Dr-Strange schrieb am 01.01.2025 um 18:02 Uhr: Bet365 sagt ich hätte mein monatliches Limit überschritten (1000€) habe diesen Monat 1.1 😂 noch keinen Cent eingezahlt, was soll der Blödsinn denn ?
Ich hatte das gleiche bei Betano letzten Monat wo die Seite komplett abgestürzt ist.
Da bleibt ja nichts anderes übrig als bis zum nächsten Monat zu warten oder ?
Bei mir kam die Meldung ich könnte noch 5 Euro einzahlen. Bin dann zu Bet365 gegangen und konnte da problemlos einzahlen. Hast alle Anbieter wo du angemeldet bist versucht?
Peter Wright absolut unterirdisch schlecht mal so nebenbei 🤮
Dr-Strange schrieb am 01.01.2025 um 21:49 Uhr: Schmeckt 😁
Wenn ich sowas sehe dann hinterfrage ich sowas immer. Bzw. kann uch es nicht richtig ernst nehmen. Was wirklich nichts gegen dich persönlich ist aber i.d.R postet man nur seine gewonnen Scheine und will dann das andere einem sagen wie toll man doch getippt hat und so. Ist ja bei mir nicht anders, ich habe ja auch Gewinnbilder drin. Aber bei solchen Scheinen, wie bei dir, weiß man eigentlich das dort schon vorher zig Versuche gestartet wurden um sowas mal zu treffen. Sowas sieht ganz geil aus wenn man eine 7ner Quote trifft aber von den 25 Versuchen vorher und dem Einsatz von über 500 Euro (20Euro Einsatz) bekommt man nichts mit. Was ich richtig krass finde ist wenn jemand wirklich so eine Quote mit kleiner Erklärung anbringt und die dann eintrifft. Das ist wirklich heftig. Butterbrezel ist auch ein gutes Beispiel dafür, der hat zwar nicht die 7ner Quoten aber er haut die Dinger immer vorher raus. Was du auch gelegentlich natürlich tust aber dann sind die Quoten natürlich andere.
Das alles ist übrigens auch ein Grund warum ich einen Schein belächeln würde wenn jemand mit 500 Euro eine 5er Quote trifft. Derjenige setzt auch dann gerne mal etwas anders und dann sind die 2500 Euro auch nichts dolles mehr.
Ich gucke bei den veröffentlichten Tippscheinen meist zuallererst auf die Steuerzeile und frage mich: wer tippt so gut und hat so viel Geld, dass er solche Beträge gerade mal so übrig hat, um sie ohne Not zu verschenken
Alles gut nehm ich keinen übel.
Ich mach trotzdem weiter, und davon abgesehen habe ich jede Menge verlorene Scheine und Tipps gepostet das nicht zu knapp 😂.
Dr-Strange schrieb am 02.01.2025 um 12:58 Uhr: Alles gut nehm ich keinen übel.
Ich mach trotzdem weiter, und davon abgesehen habe ich jede Menge verlorene Scheine und Tipps gepostet das nicht zu knapp 😂.
ich bezog mich allerdings gar nicht nur auf deine, sondern generell alle Scheine Dieser Betano-Power hier im Forum ist ja allgegenwärtig, wobei dein aktueller eher nach Oddset aussieht. Muss aber nicht stimmen...hab die Wettmasken nicht von allen im Kopf
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
puh nun sollten sie das 5 zu 4 aber halten , noch 10 minuten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ich hatte das gleiche bei Betano letzten Monat wo die Seite komplett abgestürzt ist.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Da bleibt ja nichts anderes übrig als bis zum nächsten Monat zu warten oder ?
Sportwetten Tipps 2025
Bei mir kam die Meldung ich könnte noch 5 Euro einzahlen. Bin dann zu Bet365 gegangen und konnte da problemlos einzahlen. Hast alle Anbieter wo du angemeldet bist versucht?
Peter Wright absolut unterirdisch schlecht mal so nebenbei 🤮
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Dachte die Tore mussten bei Arsenal fallen. Glückwunsch zum guten Start ins neue Jahr 👍
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Jou das ging daneben mit Arsenal. Hatte aber noch Guthaben bei nem andern Wettanbieter.
Sportwetten Tipps 2025
Setze zur HZ auf Sieg 76ers und über 108,5 76ers.
Weniger als 3 min vor Ende führen die mit 107:98, die wetten sind quasi durch.
Ab dann machen die nicht einen einzigen (!) Punkt mehr und verlieren am Ende 107:111…
Ich werd nur noch verarscht, macht echt keinen Spaß mehr ….
Sportwetten Tipps 2025
Wenn ich sowas sehe dann hinterfrage ich sowas immer. Bzw. kann uch es nicht richtig ernst nehmen. Was wirklich nichts gegen dich persönlich ist aber i.d.R postet man nur seine gewonnen Scheine und will dann das andere einem sagen wie toll man doch getippt hat und so. Ist ja bei mir nicht anders, ich habe ja auch Gewinnbilder drin. Aber bei solchen Scheinen, wie bei dir, weiß man eigentlich das dort schon vorher zig Versuche gestartet wurden um sowas mal zu treffen. Sowas sieht ganz geil aus wenn man eine 7ner Quote trifft aber von den 25 Versuchen vorher und dem Einsatz von über 500 Euro (20Euro Einsatz) bekommt man nichts mit. Was ich richtig krass finde ist wenn jemand wirklich so eine Quote mit kleiner Erklärung anbringt und die dann eintrifft. Das ist wirklich heftig. Butterbrezel ist auch ein gutes Beispiel dafür, der hat zwar nicht die 7ner Quoten aber er haut die Dinger immer vorher raus. Was du auch gelegentlich natürlich tust aber dann sind die Quoten natürlich andere.
Das alles ist übrigens auch ein Grund warum ich einen Schein belächeln würde wenn jemand mit 500 Euro eine 5er Quote trifft. Derjenige setzt auch dann gerne mal etwas anders und dann sind die 2500 Euro auch nichts dolles mehr.
Trotzdem Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Sportwetten Tipps 2025
ich bezog mich allerdings gar nicht nur auf deine, sondern generell alle Scheine Dieser Betano-Power hier im Forum ist ja allgegenwärtig, wobei dein aktueller eher nach Oddset aussieht. Muss aber nicht stimmen...hab die Wettmasken nicht von allen im Kopf
Sportwetten Tipps 2025