Na gut, wenn ich ein Team hätte auswählen müssen, das mir den Tipp versaut, dann die Hertha. Spielen letzte Woche gleichauf gut mit dem HSV um heute dann bei zig Angriffen und nem Dutzend Ecken gar nix auf die Reihe zu kriegen..launische alte Dame
Lumbumba22 schrieb am 18.01.2025 um 21:55 Uhr: Ich warte ja immer noch auf den Stuttgarter Downfall. Gell Patizi ?😅
Ich habe die letzten Tage nichts von dir gelesen. Aber natürlich möchte ich an diesen Kommentar erinnern. Diese Spitze muss ich natürlich mitnehmen. Nach diesem Kommentar gab es ein 3:1 gegen Bratislava aber danach 3 Niederlagen. Mainz, Paris und Gladbach. Willkommen zurück auf dem Boden. Vlt wird es ja trotzdem was mit einem internationalen Platz. Nächste Woche ist ja die Wahrscheinlichkeit sehr hoch diese erstmal zu verlassen. Aber vorher geht der Weg von Stuttgart erstmal noch ins Halbfinale des Pokals.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Okay, 80. Minute und immer noch keine Ecke, das ist krass. Noch krasser is Augsburg mit nem bisherigen XG-Wert von 0,0 bei St. Pauli 😄
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Schade das sie nicht 2:0 geführt haben dann wäre die 35 iger Quote bei Betano schon durch gewesen 😁
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Absolut. Hatte einfach gehofft das Kiel 2:0 führt und. Ende hätte Bayern das Ding eh gedreht aber leider nicht
Sportwetten Tipps 2025
Schönes 4:3 für Bayern, kombiniert mit allen anderen richtigen Ergebnisse. Lecker, lecker 🙃
Sportwetten Tipps 2025
jetzt 1 zu 3
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Und Real verliert 0:1 bei Espanyol. Da wurden bestimmt einige Scheine zerstört.
Sportwetten Tipps 2025
Laval Rocket hat noch in der Verlängerung gewonnen. Aber ich hatte reguläre Spielzeit getippt. Weil die Quote nur 1.59 war.
Wollte ich auch erst tippen aber dann dachte ich, dass schaffen die auch normal mit 1.87.
Gier frisst Hirn.
Sportwetten Tipps 2025
Die führen mit 2:0 zur Halbzeit und schaffen keinen dritten Treffer mehr. Unglaublich wieder 😂 danke Prag
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Autsch. Da bekommt man ja echt ne Krise.
Hab für heute noch jeweils Over 1.5 erste Hälfte aufm Zettel bei Arsenal - ManCity und Leverkusen - Hoffenheim. Ergibt zusammen ne 4.7er Quote.
Sportwetten Tipps 2025
Ich habe die letzten Tage nichts von dir gelesen. Aber natürlich möchte ich an diesen Kommentar erinnern. Diese Spitze muss ich natürlich mitnehmen. Nach diesem Kommentar gab es ein 3:1 gegen Bratislava aber danach 3 Niederlagen. Mainz, Paris und Gladbach. Willkommen zurück auf dem Boden. Vlt wird es ja trotzdem was mit einem internationalen Platz. Nächste Woche ist ja die Wahrscheinlichkeit sehr hoch diese erstmal zu verlassen. Aber vorher geht der Weg von Stuttgart erstmal noch ins Halbfinale des Pokals.
Sportwetten Tipps 2025
Doncic wechselt zu den Lakers, Davis geht nach Dallas … rofl