Rainmann schrieb am 09.02.2025 um 18:23 Uhr: Heads or Tails. 10 zu 10 steht es beim Coin toss. Falls wer drauf Wetten möchte. 😂 Die Chancen stehen auf Tails dieses Jahr .
Darf man fragen was damit gemeint ist? Ich hab keine Ahnung worum es geht🤣
Rainmann schrieb am 09.02.2025 um 18:23 Uhr: Heads or Tails. 10 zu 10 steht es beim Coin toss. Falls wer drauf Wetten möchte. 😂 Die Chancen stehen auf Tails dieses Jahr .
Das erinnert mich an dunkle Zeiten wo ich noch auf wer hat Anstoß gewettet hab aus Verzweiflung oder auch wie viel Einwürfe in der 1. HZ und live gehofft dass viele ins Seitenaus gehen..
JJepsa96 schrieb am 10.02.2025 um 07:56 Uhr: Kopf oder Zahl …
Das erinnert mich an dunkle Zeiten wo ich noch auf wer hat Anstoß gewettet hab aus Verzweiflung oder auch wie viel Einwürfe in der 1. HZ und live gehofft dass viele ins Seitenaus gehen..
Doncaster zu Hause doch sehr stark zwar gegen Crystal palace , die natürlich ganz oben Spielen in England.
Vielleicht schafft Doncaster doch ein Tor? Cups haben ja ihren eigenen Gesetze ?
ich habe mich aber nicht getraut auf beide treffen zu gehen.
die 2,30 ist mittlerweile noch ein bisschen stabiler geworden.....2,65...Ist nicht so, dass ich wüsste warum, aber hab ich gerade im Vorbeigehen gesehen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Darf man fragen was damit gemeint ist? Ich hab keine Ahnung worum es geht🤣
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
Hehe sorry. Um die Seitenwahl per Münzwurf beim NFL Super Bowl heute Nacht. American Football
Bei uns heißt es Kopf oder Zahl
Sportwetten Tipps 2025
War wirklich so 😂😂
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Rainmann
Sportwetten Tipps 2025
Ja das kenne ich auch noch.
Sportwetten Tipps 2025
Vielleicht schafft Doncaster doch ein Tor? Cups haben ja ihren eigenen Gesetze ?
ich habe mich aber nicht getraut auf beide treffen zu gehen.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Eisbären und München in der del
Racing Club in Argentinien
Und Nürnberg gegen Ulm.
Aber das wäre wohl zu einfach
Allerdings alles inklusive Verlängerung und Penalty schießen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Find ich auch interessant.
Alle Daumen für City heute, Real früh raus wär ein Traum für den Selbstdarsteller Vinicius.
Sportwetten Tipps 2025
Vielmehr ist nur ein Eigentor gefallen bis jetzt
Bis zum Wochenende war es das .
Sportwetten Tipps 2025
Hätte da auch 2 Tore gebraucht
Ich muss da die Finger von lassen, reine Verzweiflung.
Bei City Real bin ich mir noch unschlüssig was man machen sollte. Laut Buchmacher eher ein dickes Over, hab da meine Zweifel..
Sportwetten Tipps 2025
die 2,30 ist mittlerweile noch ein bisschen stabiler geworden.....2,65...Ist nicht so, dass ich wüsste warum, aber hab ich gerade im Vorbeigehen gesehen
Sportwetten Tipps 2025
Newport Sieg
und wenn das alles nichts wird tagsüber muss ich wieder nachts etwas machen mit NHL und so weiter
Sportwetten Tipps 2025
Erste Halbzeit grottenschlecht jetzt 2:0 vorn… rofl