Langhans_innen schrieb am 02.01.2025 um 21:48 Uhr:
So ins Blaue hinein eben mal geguckt: morgen früh sieht Shang gegen Marozsan ganz gut aus...oder Madison Keys gegen Tauson. Aber ich halte die Füße still, weil ich das unter diesen Umständen nicht gucken kann.
Bei Keys würde ich etwas vorsichtig sein. Quote spricht klar für sie und sie ist auch die Favoritin aber weiß nicht. Da hätte ich zu viel Angst ums Geld 😅
Bei Keys würde ich etwas vorsichtig sein. Quote spricht klar für sie und sie ist auch die Favoritin aber weiß nicht. Da hätte ich zu viel Angst ums Geld 😅
Ich weiß, dass du ihr generell nicht so besonders viel zutraust
Langhans_innen schrieb am 02.01.2025 um 21:48 Uhr:
So ins Blaue hinein eben mal geguckt: morgen früh sieht Shang gegen Marozsan ganz gut aus...oder Madison Keys gegen Tauson. Aber ich halte die Füße still, weil ich das unter diesen Umständen nicht gucken kann.
Und bei Marozsan, Marozsan ist halt doch ein upcoming Talent, wird hart gearbeitet haben jetzt auch in der Off Season. Hat auch potential vielleicht eine Überraschung diese Saison zu werden. Hat immer wieder geile Spiele gegen große Namen geliefert. Aber ja klar, Shang aktuell der Favorit. Aber finde Anfang der Saison immer spannend aber zu riskant um wirklich was zu setzen 🫠 Könnte sogar wirklich ein spannendes Spiel von jungen Spielern werden!!
TennisFreak schrieb am 02.01.2025 um 21:51 Uhr: Ich verfolge Dart nicht so viel 🫠 Aber wie es aussieht wird es gegen den jungen Engländer dann im Finale oder?
Ich denke schon es sei denn Bunting hat ein Sahnetag Heute. Littler ist aber sehr stark
TennisFreak schrieb am 02.01.2025 um 21:35 Uhr: Jemand aktuell am Tennis tippen? 😅
Früher habe ich auch gern Tennis geschaut, in der Zeit wo Steffi Graf, Boris Becker und Michael Stich noch aktiv waren. Hat aber danach stark nachgelassen wie auch bei vielen anderen Sportarten, weil die Deutschen einfach nicht mehr in der Lage waren solche guten Sportler an den Start zu bringen.
Irgendwie ist mir der Unsympathisch, sehr eingebildet aber wahrscheinlich muss man das in dem Sport auch sein 😅 aber Dutchi gewinnt das Ding 🇳🇱🥳
Als MVG angefangen ist alle zu besiegen fanden ihn auch alle unsympathisch. Ist wie bei CR7. Ich glaube der Mensch gönnt anderen Menschen den Erfolg nicht und deswegen findet man erfolgreiche Menschen unsympathisch 😂😂
Basketball Australien. Wie doof kann man eigentlich sein um in den letzten 11 Sekunden eines Spiels mit 4 Punkten zu führen und dann noch mit 3 Punkten zu verlieren🤣
Donnie schrieb am 03.01.2025 um 11:35 Uhr: Basketball Australien. Wie doof kann man eigentlich sein um in den letzten 11 Sekunden eines Spiels mit 4 Punkten zu führen und dann noch mit 3 Punkten zu verlieren🤣
Hör mir auf … hab noch NBA zum verdauen … was für ein beschiss
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ich weiß, dass du ihr generell nicht so besonders viel zutraust
Sportwetten Tipps 2025
Und bei Marozsan, Marozsan ist halt doch ein upcoming Talent, wird hart gearbeitet haben jetzt auch in der Off Season. Hat auch potential vielleicht eine Überraschung diese Saison zu werden. Hat immer wieder geile Spiele gegen große Namen geliefert. Aber ja klar, Shang aktuell der Favorit. Aber finde Anfang der Saison immer spannend aber zu riskant um wirklich was zu setzen 🫠 Könnte sogar wirklich ein spannendes Spiel von jungen Spielern werden!!
Sportwetten Tipps 2025
Ich denke schon es sei denn Bunting hat ein Sahnetag Heute. Littler ist aber sehr stark
Sportwetten Tipps 2025
Irgendwie ist mir der Unsympathisch, sehr eingebildet aber wahrscheinlich muss man das in dem Sport auch sein 😅 aber Dutchi gewinnt das Ding 🇳🇱🥳
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: TennisFreak
Komm junge!
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Früher habe ich auch gern Tennis geschaut, in der Zeit wo Steffi Graf, Boris Becker und Michael Stich noch aktiv waren. Hat aber danach stark nachgelassen wie auch bei vielen anderen Sportarten, weil die Deutschen einfach nicht mehr in der Lage waren solche guten Sportler an den Start zu bringen.
Sportwetten Tipps 2025
Als MVG angefangen ist alle zu besiegen fanden ihn auch alle unsympathisch. Ist wie bei CR7. Ich glaube der Mensch gönnt anderen Menschen den Erfolg nicht und deswegen findet man erfolgreiche Menschen unsympathisch 😂😂
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ist schon frech MvG gegenüber. Da ist aufjedenfall Value auf der 3.15 Quote auf MvG. Für +2.5 Sets Handicap gibt's noch ne 1.85, auch zu hoch.
Sportwetten Tipps 2025
Hör mir auf … hab noch NBA zum verdauen … was für ein beschiss
Sportwetten Tipps 2025
Ja MvG braucht einen Sahnetag, würde mich freuen wenn er’s packt, aber da muss er noch einen Zahn zu legen.