Ja bei 6 Toren in der zweiten Halbzeit war alles möglich. Ich ahnte dass 3 zu 3 schon. Diesmal war es nicht die Angst die mich zum Cashout getrieben hat.
Gestern habe ich wieder auf Experten tipps gehört, kurz nach Abgabe des Scheins war ich aber skeptisch.
JJepsa96 schrieb am 12.02.2025 um 18:13 Uhr: Hab mal alle cl Spiele von heute Abend in eine über 2,5 kombi gepackt. Just 4 fun mit meiner Betano freebet
Heidenheim steht mir zu hoch, finde ich übertrieben dafür dass Kopenhagen noch nicht in diesem Jahr gefordert wurde. Dazu Budu als Torschütze mit ner 4,5. Auf gehts
Emeyesty schrieb am 13.02.2025 um 20:58 Uhr: Heidenheim steht mir zu hoch, finde ich übertrieben dafür dass Kopenhagen noch nicht in diesem Jahr gefordert wurde. Dazu Budu als Torschütze mit ner 4,5. Auf gehts
Werden bestimmt einige auf Kopenhagen gegangen sein, einige Scheine damit sicher Schrott gegangen😯 und das auch noch mit 10 Spieler in der Startelf gewechselt. Das Märchen könnte weiter gehen der Heidenheimer
Auf dem Papier war Kopenhagen der Mega-Favorit, auch die Kommentatoren haben die ja in den Himmel gelobt. Sind jetzt aber eher entweder junge Spieler dort oder Leute, die es in den Topligen Europas nich geschafft haben. Eine Quote von über 6 auf ein einigermaßen kompaktes Bundesligateam fand ich dann doch zu hoch. Im Nachhinein halt ärgerlich dass ich meinen Einsatz relativ bescheiden wählte 😄
Emeyesty schrieb am 13.02.2025 um 23:05 Uhr: Auf dem Papier war Kopenhagen der Mega-Favorit, auch die Kommentatoren haben die ja in den Himmel gelobt. Sind jetzt aber eher entweder junge Spieler dort oder Leute, die es in den Topligen Europas nich geschafft haben. Eine Quote von über 6 auf ein einigermaßen kompaktes Bundesligateam fand ich dann doch zu hoch. Im Nachhinein halt ärgerlich dass ich meinen Einsatz relativ bescheiden wählte 😄
Trotzdem guten Riecher gehabt 👍 im Nachhinein denkt man immer hätte ich mal mehr gesetzt 😂
Emeyesty schrieb am 13.02.2025 um 23:05 Uhr: Auf dem Papier war Kopenhagen der Mega-Favorit, auch die Kommentatoren haben die ja in den Himmel gelobt. Sind jetzt aber eher entweder junge Spieler dort oder Leute, die es in den Topligen Europas nich geschafft haben. Eine Quote von über 6 auf ein einigermaßen kompaktes Bundesligateam fand ich dann doch zu hoch. Im Nachhinein halt ärgerlich dass ich meinen Einsatz relativ bescheiden wählte 😄
deine Ideen und Tipps sind am Ende immer sehr schlüssig finde ich.
Jetzt habe ich bei CA Lanus unentschieden aber ist nur eine Frage der Zeit wann die das Tor machen
heute Nacht ist nichts gescheites was man tippen kann, aber habe mich doch dazu hinreißen lassen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja bei 6 Toren in der zweiten Halbzeit war alles möglich. Ich ahnte dass 3 zu 3 schon. Diesmal war es nicht die Angst die mich zum Cashout getrieben hat.
Gestern habe ich wieder auf Experten tipps gehört, kurz nach Abgabe des Scheins war ich aber skeptisch.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans,
Langhans_innen,
Olli_Eule
https://ibb.co/9m07qfH3
https://ibb.co/Gfp96CQY
https://ibb.co/6cQwPxsV
Sportwetten Tipps 2025
Und ich hab nur gebetet das wenigstens 2 Tore kommen… dann gleich 6… man hätte reich werden können
Sportwetten Tipps 2025
super Insider Tipps, Glückwunsch
bei Poohang Steelers hätte ich beide treffen getippt
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule,
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Sehe ich eigentlich bei Laval Rocket und Texas Stars heute Nacht auch?
ich habe jetzt erstmal meine Tipico Free Bet am Laufen. Das reicht aber erstmal
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Gestern wäre besser gewesen 🤮
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ja wie immer halt, aber No Risk no fun.
Heute nochmal EL und ECL mit ein paar Kombis probieren für kleines Geld.
Sportwetten Tipps 2025
Bis zum 14.03 habe ich noch Zeit meine Wettcredits zu aktivieren
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Werden bestimmt einige auf Kopenhagen gegangen sein, einige Scheine damit sicher Schrott gegangen😯 und das auch noch mit 10 Spieler in der Startelf gewechselt. Das Märchen könnte weiter gehen der Heidenheimer
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Trotzdem guten Riecher gehabt 👍 im Nachhinein denkt man immer hätte ich mal mehr gesetzt 😂
Sportwetten Tipps 2025
deine Ideen und Tipps sind am Ende immer sehr schlüssig finde ich.
Jetzt habe ich bei CA Lanus unentschieden aber ist nur eine Frage der Zeit wann die das Tor machen
heute Nacht ist nichts gescheites was man tippen kann, aber habe mich doch dazu hinreißen lassen.