TennisFreak schrieb am 22.01.2025 um 18:44 Uhr: An diejenigen, die aktuell die Australien Open verfolgen. Was sagt ihr morgen zu dem Spiel Sabalenka:Badosa? Die Quoten sind sehr eindeutig aber ich finde Badosa spielt aktuell so ein großartiges Spiel. Würde nicht darauf tippen, würde mich nur interessieren was ihr zu dem Spiel sagt? Gönne beiden so sehr den Titel, schade, dass es nicht das Finale ist sondern erst das Halbfinale.
Heute Nacht ist noch das deutsche Doppel im Halbfinale aktiv
Olli_Eule schrieb am 23.01.2025 um 23:02 Uhr: Sehr geizig was die bieten 33.90 Euro cashout. Hätte man nur die 3 Spiele genommen, dann wären es 51 euro gewesen. Lächerlich
es ist ja nicht so, als ob auf die Buchmacherkassenzettelhalsabschneidercashoutkommission hier nicht schon des Öfteren hingewiesen wurde
Langhans_innen schrieb am 24.01.2025 um 09:53 Uhr:
es ist ja nicht so, als ob auf die Buchmacherkassenzettelhalsabschneidercashoutkommission hier nicht schon des Öfteren hingewiesen wurde
is doch wahr Gerade vor wenigen Tagen schrieb Euli was von "man kann auch ruhig mal nur zwei Spiele kombinieren und hat dann ganz einfach (glaube) 18€ sicher"....Da keimt dann mal so etwas wie Hoffnung auf, dass steter Tropfen den Stein höhlt und die Mundfusseligrederei der letzten (fast schon) Jahre doch irgendwann noch Gehör findet. Man meint es ja nur gut und versucht zu irgendwie zu helfen, weil er sich vorsätzlich so unglücklich macht mit seiner Wetterei....schon landet der nächste 6er-Kombi-Lappen aufm Tisch und der Katzenjammer ist wieder groß. An Eule kommt man nicht ran....ich bin dabei das endgültig zu akzeptieren
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
War auf Krawitz Pütz…
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
Ich nehme die Version für Ungeduldige. Über 0.5 erste Hälfte. Gibt ne 10er Quote.
Sportwetten Tipps 2025
Leider torarm die ganze Geschichte irgendwie heute Abend. War klar wenn ich Wette
Sportwetten Tipps 2025
Sag nächstes Mal bescheid wenn du nicht wettest 😁
Sportwetten Tipps 2025
Das erste Mal im Leben dass ich einen Torschützen richtig tippe.
Und Birmingham wollte ich auch x2 und über 1,5 nehmen
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Genau das war klar .1 Spiel falsch von Eishockey.
9 NHL spiele Tipps waren richtig und ich nehme genau das einzige was falsch war. Unfassbar
😔 Und wieder war es das 6. Spiel das ich noch unbedingt dazu nehmen wollte
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Echt übel, ist aber haufig so.
Sportwetten Tipps 2025
NHL haben viele Favoriten gewonnen. Was einfacher gewesen wäre . Edmonton Oilers, golden Knights . Washington Capitals.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Sportwetten Tipps 2025
Kassenzettel 😂
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
is doch wahr Gerade vor wenigen Tagen schrieb Euli was von "man kann auch ruhig mal nur zwei Spiele kombinieren und hat dann ganz einfach (glaube) 18€ sicher"....Da keimt dann mal so etwas wie Hoffnung auf, dass steter Tropfen den Stein höhlt und die Mundfusseligrederei der letzten (fast schon) Jahre doch irgendwann noch Gehör findet. Man meint es ja nur gut und versucht zu irgendwie zu helfen, weil er sich vorsätzlich so unglücklich macht mit seiner Wetterei....schon landet der nächste 6er-Kombi-Lappen aufm Tisch und der Katzenjammer ist wieder groß. An Eule kommt man nicht ran....ich bin dabei das endgültig zu akzeptieren