Dr-Strange schrieb am 16.01.2025 um 20:30 Uhr: Hatte noch bissl Kleingeld bei Betano liegen und wollte es einfach "verpulvern" als aus den Spaß scheinen doch noch ernst wurde ^^
JJepsa96 schrieb am 17.01.2025 um 16:25 Uhr: Dortmund gleiche Quote wie Frankfurt. Ein Witz bei der Form und Auswärts“Stärke“.
Is aber auch wirklich sehr schwer einzuschätzen. SGE ohne Topscorer und vom BVB is eigentlich ne Reaktion fällig. Ich lass die Finger davon aber wenn ich müsste würde ich 1:1 sagen
Langhans_innen schrieb am 17.01.2025 um 13:32 Uhr: SGE-BVB 1. HZ BTS für 6,00 (3,50)...andere Anbieter rumpeln noch bei 3,3 rum, wobei die größtenteils sicher noch anziehen Richtung Kickoff
Wer soll denn beim BVB das Tor schießen? Vielleicht hilft ja hier ein Eigentor der SGE.
Die Dortmunder sind zur Zeit nur Scheinriesen. Der Anspruch zischen dem, was man sein möchte und das, was die Mannschaft tatsächlich zu leisten
im Stande ist, ist viel zu groß.
Dr-Strange schrieb am 16.01.2025 um 20:30 Uhr: Hatte noch bissl Kleingeld bei Betano liegen und wollte es einfach "verpulvern" als aus den Spaß scheinen doch noch ernst wurde ^^
Herzlichen Glückwunsch Unser Doktor hat sein Studium zum Fussball wett Profi nun erfolgreich bestanden.
Dortmund verliert also auch in Frankfurt, war absehbar.
Ob's wirklich ne gute Idee ist, die zu dieser komischen Klub-WM zu schicken? Sind ja dann ausschließlich Auswärtsspiele...😄
Hanshanshans schrieb am 17.01.2025 um 22:29 Uhr: Dortmund verliert also auch in Frankfurt, war absehbar.
Ob's wirklich ne gute Idee ist, die zu dieser komischen Klub-WM zu schicken? Sind ja dann ausschließlich Auswärtsspiele...😄
Hauptsache Kohle einsacken
Denn die CL wird’s diesmal nix mit der Gurkentruppe
Werde morgen mal die kleine 2er Kombi ins Rennen schicken mit einer netten 3er Quote.
Newcastle die letzten 6 Heimspiele mit min 3 Treffern. Bournmouth die letzten 6 auswärts spiele mit jeweils 2 Treffern.Lässt erstmal auf Tore hoffen und das beide auch Treffen.
Hoffenheim und Kiel kloppen sich im Keller um wichtige Punkte aus der Gefahr Zone,wenn Kiel so wie gegen Dortmund auftritt sollten auch hier min 3 Buden fallen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule, Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Nice, wenn es immer so laufen würde🙂
Sportwetten Tipps 2025
SGE-BVB 1. HZ BTS für 6,00 (3,50)...andere Anbieter rumpeln noch bei 3,3 rum, wobei die größtenteils sicher noch anziehen Richtung Kickoff
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Is aber auch wirklich sehr schwer einzuschätzen. SGE ohne Topscorer und vom BVB is eigentlich ne Reaktion fällig. Ich lass die Finger davon aber wenn ich müsste würde ich 1:1 sagen
Sportwetten Tipps 2025
Wer soll denn beim BVB das Tor schießen? Vielleicht hilft ja hier ein Eigentor der SGE.
Die Dortmunder sind zur Zeit nur Scheinriesen. Der Anspruch zischen dem, was man sein möchte und das, was die Mannschaft tatsächlich zu leisten
im Stande ist, ist viel zu groß.
Sportwetten Tipps 2025
Herzlichen Glückwunsch Unser Doktor hat sein Studium zum Fussball wett Profi nun erfolgreich bestanden.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Scherzkeks davon bin ich welten entfernt. Das war lotto spielen 😂
Sportwetten Tipps 2025
Stuttgart besser als Dortmund
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Hauptsache Kohle einsacken
Denn die CL wird’s diesmal nix mit der Gurkentruppe
Sportwetten Tipps 2025
Newcastle die letzten 6 Heimspiele mit min 3 Treffern. Bournmouth die letzten 6 auswärts spiele mit jeweils 2 Treffern.Lässt erstmal auf Tore hoffen und das beide auch Treffen.
Hoffenheim und Kiel kloppen sich im Keller um wichtige Punkte aus der Gefahr Zone,wenn Kiel so wie gegen Dortmund auftritt sollten auch hier min 3 Buden fallen.