Hab vor 20 min mit Revolut bei Lottoland eingezahlt per Echtzeit Überweisung,ist alles bestätigt von Revolut das es auch direkt angekommen ist bei der Empfänger Bank.Das Geld ist aber nicht auf meinem Spieler Konto ???? Jemand sowas schon mal da gehabt?
Live Chat arbeitet erst ab 15 Uhr 😆
Um 20 Uhr BBL
Braunschweig vs Vechta.
Hier kann man bei Bet365 auf Spieler Punkte tippen.
Mitchell, Campbell, Gardner 15+ und Randolph 20+ ergibt eine Quote von 31
Beide Teams hatten am Freitag schon gegeneinander gespielt und Vechta konnte da 91:88 gewinnen. Alle 3 oben mit 15+ konnten die Punkte erzielen nur Randolph hatte am Freitag 15 Punkte anstatt 20+ hat aber nur 20 Minuten gespielt.
Wer noch ein Fünfer oder Zehner über hat könnte die Kombi versuchen.
Rainmann schrieb am 03.02.2025 um 19:30 Uhr: Um 20 Uhr BBL
Braunschweig vs Vechta.
Beide Teams hatten am Freitag schon gegeneinander gespielt und Vechta konnte da 91:88 gewinnen. Alle 3 oben mit 15+ konnten die Punkte erzielen nur Randolph hatte am Freitag 15 Punkte anstatt 20+ hat aber nur 20 Minuten gespielt.
Vechta zur Halbzeit nur 28 Punkte das wird leider nichts
Was meint ihr heute zu Stuttgart? Zuletzt 3 mal verloren und Augsburg 2 mal gewonnen einmal unentschieden. Augsburg Sieg 6er oder Qualifiziert sich 4er Quoten durchaus spielbar?
DieWunderharke5000 schrieb am 04.02.2025 um 18:49 Uhr: Was meint ihr heute zu Stuttgart? Zuletzt 3 mal verloren und Augsburg 2 mal gewonnen einmal unentschieden. Augsburg Sieg 6er oder Qualifiziert sich 4er Quoten durchaus spielbar?
Pokal ist alles möglich. Vllt Unentschieden und Elfmeterschießen. 4 er Quote gar nicht verkehrt aber heute wird Stuttgart wahrscheinlich 5:0 gewinnen 😂
DieWunderharke5000 schrieb am 04.02.2025 um 18:49 Uhr: Was meint ihr heute zu Stuttgart? Zuletzt 3 mal verloren und Augsburg 2 mal gewonnen einmal unentschieden. Augsburg Sieg 6er oder Qualifiziert sich 4er Quoten durchaus spielbar?
Stuttgart führt zur Pause. Ansonsten den normalen Sieg. Kann mir auch HC vorstellen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das wird ein interessantes Duell gegen Real, beide am schwächeln nach Jahren der Dominanz.
Vor allem für einen wird’s ne Vollkatastrophe nicht mal mehr im CL Achtelfinale vertreten zu sein.
Sportwetten Tipps 2025
Live Chat arbeitet erst ab 15 Uhr 😆
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Palmer , Madu oder Bowen treffen.
Sportwetten Tipps 2025
Braunschweig vs Vechta.
Sportwetten Tipps 2025
Vechta zur Halbzeit nur 28 Punkte das wird leider nichts
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Pokal ist alles möglich. Vllt Unentschieden und Elfmeterschießen. 4 er Quote gar nicht verkehrt aber heute wird Stuttgart wahrscheinlich 5:0 gewinnen 😂
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Stuttgart führt zur Pause. Ansonsten den normalen Sieg. Kann mir auch HC vorstellen.
Sportwetten Tipps 2025
Bowen trifft, aber nicht genommen
Sportwetten Tipps 2025
Die Quote für Sieg Stuttgart finde ich auch nicht prickelnd. Werde mir erstmal die 1. Hz anschauen und dann entscheiden.
Sportwetten Tipps 2025
Was ein Grottenkick
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Sowas hatte ich befürchtet und komplett die Finger von gelassen.