Rainmann schrieb am 18.01.2025 um 15:46 Uhr:
Auszahlung kommen da ja mit rein so ein Schwachsinn. 1000 Euro habe ich nicht eingezahlt. schlechter Monat ist eigentlich immer 😂 Leipzig jedenfalls läuft
Ausser die Torschützenwette. VfB und Leipzig schon 3 Tore aber ohne die gewählten Torschützen.
Wäre entspannter fürs Wettkonto, wenn die schon getroffen hätten.
Meine Doppelte Chance Wette Kiel 1X und Heidenheim 1X is jetz auch net ganz optimal
Dr-Strange schrieb am 17.01.2025 um 23:53 Uhr: Werde morgen mal die kleine 2er Kombi ins Rennen schicken mit einer netten 3er Quote.
Newcastle die letzten 6 Heimspiele mit min 3 Treffern. Bournmouth die letzten 6 auswärts spiele mit jeweils 2 Treffern.Lässt erstmal auf Tore hoffen und das beide auch Treffen.
Hoffenheim und Kiel kloppen sich im Keller um wichtige Punkte aus der Gefahr Zone,wenn Kiel so wie gegen Dortmund auftritt sollten auch hier min 3 Buden fallen.
JJepsa96 schrieb am 18.01.2025 um 16:56 Uhr: Das wäre heute mal ein schöner Over Tag geworden, ausgerechnet wo ich nicht dabei bin
Buden am Fließband
Für mich wieder der größte Absturz, 1 Tor auf 1hz over 1,5 fehlt in der BL, ein Tor in der 3. Liga fehlte bei Arminia, gerade live das 7. Tor in Bochum fehlt zur 4er kombi... "Alle" treffen ausser kane und xavi...
Indien, Saudi-Arabien, Australien etc laufen immer besser für mich als scheiss 1.-3.Liga😄
JJepsa96 schrieb am 18.01.2025 um 16:56 Uhr: Das wäre heute mal ein schöner Over Tag geworden, ausgerechnet wo ich nicht dabei bin
Buden am Fließband
naja bei meinen Buden sah es sehr leer aus
Rizespor nicht getroffen ging 0 zu 1 aus
Bielefeld nicht getroffen gegen Cottbus.
Ich habe genau das falsche gewählt im Lotto
Puh gut dass ich nicht noch eine Live wette abgegeben habe, wollte X Liverpool nehmen. Doch noch Tor in der 91.
Hätte ich das auch noch abgegeben, wäre ich nun am Boden zerstört
Für mich wieder der größte Absturz, 1 Tor auf 1hz over 1,5 fehlt in der BL, ein Tor in der 3. Liga fehlte bei Arminia, gerade live das 7. Tor in Bochum fehlt zur 4er kombi... "Alle" treffen ausser kane und xavi...
Indien, Saudi-Arabien, Australien etc laufen immer besser für mich als scheiss 1.-3.Liga😄
Ja echt verrückt. Steig erst zum nächsten Wochenende wieder ein, aber der Mist bleibt einfach Glücksspiel
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ausser die Torschützenwette. VfB und Leipzig schon 3 Tore aber ohne die gewählten Torschützen.
Wäre entspannter fürs Wettkonto, wenn die schon getroffen hätten.
Meine Doppelte Chance Wette Kiel 1X und Heidenheim 1X is jetz auch net ganz optimal
Sportwetten Tipps 2025
💩🥴🤮😑‼️
Sportwetten Tipps 2025
5 Einsatz gewinn 19.
Das würde in so einer Pech Phase schon ausreichen.
Sportwetten Tipps 2025
Baumgartner getroffen wie ich dachte 😂 woltemade getroffen. Ich hoffe die anderen beiden treffen auch noch bei dir 🤙
Sportwetten Tipps 2025
Buden am Fließband
Sportwetten Tipps 2025
Schein 1 immerhin schon mal durch ✅️
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
naja bei meinen Buden sah es sehr leer aus
Rizespor nicht getroffen ging 0 zu 1 aus
Bielefeld nicht getroffen gegen Cottbus.
Ich habe genau das falsche gewählt im Lotto
Puh gut dass ich nicht noch eine Live wette abgegeben habe, wollte X Liverpool nehmen. Doch noch Tor in der 91.
Hätte ich das auch noch abgegeben, wäre ich nun am Boden zerstört
Sportwetten Tipps 2025
Ja echt verrückt. Steig erst zum nächsten Wochenende wieder ein, aber der Mist bleibt einfach Glücksspiel