich ist erfolgreich zu wetten, dann mit Einzelwetten.
Wenn ich jetzt eine Einzelwetten nach 20 Minuten auscashe mit 20 prozent Gewinn, dann ist die Frage warum man die Wette überhaupt spielt absolut berechtigt.
Wenn einem nach 4 von 6 Spielen praktisch (sagen wir mal Olli hat einen 5er gesetzt) 800% Gewinn angeboten werden, dann sieht das ja wieder anders aus. Steht natürlich in keinem Verhältnis zum möglichen Gewinn, klar.
Dass man da den cashout vielleicht mal nimmt, muss halt nur nicht zwingend bedeuten, dass man von den anderen beiden Spielen nicht überzeugt ist. Nur, auch eine wette auf ein Spiel von der man überzeugt ist, ist ja, das muss man sich eingestehen, deswegen nicht sicher. Wenn es noch 2 sind schon gar nicht...
Sportwetten Tipps 2025
Ja versteh ich ja, spiele ja selber solche Kombis. Auch wenn das langfristig eher nicht erfolgreich ist, ist es ja immer schön, sich erstmal nach vorne zu bringen mit einem dicken Gewinn. Größere Einsätze bringen größere Gewinne, kosten aber ja halt auch mehr Geld ( wenn man nicht langfristig plus macht, wozu ich definitiv nicht zähle) daher ist es eigentlich gar nichts anderes als bei dir,nur mit anderen Zahlen. 😄
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ich war noch nie in einem😄
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Stromberg
Ich war da auch noch nie vor Ort...hab allerdings schon haufenweise Dokus gesehen auf Kabel 1 & Co. Oh weh, erinnere mich mal lieber nicht an früher...ich war mal gaaanz anders im Umgang mit Finanzen. Diametral zu heute wurde alles auf den Kopp gehauen und nie auch nur annähernd mit Plus in den neuen Monat gestartet, obwohl das Gehalt gerade da war. Die Miete hab ich immer so 1-2 Monate versetzt bezahlt...zum Glück gehörte die meinen Eltern War trotzdem ne gute Zeit...Party kostet halt
Sportwetten Tipps 2025
1 zu 0 unfassbar in der 82.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Haben noch eins gemacht✨
Sportwetten Tipps 2025
Ja jetzt beten dass ca independiente noch ein Tor macht, aber die Quote war wohl zu hoch mit dem Risiko
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Haben getroffen 🙏