Donnie schrieb am 02.01.2025 um 13:13 Uhr: Was ist los mit diese scheiß Wettanbieter? Nirgendwo Einzahlboni? Ein neues Jahr hat begonnen ihr Schlafmützen
Donnie schrieb am 02.01.2025 um 13:13 Uhr: Was ist los mit diese scheiß Wettanbieter? Nirgendwo Einzahlboni? Ein neues Jahr hat begonnen ihr Schlafmützen
Hätte auch erwartet, dass gestern einer von Bet365 kommt. Die hatten im Rahmen ihrer 12-Tage-Aktion "Booster-, Sonstwas- und Einzahlboni" angekündigt, aber letzteres war letztendlich nicht dabei. Nun ist dieses "Fest 12-Ding" vorbei. Werden die ggf. vorm Buli-Start einbauen...vermute ich zumindest.
Dr-Strange schrieb am 02.01.2025 um 12:58 Uhr: Alles gut nehm ich keinen übel.
Ich mach trotzdem weiter, und davon abgesehen habe ich jede Menge verlorene Scheine und Tipps gepostet das nicht zu knapp 😂.
Ja hoffentlich machst du weiter. Persönlich finde ich es sogar gut das du deine "realistischen" Scheine hier öfters mal postet. Mal einfach ein 1,5 Über dabei dann noch 2 mal das 2,5 und fertig. Mag ich wirklich.
Bunting vs Luke heute Abend über 8.5 Sätze für eine 1.9 Quote. Denke Littler setzt sich im Endeffekt durch aber knapper als die Buchmacher es angeben. Traue Bunting aufjedenfall 3 Sätze zu.
Theodor schrieb am 02.01.2025 um 17:09 Uhr: Bunting vs Luke heute Abend über 8.5 Sätze für eine 1.9 Quote. Denke Littler setzt sich im Endeffekt durch aber knapper als die Buchmacher es angeben. Traue Bunting aufjedenfall 3 Sätze zu.
Wenn das scoring passt auf jedenfall. Check Out Quote bisher immer top. Würde es ja super finden wenn Bunting das Ding gewinnt. 180 iger müssen dafür aber häufiger kommen als gestern.
Bevor ich an das Italien Cup Spiel gehe,nehme ich noch 2x 18:00 Partien aus Zypern mit.Die letzten 4 aufeinander treffen beider Partien war immer Torreich und daran knüpfe ich einfach mal an "blauäugig" 😉
Quote ist 4 und Einsatz wird 50 sein.
Warte nur auf die Auswertung meines Schottland Scheins.
Langhans_innen schrieb am 02.01.2025 um 13:21 Uhr:
Hätte auch erwartet, dass gestern einer von Bet365 kommt. Die hatten im Rahmen ihrer 12-Tage-Aktion "Booster-, Sonstwas- und Einzahlboni" angekündigt, aber letzteres war letztendlich nicht dabei. Nun ist dieses "Fest 12-Ding" vorbei. Werden die ggf. vorm Buli-Start einbauen...vermute ich zumindest.
ich habe jetzt eher Bedenken, dass dieses Jahr keine Wettcredits für die Einzahlung mehr geben jeden Monat.
Ich warte nun aber solange mit Einzahlen bis mir irgendein Anbieter einen Bonus anbietet.
Dr-Strange schrieb am 02.01.2025 um 17:27 Uhr: Bevor ich an das Italien Cup Spiel gehe,nehme ich noch 2x 18:00 Partien aus Zypern mit.Die letzten 4 aufeinander treffen beider Partien war immer Torreich und daran knüpfe ich einfach mal an "blauäugig" 😉
Sieht schon sehr mau aus bis jetzt, also eventuell der nächste verlierer Schein 😋
Olli_Eule schrieb am 02.01.2025 um 18:46 Uhr:
ich habe jetzt eher Bedenken, dass dieses Jahr keine Wettcredits für die Einzahlung mehr geben jeden Monat.
Ich warte nun aber solange mit Einzahlen bis mir irgendein Anbieter einen Bonus anbietet.
Das weiß man natürlich nie, wie die Kundenbindungsstrategie der Buden ausfällt. Letztes Jahr war Bet365 in der Hinsicht tatsächlich recht spendabel und noch erkenne ich keine Anzeichen, dass sich das zukünftig grundlegend ändern würde. Sollte jetzt im ganzen Januar nichts kommen, sieht die Sache natürlich anders aus. Es ist aber auch erst der 02. Januar...das Zugpferd Bundesliga pausiert...also keine Panik
TennisFreak schrieb am 02.01.2025 um 21:35 Uhr: Jemand aktuell am Tennis tippen? 😅
Hab 3 Spielchen glaube ich bisher mitgenommen...ich nehme wenn dann immer eins von denen, wo ich auch noch wach bin. Nachts um 3, 4, 5, 6 Uhr ist nix für mich. Und direkt nachm Aufstehen ist auch ungünstig. Etwas schwierig gerade
Ja verstehe mit der Uhrzeit, mein Rythmus will aktuell nachts auch schlafen 😂 Ich hab ein Bisschen geschaut aber noch nicht sonderlich viel getippt. Schaue mir die Turniere jetzt bisschen an und ab den Australien Open gibt es vielleicht ein paar schöne Tipps. Mag immer recht gerne 1,4 / 1,5 Quoten. Nicht zu riskant. Spannend wie sie alle in die neue Saison starten, ein paar Langzeitverletzte sind zurück. Waren meiner Meinung nach schon einige mehr oder weniger unerwartete Sachen dabei. Hab die Sabalenka Spiele angeschaut und wollte diese Runde auf Sabalenka, aber bei der Quote ein Quatsch 🙈🙈
TennisFreak schrieb am 02.01.2025 um 21:46 Uhr: Ja verstehe mit der Uhrzeit, mein Rythmus will aktuell nachts auch schlafen 😂 Ich hab ein Bisschen geschaut aber noch nicht sonderlich viel getippt. Schaue mir die Turniere jetzt bisschen an und ab den Australien Open gibt es vielleicht ein paar schöne Tipps. Mag immer recht gerne 1,4 / 1,5 Quoten. Nicht zu riskant. Spannend wie sie alle in die neue Saison starten, ein paar Langzeitverletzte sind zurück. Waren meiner Meinung nach schon einige mehr oder weniger unerwartete Sachen dabei
So ins Blaue hinein eben mal geguckt: morgen früh sieht Shang gegen Marozsan ganz gut aus...oder Madison Keys gegen Tauson. Aber ich halte die Füße still, weil ich das unter diesen Umständen nicht gucken kann.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wegen Reichtum geschlossen wahrscheinlich
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Ja hoffentlich machst du weiter. Persönlich finde ich es sogar gut das du deine "realistischen" Scheine hier öfters mal postet. Mal einfach ein 1,5 Über dabei dann noch 2 mal das 2,5 und fertig. Mag ich wirklich.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Wenn das scoring passt auf jedenfall. Check Out Quote bisher immer top. Würde es ja super finden wenn Bunting das Ding gewinnt. 180 iger müssen dafür aber häufiger kommen als gestern.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sieht schon sehr mau aus bis jetzt, also eventuell der nächste verlierer Schein 😋
Sportwetten Tipps 2025
Das weiß man natürlich nie, wie die Kundenbindungsstrategie der Buden ausfällt. Letztes Jahr war Bet365 in der Hinsicht tatsächlich recht spendabel und noch erkenne ich keine Anzeichen, dass sich das zukünftig grundlegend ändern würde. Sollte jetzt im ganzen Januar nichts kommen, sieht die Sache natürlich anders aus. Es ist aber auch erst der 02. Januar...das Zugpferd Bundesliga pausiert...also keine Panik
Sportwetten Tipps 2025
Die Zyprioten … da hab ich mir auch schon öfters die Finger verbrannt. Egal ob Fußball oder Basketball.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Hab 3 Spielchen glaube ich bisher mitgenommen...ich nehme wenn dann immer eins von denen, wo ich auch noch wach bin. Nachts um 3, 4, 5, 6 Uhr ist nix für mich. Und direkt nachm Aufstehen ist auch ungünstig. Etwas schwierig gerade
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
So ins Blaue hinein eben mal geguckt: morgen früh sieht Shang gegen Marozsan ganz gut aus...oder Madison Keys gegen Tauson. Aber ich halte die Füße still, weil ich das unter diesen Umständen nicht gucken kann.