Olli_Eule schrieb am 31.01.2025 um 07:08 Uhr: Hilfe
Nun bieten sie mir 78. Euro
Mit 5 Euro Einsatz aus den Wettcredits.
Brauche nun Cottbus Sieg und X2 über 1.5 Mainz für über 500 Euro.
Was würdet ihr Machen?
Gestern Nacht war sonst auch alles andere richtig was ich dachte. Aber leider nicht alles getippt.
Ich muss wirklich mal alles zusammen zeitnah tippen und nicht spiele vom nächsten Tag nehmen immer dat gleiche.
Cottbus schon riskant, schwierig… würde glaube auscashen und die sichere Kohle nehmen. Auf der anderen Seite war es ja aus wettcredits, wenn’s weg ists halt weg ansonsten 500€….
Cottbus schon riskant, schwierig… würde glaube auscashen und die sichere Kohle nehmen. Auf der anderen Seite war es ja aus wettcredits, wenn’s weg ists halt weg ansonsten 500€….
Wäre schade um die 78 Euro wegen der Handball Wette unter 59.5 wo es mit 59 Toren ausging.
Oder
Anderseits sind 78 Euro nicht soviel.
Gestern noch 7 Tipps auf dem Schirm gehabt, die alle richtig Waren.
Nein . Aber da ich schon dieses Jahr im plus bin und mein Urlaub an der Ostsee dadurch fast bezahlt ist 120 Euro für ein Wochenende. Kann ich es riskieren.
Alle 11 spiele gestern , die ich dachte kamen wären 7000 Euro gewesen. Hätte ich aber nie gemacht wäre bei 6 geblieben.
Olli_Eule schrieb am 31.01.2025 um 08:54 Uhr:
Nein . Aber da ich schon dieses Jahr im plus bin und mein Urlaub an der Ostsee dadurch fast bezahlt ist 120 Euro für ein Wochenende. Kann ich es riskieren.
Alle 11 spiele gestern , die ich dachte kamen wären 7000 Euro gewesen. Hätte ich aber nie gemacht wäre bei 6 geblieben.
Olli_Eule schrieb am 30.01.2025 um 23:04 Uhr: Unfassbar was mir eben passiert ist
Frankreich Kroatien im Handball hatte ich live auf unter 59,5 Tore getippt. War schon am Zittern und dann Ende bei 59 Toren.
Wahnsinn so eine Punktladung
Hä dachte nach dem Portugal Spiel keine Tore mehr im Handball tippen 😂 Glückwunsch und lass den 500 Euro Schein laufen. Warum nimmst sonst Kassenzettel und machst immer Cash Out mit Ködel inner Hose? Kapier ich nicht
Rainmann schrieb am 31.01.2025 um 09:11 Uhr:
Hä dachte nach dem Portugal Spiel keine Tore mehr im Handball tippen 😂 Glückwunsch und lass den 500 Euro Schein laufen. Warum nimmst sonst Kassenzettel und machst immer Cash Out mit Ködel inner Hose? Kapier ich nicht
Dass mit Handball war mehr Glück als Verstand.
Das Problem ist immer wenn nachts alles richtig ist, dann ist nächsten Tag alles falsch.
Rainmann schrieb am 31.01.2025 um 09:11 Uhr:
Gestern alles wieder kaputt gedacht.
Wollte ich Draisaitl trifft nehmen , dann dachte ich oder doch lieber Hyman . Dann dachte ich lass ich lieber und am Ende treffen beide
Dann dachte ich Patriotas als Absteiger wird sicher gewinnen gegen so eine unbekannte Mannschaft, dachte dann, lass ich mal lieber ist ja das erste Spiel der Liga. Und die gewinnen tatsächlich.
Genauso bei argentino Juniors. Erster Gedanke Sieg und dann dachte ich, lass mal lieber weil die Saison gerade anfängt. Gewinnen natürlich auch.
Dann racing Club wollte ich tippen . Quote aber kurz vorher auf 1.54 gefallen, dachte ich lohnt nicht mehr, gewinnen aber 4 zu 0.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
naja erst 3 Spiele in der Kombi richtig Vielleicht hätten die laut Langhansinnen auch gereicht Du hast natürlich Recht @ Hansi
jetzt 6 er Kombi und Cashout bei 28 Euronen, das lohnt jetzt nicht.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Nun bieten sie mir 78. Euro
Mit 5 Euro Einsatz aus den Wettcredits.
Brauche nun Cottbus Sieg und X2 über 1.5 Mainz für über 500 Euro.
Was würdet ihr Machen?
Gestern Nacht war sonst auch alles andere richtig was ich dachte. Aber leider nicht alles getippt.
Ich muss wirklich mal alles zusammen zeitnah tippen und nicht spiele vom nächsten Tag nehmen immer dat gleiche.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Wäre schade um die 78 Euro wegen der Handball Wette unter 59.5 wo es mit 59 Toren ausging.
Oder
Anderseits sind 78 Euro nicht soviel.
Gestern noch 7 Tipps auf dem Schirm gehabt, die alle richtig Waren.
Sportwetten Tipps 2025
Kann man teilcashout machen?
Sportwetten Tipps 2025
Ist doch immer so wenn's man nicht macht.
Sportwetten Tipps 2025
Dann viel Glück 🍀
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dass mit Handball war mehr Glück als Verstand.
Das Problem ist immer wenn nachts alles richtig ist, dann ist nächsten Tag alles falsch.
Sportwetten Tipps 2025
Dann schick mal bitte immer der deine Tipps die am nächsten Tag stattfinden... Würde da dann immer aufs Gegenteil setzen wollen😄
Sportwetten Tipps 2025
also mir hätten sie auf jeden Fall gereicht Lieber täglich kleine Besorgungen erledigen als einmal die Woche Großeinkauf mit langem Kassenzettel
Sportwetten Tipps 2025
Gestern alles wieder kaputt gedacht.
Wollte ich Draisaitl trifft nehmen , dann dachte ich oder doch lieber Hyman . Dann dachte ich lass ich lieber und am Ende treffen beide
Dann dachte ich Patriotas als Absteiger wird sicher gewinnen gegen so eine unbekannte Mannschaft, dachte dann, lass ich mal lieber ist ja das erste Spiel der Liga. Und die gewinnen tatsächlich.
Genauso bei argentino Juniors. Erster Gedanke Sieg und dann dachte ich, lass mal lieber weil die Saison gerade anfängt. Gewinnen natürlich auch.
Dann racing Club wollte ich tippen . Quote aber kurz vorher auf 1.54 gefallen, dachte ich lohnt nicht mehr, gewinnen aber 4 zu 0.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Schöner Schein, eigentlich cashout natürlich nicht profitabel. Aber hier würde ich es machen, da ich nicht an Cottbus Sieg glaube.
Sportwetten Tipps 2025
Zu Hause haben sie auch gewonnen gegen Aachen.
Wird schwer kann auch unentschieden ausgehen. Die Buchmacher wissen mehr. Ohje