Lumbumba22 schrieb am 18.01.2025 um 21:55 Uhr: Ich warte ja immer noch auf den Stuttgarter Downfall. Gell Patizi ?😅
Mach dir keine Sorgen, das internationale Geschäft kommt jetzt wieder. Als die auf Platz 7-9 standen, habe ich übrigens nichts diesbezüglich von dir gelesen. Warum wohl? Ich habe dazu dann auch nichts mehr geschrieben. Aber ich nehme deine Art der versuchten Provokation gerne auf. Ansonsten verstehe ich nicht deinen Kommentar auf mich weil meine Kommentare dazu sind lange her. Da merke ich das es schon ordentlich gesessen haben muss. Wirkt nach Wochen/Monaten noch nach.
Heute kann man bei Real Madrid mal auf Mbappe Doppelpack probieren. Denke das wird ein hoher Sieg und da Vini nicht dabei ist, ist auch automatisch einer der Top-Torschützen nicht am Start. Mbappe wird das übernehmen. Außerdem geht es da heute auch noch um die Tabellenführung. Hala Madrid!
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mach dir keine Sorgen, das internationale Geschäft kommt jetzt wieder. Als die auf Platz 7-9 standen, habe ich übrigens nichts diesbezüglich von dir gelesen. Warum wohl? Ich habe dazu dann auch nichts mehr geschrieben. Aber ich nehme deine Art der versuchten Provokation gerne auf. Ansonsten verstehe ich nicht deinen Kommentar auf mich weil meine Kommentare dazu sind lange her. Da merke ich das es schon ordentlich gesessen haben muss. Wirkt nach Wochen/Monaten noch nach.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2025