Luka1310 schrieb am 06.02.2025 um 16:12 Uhr: Hi zsm,
kennt jemand noch seriöse sportwettenanbieter?
Also nicht die üblichen Verdächtigen, sondern welche die unterm Radar sind?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
LG
weiß nicht ganz genau, was mit "unterm Radar" gemeint ist, aber du könntest dir mal qbet auf den Radar beamen...da sollte es keine Probleme geben
JJepsa96 schrieb am 06.02.2025 um 19:48 Uhr: Bayern gegen Bremen. Schützenfest oder Überraschung? Das hat sich in den Heimspielen der Bayern etwas abgewechselt die letzten Jahre.
JJepsa96 schrieb am 06.02.2025 um 19:48 Uhr: Bayern gegen Bremen. Schützenfest oder Überraschung? Das hat sich in den Heimspielen der Bayern etwas abgewechselt die letzten Jahre.
22er Quote für Sieg Bremen, mit 2-Tore-Vorsprung Auswertung.
Bayern nicht unfehlbar, kann man mal ne Kleinigkeit riskieren.
JJepsa96 schrieb am 07.02.2025 um 17:27 Uhr: 4er Kombi auf Sieg
Stuttgart, Leverkusen, Freiburg, Frankfurt
Q30. 1€ drauf
Freiburg und Frankfurt glaub ich auch. Leverkusen is viel X Gefahr in Wolfsburg.
Und Dortmund - Stuttgart - enorm wichtiges Spiel. Ich vermute, dass dieses Spiel eine Tendenz über die Richtung der restlichen Saison gibt. Wenn dieses Spiel gewonnen wird, ist 13 Spiele vor Ende der Saison definitiv Platz 4 das Ziel.
Bei einer Niederlage is zwar noch nix verloren, aber dann fände ich eine Tendenz Richtung Euro League als Ziel realistisch.
So ein Top-Spiel muss man gewinnen, wenn man in die CL will.
Für Dortmund gilt halt auch das Gleiche. Bei einer Niederlage würden sie extrem den Anschluss verlieren, bei einem Sieg rücken sie wieder richtig ran.
Bin im Moment echt im Modus, ohne Ende nicht recherchierte stumpfe Wetten auf Tore zu spielen.
Mit unserer Halbzeitwette fing es an, dann kam dazu 1 Hz über 1,5 Tore, dann alle Spiele 3. Liga 14.00 über 2,5, Freitags alle Spiele Deutschland über 2,5, etc etc... 😂
Werde denk ich für diese Dinge zukünftig nur noch 30 Euro die Woche einplanen und am Anfang der Woche setzen und mal wieder zur Vernunft zurückkommen... 😄
Heute allerdings noch nicht... Heute versuche ich mal alle Spiele 1.-3. Liga über 0,5 Tore 1. HZ.
Gibt bei neobet immerhin eine 65 er Quote 😂
Bin da auch irgendwo falsch abgebogen und gebe viel zu viele Wetten stumpf auf die erste Halbzeit ab. Gestern mal wieder 2. und 3. Liga über 1.5 als Start ins Wochenende. Hat auch wieder nur ein Tor gefehlt.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
weiß nicht ganz genau, was mit "unterm Radar" gemeint ist, aber du könntest dir mal qbet auf den Radar beamen...da sollte es keine Probleme geben
Sportwetten Tipps 2025
Könnte mir ein Unentschieden 1:1 gut vorstellen.
Sportwetten Tipps 2025
22er Quote für Sieg Bremen, mit 2-Tore-Vorsprung Auswertung.
Bayern nicht unfehlbar, kann man mal ne Kleinigkeit riskieren.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Ja vielleicht mal ne Kleinigkeit pro Bremen riskieren und auf ein schnelles 2:0 hoffen oder spätes 1:0
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Stuttgart, Leverkusen, Freiburg, Frankfurt
Q30. 1€ drauf
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
Freiburg und Frankfurt glaub ich auch. Leverkusen is viel X Gefahr in Wolfsburg.
Und Dortmund - Stuttgart - enorm wichtiges Spiel. Ich vermute, dass dieses Spiel eine Tendenz über die Richtung der restlichen Saison gibt. Wenn dieses Spiel gewonnen wird, ist 13 Spiele vor Ende der Saison definitiv Platz 4 das Ziel.
Bei einer Niederlage is zwar noch nix verloren, aber dann fände ich eine Tendenz Richtung Euro League als Ziel realistisch.
So ein Top-Spiel muss man gewinnen, wenn man in die CL will.
Für Dortmund gilt halt auch das Gleiche. Bei einer Niederlage würden sie extrem den Anschluss verlieren, bei einem Sieg rücken sie wieder richtig ran.
Mein Tipp ist: 2:2 oder 3:3
Sportwetten Tipps 2025
Wenn die in Leverkusen nicht verlieren sind die Meister.
Sportwetten Tipps 2025
Sieg Saarbrücken gegen Mannheim
Sieg Mainz gegen Augsburg
Sieg Freiburg gegen Heidenheim
Quote ca. 6,0 als 3er Kombi
Viele Tore erwarte ich bei:
Cottbus - Wiesbaden
Dortmund - Stuttgart
Wolfsburg - Leverkusen
1860 - Ingolstadt
Hertha - Lautern
Und heute trifft mal wieder n X-Kombi mit 7 Spielen:
Darmstadt - Elversberg
West Brom - Sheffield
Hoffenheim - Union
Nizza - Lens
Sampdoria - Modena
Turin - Genua
Famalicao - Guimares
Min. 4 Treffer erwarte ich da schon.
Sportwetten Tipps 2025
Sieg Dortmund (Alles andere wäre verwunderlich)
Sieg Freiburg
Gladbach vs. SGE 2,5 Über
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Halte ich in einer 2er Kombi für realistisch.
Sportwetten Tipps 2025
Viel Erfolg, am liebsten wie immer viele Tore.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
DieWunderharke5000
Mit unserer Halbzeitwette fing es an, dann kam dazu 1 Hz über 1,5 Tore, dann alle Spiele 3. Liga 14.00 über 2,5, Freitags alle Spiele Deutschland über 2,5, etc etc... 😂
Werde denk ich für diese Dinge zukünftig nur noch 30 Euro die Woche einplanen und am Anfang der Woche setzen und mal wieder zur Vernunft zurückkommen... 😄
Heute allerdings noch nicht... Heute versuche ich mal alle Spiele 1.-3. Liga über 0,5 Tore 1. HZ.
Gibt bei neobet immerhin eine 65 er Quote 😂
Sportwetten Tipps 2025
Bin da auch irgendwo falsch abgebogen und gebe viel zu viele Wetten stumpf auf die erste Halbzeit ab. Gestern mal wieder 2. und 3. Liga über 1.5 als Start ins Wochenende. Hat auch wieder nur ein Tor gefehlt.
Heute dann als erste Wette wieder die 2. Liga.