Emeyesty schrieb am 05.02.2025 um 13:04 Uhr: Gehe davon aus, oder sagen wir mal „ich hoffe“, dass das heute ein komplettes anderes Spiel. Tippe auf Ecken und mehrere gelbe Karten
Denke ein paar Tore können wir heute erwarten. 3,5 Über werde ich mal anspielen.
Tobsen schrieb am 05.02.2025 um 23:01 Uhr:
Bei Betano und Bet365 wäre der Schein durch gewesen 🤗, mit der 2:0 Führung.
Bei Bet365 gab es keine Vorzeitige Auszahlung im DFB-Pokal für dieses Spiel.
Schein durch mit Zehni bei Betano. Bei Betano Master 1:2 und erster Torschütze Damion Downs getippt. Ich will gar nicht wissen, wieviel mich das 2:2 gekostet hat bei 5k im Pot. Locker halber Taui, FML.
Schein durch mit Zehni bei Betano. Bei Betano Master 1:2 und erster Torschütze Damion Downs getippt. Ich will gar nicht wissen, wieviel mich das 2:2 gekostet hat bei 5k im Pot. Locker halber Taui, FML.
Verstehe bis jetzt noch nicht wie diese 8 Minuten Nachspielzeit plötzlich zu stande kamen. Das Leverkusen Glück ist halt zurück. Wenn nicht sogar alleine 5 k 😯
Naja, bei den Bayern sagte man irgendwann dann auch, dass es kein Dusel oder Glück ist, wenn sie es immer wieder schafften in den letzten Minuten noch zu treffen. Fand aber auch, dass es einige merkwürdige Entscheidungen gab: auf der einen Seite 8min NSZ und in der VL dann pünktlich nach 2min abpfeifen nachdem der Keeper schon ne Minute brauchte für den Abstoß. Auch die Abseitskalibrierung sah für mich anfangs echt komisch aus
Emeyesty schrieb am 06.02.2025 um 08:32 Uhr: Naja, bei den Bayern sagte man irgendwann dann auch, dass es kein Dusel oder Glück ist, wenn sie es immer wieder schafften in den letzten Minuten noch zu treffen. Fand aber auch, dass es einige merkwürdige Entscheidungen gab: auf der einen Seite 8min NSZ und in der VL dann pünktlich nach 2min abpfeifen nachdem der Keeper schon ne Minute brauchte für den Abstoß. Auch die Abseitskalibrierung sah für mich anfangs echt komisch aus
Die 2 Minuten Nachspielzeit in der Verlängerung steht in keinem Verhältnis zur 8-minütigen Nachspielzeit der 2. HZ.
kennt jemand noch seriöse sportwettenanbieter?
Also nicht die üblichen Verdächtigen, sondern welche die unterm Radar sind?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Denke ein paar Tore können wir heute erwarten. 3,5 Über werde ich mal anspielen.
Sportwetten Tipps 2025
All in Köln
Sportwetten Tipps 2025
Fast hätte es gereicht nach 90
Sportwetten Tipps 2025
Bei Betano und Bet365 wäre der Schein durch gewesen 🤗, mit der 2:0 Führung.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Verstehe bis jetzt noch nicht wie diese 8 Minuten Nachspielzeit plötzlich zu stande kamen. Das Leverkusen Glück ist halt zurück. Wenn nicht sogar alleine 5 k 😯
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
Die 2 Minuten Nachspielzeit in der Verlängerung steht in keinem Verhältnis zur 8-minütigen Nachspielzeit der 2. HZ.
Sportwetten Tipps 2025
kennt jemand noch seriöse sportwettenanbieter?
Also nicht die üblichen Verdächtigen, sondern welche die unterm Radar sind?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
LG
Sportwetten Tipps 2025