Super-Bayern 0 Ecken, Expected Goals-Wert von 0.00, 0 Torschüsse und das in einer Halbzeit. Wurst Uli wäre wahrscheinlich am liebsten gleich in die Kabine gegangen und hätte den Trainer rausgefeuert. Wenigstens sollte der Umsatz beim Paulaner und Erdinger Weißbier stimmen😁
Donnie schrieb am 15.02.2025 um 19:23 Uhr: Super-Bayern 0 Ecken, Expected Goals-Wert von 0.00, 0 Torschüsse und das in einer Halbzeit. Wurst Uli wäre wahrscheinlich am liebsten gleich in die Kabine gegangen und hätte den Trainer rausgefeuert. Wenigstens sollte der Umsatz beim Paulaner und Erdinger Weißbier stimmen😁
Sei froh das es "Wurst Uli " im deutschen Fußball gibt
Unabhängig vom Begriff "Wurst Uli", der ja nur Spaß (ja er stellt Würstchen her, ich weiß) ist. Auch wenn er ein Steuerhinterzieher ist oder merkwürdige Pressekonferenzen gegeben hat. Er ist/war der beste Manager im deutschen Profifußball den es je gab. Hat die Bayern zum größten Verein Deutschlands gemacht
Unter anderem habe ich eine Doppelkombi mit City und Real Win offen, natürlich muss da wieder was Beklopptes wie ne rote Karte kommen und Aston brauch ich Sieg, wieder ne rote Karte. Wie geil man immer veräppelt wird🤣Bei Dortmund hatte ich Beide treffen, Kombi kaputt und 2.Liga konnte man auch vergessen. Wieder richtiger Kassenzettel-Style🤦♂️
Habe schöne Kombi gewonnen mit Gladbach, Wolfsburg und Freiburg. Dann Leverkusen gegen Bayern natürlich auf viele Tore getippt. War ein ganz leichter Fehler 😂😂
Patizi schrieb am 15.02.2025 um 19:32 Uhr: Also die Ergebnisse von gestern und heute sind ja der Wahnsinn. Glückwunsch an jeden der damit gewinnt....
Bin tatsächlich froh, dass ich heute nicht zum Tippen kam. Hab gestern nur auf Lautern dnb getippt. Diese ganzen Nullnummern echt ungewöhnlich. Bayern, Bayer, BVB und RB ohne eigenen Treffer, irre
CA Tigre und central cordoba sind in Argentinien echt gut drauf, sollte man weiter beobachten für den nächsten SpielTag.
obwohl ich bei Central Cordoba eine auswärtschwäche sehe, aber dafür trau ich denen auch auswärts ein Tor zu. Meist hohe Quoten für beide treffen in Argentinien
Emeyesty schrieb am 15.02.2025 um 23:10 Uhr: Morgen mal Schalke einpacken, KSC eh schon im Tief und dazu noch paar Krankheitsfälle. Quote schon am Sinken, gibt noch ne 1,9
Teamtore Schalke für 1,75. Da is dann auch n 2:2 abgesichert.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen,
Tobsen
weil nach 20min noch beide 0 Torschüsse haben xD
Oh man fängt ja gut an
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07,
Tobsen
akt. 2,65 Doch ganz gut, dass du heute mal nicht 10 Riesen auf den Tisch geknallt hast...das wäre mir jetzt etwas zu hektisch
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
haha ne so hoch würde ich auf Sportwetten nicht gehen^^
Noch ist ja die 2. HZ da, also eine kleine Hoffnung besteht. Wenns ned klappt, dann ist auch nicht schlimm
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Unabhängig vom Begriff "Wurst Uli", der ja nur Spaß (ja er stellt Würstchen her, ich weiß) ist. Auch wenn er ein Steuerhinterzieher ist oder merkwürdige Pressekonferenzen gegeben hat. Er ist/war der beste Manager im deutschen Profifußball den es je gab. Hat die Bayern zum größten Verein Deutschlands gemacht
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Absoluter Katastrophen Tag, macht keinen Spaß mehr…
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Bin tatsächlich froh, dass ich heute nicht zum Tippen kam. Hab gestern nur auf Lautern dnb getippt. Diese ganzen Nullnummern echt ungewöhnlich. Bayern, Bayer, BVB und RB ohne eigenen Treffer, irre
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel
obwohl ich bei Central Cordoba eine auswärtschwäche sehe, aber dafür trau ich denen auch auswärts ein Tor zu. Meist hohe Quoten für beide treffen in Argentinien
Sportwetten Tipps 2025
Teamtore Schalke für 1,75. Da is dann auch n 2:2 abgesichert.