Langhans_innen schrieb am 16.02.2025 um 20:47 Uhr:
stimmt, für beide Seiten ordentlich Halligalli. Wollte erst Fonseca nehmen, aber wegen "Heimvorteil" (der ja offensichtlich kein ganz so großer ist) doch Cerundolo genommen mit 2:1 Sätzen. Zudem Fonseca alle Matches bisher 3 Sätze...der müsste eigentlich bisschen platt sein, aber jetzt führt er 5:4 im ersten...na mal sehen ..gute Unterhaltung scheint zumindest geboten
Ich hab Cerundolo jetzt auch eingepackt, sollte die Erfahrung und das Können haben
Ne, er kriegt es heut nich hin. Einfach mal im Finale nen schlechten Tag erwischt
ja...das war nix. Der hat ja sicher 30 ungezwungene Fehler gemacht und viel zu oft nen 30:0 liegen lassen. Aber heiße Vibes in der Hütte: wenn da 1.000 grölen, nur weil der erste Aufschlag nicht kam, ist bestimmt nicht so klasse Aber Fonseca locker geblieben...nicht schlecht, der Typ.
Spiel sehr klein an, weil Juve ist ein Sieg gegen Inter aktuell nicht zuzutrauen. Natürlich kann es immer wieder passieren, aber aktuell bestehen zwischen den beiden einen enormen Unterschied
Verrücktes Wochenende. Hätte damit nicht gerechnet, aber als Fan freut es mich sehr, auch wenn mir das Ergebnis nicht wirklich überzeugt.
Das ist natürlich möglich. Wenn ein Gewinn zu Verärgerung führt ist das fürs Gemüt auf Dauer nicht gut.
Ihr schafft es alle so gut mit Niederlagen umzugehen. Ich überhaupt nicht.
Mit leeren Händen dastehen also dass Beträge immer weg sind 124 , 90, 70, 80 nur weil ich kein Cashout nehme. Kann ich weniger ab, als wenn mir mehr Gewinn entgeht.
Olli_Eule schrieb am 17.02.2025 um 11:27 Uhr:
Mit leeren Händen dastehen also dass Beträge immer weg sind 124 , 90, 70, 80 nur weil ich kein Cashout nehme. Kann ich weniger ab, als wenn mir mehr Gewinn entgeht.
Trotzdem muss ich auch mal wieder was riskieren.
Ich glaub die allermeisten ärgern sich über verlorene Scheine, oder die gefühlt immer falsch getroffene Wahl bei Cashout ja oder nein😄ich auf jeden Fall ab und zu, wenn ich mal wieder finde das ist besonders ungerecht zugegangen 😂 das ist aber auch normal würde ich sagen.
Wenn der Ärger aber länger als ein paar Stunden oder vielleicht einen Tag anhält, dann hat das ganze eigentlich eine zu hohen Stellenwert im Leben würde ich sagen.
Olli_Eule schrieb am 17.02.2025 um 11:27 Uhr:
Man lernt auch damit umzugehen. Egal wie man sich entscheidet: man muss mit der Entscheidung leben und es bringt nichts, wenn man deswegen getrübt ist. Hätte auch andersrum laufen können und der CO hätte dir zumindest ein wenig gerettet. Hast du ja gestern nicht gewusst.
Beides schon erlebt, CO nicht gezogen und auf die Fresse bekommen und CO gezogen und zumindest ein Teilgewinn damit abgesichert.
Ich hab mich auch mal wieder über RB Leipzig geärgert und deswegen auch irgendwie über mich selbst. Auf der anderen Seite hätte ich mich aber auch geärgert, wenn ich sie nicht angespielt hätte und die hätten souverän gewonnen 😄. So oder so, Sportwetten sorgen immer für mentale Unruhe
Emeyesty schrieb am 17.02.2025 um 12:28 Uhr: Ich hab mich auch mal wieder über RB Leipzig geärgert und deswegen auch irgendwie über mich selbst. Auf der anderen Seite hätte ich mich aber auch geärgert, wenn ich sie nicht angespielt hätte und die hätten souverän gewonnen 😄. So oder so, Sportwetten sorgen immer für mentale Unruhe
RB Leipzig musste ich bei der Quote auch mitnehmen. Abhaken und weitermachen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
na hätte ich mein Cashout nicht genommen und es wäre doch weg gewesen , dann wäre es mir jetzt psychisch wohl noch schlechter gegangen
Sportwetten Tipps 2025
Ich hab Cerundolo jetzt auch eingepackt, sollte die Erfahrung und das Können haben
Sportwetten Tipps 2025
Ne, er kriegt es heut nich hin. Einfach mal im Finale nen schlechten Tag erwischt
Sportwetten Tipps 2025
ja...das war nix. Der hat ja sicher 30 ungezwungene Fehler gemacht und viel zu oft nen 30:0 liegen lassen. Aber heiße Vibes in der Hütte: wenn da 1.000 grölen, nur weil der erste Aufschlag nicht kam, ist bestimmt nicht so klasse Aber Fonseca locker geblieben...nicht schlecht, der Typ.
Sportwetten Tipps 2025
Das wäre nun mal Klasse wenn Braga als Außenseiter heute gewinnt
Sportwetten Tipps 2025
Verrücktes Wochenende. Hätte damit nicht gerechnet, aber als Fan freut es mich sehr, auch wenn mir das Ergebnis nicht wirklich überzeugt.
Sportwetten Tipps 2025
Ja an so einem Spieltag darf man nicht mit 40 Euro rausgehen. Bei so vielen richtigen Ergebnissen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Ärgere dich nicht über den zu früh getätigten CO, sondern sieh es positiv
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Das ist natürlich möglich. Wenn ein Gewinn zu Verärgerung führt ist das fürs Gemüt auf Dauer nicht gut.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Ich glaub die allermeisten ärgern sich über verlorene Scheine, oder die gefühlt immer falsch getroffene Wahl bei Cashout ja oder nein😄ich auf jeden Fall ab und zu, wenn ich mal wieder finde das ist besonders ungerecht zugegangen 😂 das ist aber auch normal würde ich sagen.
Wenn der Ärger aber länger als ein paar Stunden oder vielleicht einen Tag anhält, dann hat das ganze eigentlich eine zu hohen Stellenwert im Leben würde ich sagen.
Sportwetten Tipps 2025
Man lernt auch damit umzugehen. Egal wie man sich entscheidet: man muss mit der Entscheidung leben und es bringt nichts, wenn man deswegen getrübt ist. Hätte auch andersrum laufen können und der CO hätte dir zumindest ein wenig gerettet. Hast du ja gestern nicht gewusst.
Beides schon erlebt, CO nicht gezogen und auf die Fresse bekommen und CO gezogen und zumindest ein Teilgewinn damit abgesichert.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
RB Leipzig musste ich bei der Quote auch mitnehmen. Abhaken und weitermachen.