Butterbrezel schrieb am 26.01.2025 um 11:58 Uhr:
Ja, aber bevor ich gar nix zock
Hab das ja vor einigen Wochen schon so geposted, das Verlangen Zeit in dieses Hobby zu investieren geht mehr und mehr zurück. Also auch keine Lust auf Livewetten, auch wenn die sonst besser laufen. Da muss man ja den ganzen Tag damit verbringen, damit man keine gescheite Livewette verpasst. Keine Lust dazu.
Aber gehört halt trotzdem iwie dazu am Wochenende mal n Schein zu machen und nebenher zu verfolgen ob man gewinnt. So swipe ich halt gemütlich n paar Minuten durch die Spielpläne und such mir paar X oder Tore raus.
Mit ordentlichem Sportwetten hat das grad sowieso nix mehr zu tun. Das is jetz eher nach Feeling paar Spiele raussuchen und hoffen dass die treffen
Zur Zeit kassiere ich gefühlt so viele Bad beats kurz vor Schluss, geht mir ähnlich. Der Spaß leidet enorm gerade an der ganzen Sache. Deswegen leg ich auch immer mal wieder paar Tage Pause ein bevor mich das anfängt aufzufressen.
Zur Zeit kassiere ich gefühlt so viele Bad beats kurz vor Schluss, geht mir ähnlich. Der Spaß leidet enorm gerade an der ganzen Sache. Deswegen leg ich auch immer mal wieder paar Tage Pause ein bevor mich das anfängt aufzufressen.
Bei mir heute auch wieder Brescia 90. + 5.
Aber weil ich das ganze sowieso in ner 3/5 Kombi gespielt hab und die anderen 2 Spiele auch falsch sind, wäre eh kein großer Gewinn mehr dabei rausgekommen.
Ja, wenns dich stresst ist Pause besser.
Ich versuchs nächstes Wochenende auch wieder mit kleinem Einsatz in ner Kombi. Irgendwann trifft mal so ne Kombi.
Winamax hat für diese Woche ja wieder ne Aktion gebastelt, an denen manch einer hier jedes Mal mit großer Leidenschaft teilnimmt Im verkürzten Sinne 5€-Wette größer Q3 gewinnen und an so nem Freebet-Schlangenrad drehen. Klingt wie die ICE-Yeti-Banküberfall-Sache von Weihnachtenhttps://www.winamax.de/happy-new-snake
Langhans_innen schrieb am 27.01.2025 um 11:56 Uhr: Winamax hat für diese Woche ja wieder ne Aktion gebastelt, an denen manch einer hier jedes Mal mit großer Leidenschaft teilnimmt Im verkürzten Sinne 5€-Wette größer Q3 gewinnen und an so nem Freebet-Schlangenrad drehen. Klingt wie die ICE-Yeti-Banküberfall-Sache von Weihnachtenhttps://www.winamax.de/happy-new-snake
Jau, gab 2€ für mich am Glücksrad Dank Frau Bucsa.. 😄
Sehr schwierig einzuschätzen alles momentan. DAS Ergebnis des Spieltags war wohl 2:2, immer dort wo ich kein Remis brauchte 😄 und wenn das Spiel in den letzten Minuten zum 3:2 gekippt ist, immer zu meinen Ungunsten. Die Lehre daher für mich: am Besten auf over-Tore gehen 🤔
Am Mittwoch All In Stuttgart - PSG - X + Over 1,5 Tore.
Ein 0:0 ist nicht realistisch, ein erneutes "Schande von Cordoba" Spiel auch nicht.
Auf dem Platz wird es aber sicher Kommunikation geben, dass mit einem 1:1 / 2:2 alle zufrieden sind.
Butterbrezel schrieb am 27.01.2025 um 18:47 Uhr: Am Mittwoch All In Stuttgart - PSG - X + Over 1,5 Tore.
Ein 0:0 ist nicht realistisch, ein erneutes "Schande von Cordoba" Spiel auch nicht.
Auf dem Platz wird es aber sicher Kommunikation geben, dass mit einem 1:1 / 2:2 alle zufrieden sind.
Stuttgart oder X hoffentlich drin, haben sie sich verdient.
Butterbrezel schrieb am 26.01.2025 um 11:58 Uhr Mit ordentlichem Sportwetten hat das grad sowieso nix mehr zu tun. Das is jetz eher nach Feeling paar Spiele raussuchen und hoffen dass die treffen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
Bei mir heute auch wieder Brescia 90. + 5.
Aber weil ich das ganze sowieso in ner 3/5 Kombi gespielt hab und die anderen 2 Spiele auch falsch sind, wäre eh kein großer Gewinn mehr dabei rausgekommen.
Ja, wenns dich stresst ist Pause besser.
Ich versuchs nächstes Wochenende auch wieder mit kleinem Einsatz in ner Kombi. Irgendwann trifft mal so ne Kombi.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Over 4,5 erste HZ wäre was gewesen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Jau, gab 2€ für mich am Glücksrad Dank Frau Bucsa.. 😄
Sportwetten Tipps 2025
du bist aber auch ne richtige Tennisschlange . Dachte ich mir doch, dass du da schon wieder die Fährte aufgenommen hast bei dem Ding
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
22.01.2022 Kombi getroffen
22.01.2023 Kombi getroffen
19.01 2024 Kombi getroffen
24.01.2025 Kombi getroffen
aber alles Zufall und unbewusst
Sportwetten Tipps 2025
Stuttgart oder X hoffentlich drin, haben sie sich verdient.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel,
Rainmann
Willkommen bei den restlichen 99%
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Emeyesty,
Stromberg
Sportwetten Tipps 2025
Wird ja so langsam ein regelrechtes Gruppenevent...😄
Hab heute die alle "1. HZ über 0,5 Tore" CL-Kombi abgegeben.
Sportwetten Tipps 2025
Bin ich dabei, führt kein Weg dran vorbei 😄
Sportwetten Tipps 2025