Olli_Eule schrieb am 21.01.2025 um 18:18 Uhr: Merkur Bets gibt mir eine 10 Euro Freebet wenn ich einen 10 er einzahle. Aber wenn ich verliere bin ich noch mehr Depri, dass wäre jetzt kein guter Zeitpunkt
Hatten die außer dem Elfmeter überhaupt eine einzige ordentliche Torchance? Naja, egal, jetzt ist Sahin ja anscheinend weg. Mal sehen wie es jetzt weitergeht.
Okay gestern hab ich nicht getippt.
Eigentlich wäre alles richtig gewesen . Mit Ausnahme von Monaco und Aston Villa, dass beide treffen. Vielleicht hätte ich das sogar genommen, bei meinem Glück derzeit.
Olli_Eule schrieb am 22.01.2025 um 10:44 Uhr: Okay gestern hab ich nicht getippt.
Eigentlich wäre alles richtig gewesen . Mit Ausnahme von Monaco und Aston Villa, dass beide treffen. Vielleicht hätte ich das sogar genommen, bei meinem Glück derzeit.
Konjunktiv beim Wetten immer ein schlechter Partner 😉. Hätte ich am Ende darauf gesetzt, dass Barca noch gewinnt, würde ich mir heut Abend zwei Döner gönnen
Heute ist beim Skifahren das Training in Kitzbühel dran. Das Wetter soll bis Sonntag halten, da kann man glaub ich mit gutem Gewissen den Sieg Odermatt für Samstag einpacken, Quoten so bei 2,5-2,7. Die letzten Jahre war er immer knapp gescheitert, die Motivation das prestigeträchtigste Rennen zu gewinnen sollte da sein
Immerhin trainer raus, ob ein neuer Trainer da was bewirken wird?
Kurzfristig vielleicht, langfristig müssen da andere Sachen geändert werden.
Seit Klopp hat man doch quasi jede Saison einen neuen Trainer gehabt. Der Verschleiß ist schon extrem hoch und nicht gut für erfolgreiche Arbeit.
bei den Transfers hat man seit dem Zorc weg ist auch vermehrt daneben gegriffen. Viel Geld ausgegeben für wenig Output.
Man kann nur hoffen dass man sich im Sommer von Großverdienern trennt die keine bis wenig konstante Leistung bringen. Vor allem wenn die CL Millionen fehlen.
Hatte auf Facebook jemanden gesehen der einen Liveschein bei Betano gemacht hat mit Dreher Bologna, Barcelona und Atlético. Mit 10€ 9k rausgeholt. rofl
Konjunktiv beim Wetten immer ein schlechter Partner 😉. Hätte ich am Ende darauf gesetzt, dass Barca noch gewinnt, würde ich mir heut Abend zwei Döner gönnen
Brest scheinbar gleich mit Abwehrsorgen, angeblich 5 verletzte Verteidiger und einer nicht spielberechtigt. Halte zwar von Donezk nich viel aber Teamtore packe ich mal ein. Dazu noch over
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Lass es einfach sein und fertig.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
MisterL
tja wenn ich gewinnen würde, würde ich mich freuen. und wenn ich verliere bin ich noch mehr niedergeschlagen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Gurkmund nur noch ein Trauerspiel. Leider leider
Sportwetten Tipps 2025
War ein Geschenk, leider nicht gemacht da aktuell broke.
Sportwetten Tipps 2025
Hatten die außer dem Elfmeter überhaupt eine einzige ordentliche Torchance? Naja, egal, jetzt ist Sahin ja anscheinend weg. Mal sehen wie es jetzt weitergeht.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Immerhin trainer raus, ob ein neuer Trainer da was bewirken wird?
Sportwetten Tipps 2025
Kurzfristig vielleicht, langfristig müssen da andere Sachen geändert werden.
Seit Klopp hat man doch quasi jede Saison einen neuen Trainer gehabt. Der Verschleiß ist schon extrem hoch und nicht gut für erfolgreiche Arbeit.
bei den Transfers hat man seit dem Zorc weg ist auch vermehrt daneben gegriffen. Viel Geld ausgegeben für wenig Output.
Man kann nur hoffen dass man sich im Sommer von Großverdienern trennt die keine bis wenig konstante Leistung bringen. Vor allem wenn die CL Millionen fehlen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Und ich ein Neues Auto. Hätte hätte Goldkette
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel