HALA MADRID! Real Madrid ist die Champions League!
Was Dortmund betrifft...typisch Dortmund halt. In der Champions League klappts wenn es sein muss. Durch die 2te Halbzeit sogar auch verdient in der Höhe. Überragende 2te Halbzeit!
Wochenende dann vlt wieder ein anderes Gesicht. Aber mal schauen was der Trainerwechsel auf Dauer bringt.
ExCaL schrieb am 11.02.2025 um 23:23 Uhr: Hat wer noch für morgen bei tipico wer eine 25€ Gratiswette bekommen? Hab eben erst die Mail bekommen, Bayern macht das morgen!
Habe auch eine Gratiswette bekommen, danke, dass du es erwähnt hast Sind aber nur 3€ Die Höhe hängt vermutlich davon ab, wie viel man vor kurzem eingezahlt hat.
Habe auch eine Gratiswette bekommen, danke, dass du es erwähnt hast Sind aber nur 3€ Die Höhe hängt vermutlich davon ab, wie viel man vor kurzem eingezahlt hat.
Witzig ich habe dort zuletzt vor einigen Monaten eingezahlt, ganze 20€. Ich glaube die haben gewürfelt
am 11.01.2025 hatte ich einen Gewinn
am 11.02.2025 folgte auch wieder ein Gewinn.
Das mit dem 11ten konntest du ja jetzt irgendwie steuern. Ein Blick aufs Datum, Cashout drücken und zack hat man den 11ten. Lässt du es laufen dann ist der Schein verloren. Da du gerne mit Daten jonglierst....
Das mit dem 11ten konntest du ja jetzt irgendwie steuern. Ein Blick aufs Datum, Cashout drücken und zack hat man den 11ten. Lässt du es laufen dann ist der Schein verloren. Da du gerne mit Daten jonglierst....
das war nun Zufall, weil ich dass eben beim speichern des Gewinnbildes auf dem PC gemerkt habe.
Geplant war das natürlich nicht.
Dieses Jahr wäre ich ohne Cashout Funktion echt verloren.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Serhou Guirassy
war Torschütze eine Quote von 2,95
toll dass ich dass nicht mit in die Kombi genommen habe. Gesehen habe ich den Tipp aber
Sportwetten Tipps 2025
Gibt es denn niemanden der die bezwingen kann…. letzte Hoffnung Barcelona
Sportwetten Tipps 2025
naja 21,80 Euro boten sie mir. Aber war ja zu wenig.
Sportwetten Tipps 2025
Was Dortmund betrifft...typisch Dortmund halt. In der Champions League klappts wenn es sein muss. Durch die 2te Halbzeit sogar auch verdient in der Höhe. Überragende 2te Halbzeit!
Wochenende dann vlt wieder ein anderes Gesicht. Aber mal schauen was der Trainerwechsel auf Dauer bringt.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07,
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
ExCaL,
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07,
Tobsen
Witzig ich habe dort zuletzt vor einigen Monaten eingezahlt, ganze 20€. Ich glaube die haben gewürfelt
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
ExCaL,
Tobsen
haha ja, meine letzte Einzahlung war definitiv höher, aber auch Jahre zurück Gerade nachgeschaut: 2023^^
Sportwetten Tipps 2025
Keine Nerven mehr, nach dem Central Cordoba hier einen wilden Ritt gemacht hat.
Erst lagen sie 0 zu 1 hinten, dann 1 zu 1 , dann wieder 1 zu 2 hinten und dann 2 zu 2 und jetzt führen sie 3 zu 2.
Sportwetten Tipps 2025
6 Tore in der 2. Hälfte absolut crazy
Sportwetten Tipps 2025
Boah ja und zum Glück mal richtig Cashout gemacht. Am Ende noch ein Elfmeter zum 3 zu 3. Puh Und ein Spiel war noch offen in der Kombi.
Diesmal den Wettanbieter abgezockt
Sportwetten Tipps 2025
am 11.01.2025 hatte ich einen Gewinn
am 11.02.2025 folgte auch wieder ein Gewinn.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
das war nun Zufall, weil ich dass eben beim speichern des Gewinnbildes auf dem PC gemerkt habe.
Geplant war das natürlich nicht.
Dieses Jahr wäre ich ohne Cashout Funktion echt verloren.